Neues zum Fabia III...

Diskutiere Neues zum Fabia III... im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibts eigentlich schon son gestartetes Thema ala Fabia III ? in der Auto-Motor-Sport ist ja ein Bild vom Fabia III Combi drin. Ist das ein...
#
schau mal hier: Neues zum Fabia III.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.252
Zustimmungen
1.648
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1192310
Ich habe es noch nicht gesehen, aber es könnte sich tatsächlich ein echtes Bild sein...

Fakt ist - so wie ich aus sicherer Quelle weiß - dass der Fabia III fix und fertig ist. In MB auf dem Werksgelände stehen auch schon einige davon rum und aus diesem Grund gibt es derzeit auch keine Werksführungen mehr - bzw. nur noch im Presswerk, wo noch die Bleche für die aktuellen Baureihen gepresst werden...


Es tut sich also was...


Gruß
Peter
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Setz das Bild doch mal rein. Oder einen link unter dem es zu sehen ist.

Da sind bestimmt noch viele andere neugierig.
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.538
Zustimmungen
607
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
jetzt über 1 Jahr keine Werksführung puh...denke mal die warten auf deine 1.000.000KM Tour um dir nen neuen FIII zu schenken und gleichzeitig zu präsentieren :thumbup:

(Ich weiß du willst nichts geschenkt haben)
 

PilsnerUrquell

Guest
uwe werner schrieb:
Setz das Bild doch mal rein. Oder einen link unter dem es zu sehen ist.

Da sind bestimmt noch viele andere neugierig.
geht nicht

gibt da online nix. ist nur in der reellen Zeitschrift Auto-Motor-Sport, die liegt aber leider nicht bei mir
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
PilsnerUrquell schrieb:
uwe werner schrieb:
Setz das Bild doch mal rein. Oder einen link unter dem es zu sehen ist.

Da sind bestimmt noch viele andere neugierig.
geht nicht

gibt da online nix. ist nur in der reellen Zeitschrift Auto-Motor-Sport, die liegt aber leider nicht bei mir
Schade, aber über kurz oder lang wird es die ersten Bilder schon geben. Dann müssen wir uns noch ein wenig gedulden.
 

Marco_Pfalz

Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
384
Zustimmungen
0
Ort
Bad Dürkheim
Fahrzeug
Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
Werkstatt/Händler
Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
Kilometerstand
8942
Ich kenne nur die alten Bilder, als wir vergangenes Jahr mal über den Fabia 3 sprachen. Zur Vorstellung des Rapid, welcher der erste war der laut Skoda Deutschland, das zukünftige Gesicht Skodas prägen soll.
Fabia 3
Der neue Roomster, soll ja auch auf dem alten Sharan basieren Modelle
 

Marius

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
568
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS

roesrather

Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Fabia II TDI 77kW Bj2012
Skoda-Fabia-Combi-III-2014--232008_600x350.jpg
 

TSI_Fabiapaule

Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
495
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
Fahrzeug
-Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert (Waltersdorf)
Kilometerstand
30000
pietsprock schrieb:
und aus diesem Grund gibt es derzeit auch keine Werksführungen mehr

War bei deiner Millionentour nicht eigentlich Museumsbesuch und Werksbesichtigung geplant? Mir ist jedenfalls als wenn davon mal die Rede war?
Würde die Werksbesichtigung dann ausfallen?
Kannst du da evtl schon näheres sagen?
 

Papamia

Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
750
Zustimmungen
107
Ort
Görlitz
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Henkel
Kilometerstand
25600
TSI_Fabiapaule schrieb:
pietsprock schrieb:
und aus diesem Grund gibt es derzeit auch keine Werksführungen mehr

War bei deiner Millionentour nicht eigentlich Museumsbesuch und Werksbesichtigung geplant? Mir ist jedenfalls als wenn davon mal die Rede war?
Würde die Werksbesichtigung dann ausfallen?
Kannst du da evtl schon näheres sagen?
Das würde mich auch interessieren. Ich habe in 2 Wochen eine Werksbesichtigung gebucht und bei der Buchung gefragt ob es Einschränkungen bei der Besichtigung geben würde wegen dem Serienanlauf vom Octavia. Da hieß es dass es keine Probleme geben würde. Allerdings steht auch auf der Bestätigung dass kurzfristige Änderungen immer möglich sind. Naja da bleibt wohl nur übrig abzuwarten. Es soll ein Ferienausflug mit den Kindern werden, als Überraschung. Wäre schon etwas blöd, wenn man dann nur das Presswerk zu sehen bekommt. Das Fließband wo die Autos zusammengebaut werden ist für die Kinder sicherlich interessanter. In 2 Wochen sind wir schlauer
 

PilsnerUrquell

Guest
also die Bilder die oben bis jetzt hir gepostet wurden sind ja Computer-Fakes.

Das in der Auto-Motor-Sport sieht hingegen verdammt echt aus. Das auf der Seite wo die Combis der nächsten Generation abgebildet sind, da ist unten der Fabia Combi von hinten abgebildet. Es ist alles ringsum weggeschnitten, im Gegensatz zu den Fake-Bildern.
 

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.005
Zustimmungen
2.077
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Genau wie bei der Diskussion um das Rapid-Spaceback angesprochen stammt auch dieses nich offizielle Bild aus der Feder von Christian Schulte (Schulte-Design.)
 

PilsnerUrquell

Guest
saVoy schrieb:
Genau wie bei der Diskussion um das Rapid-Spaceback angesprochen stammt auch dieses nich offizielle Bild aus der Feder von Christian Schulte (Schulte-Design.)
na toll, meine Illusion ist zerbrochen

naja schaun wir mal wann die ersten echten Erlkönigbilder auftauchen.
 

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.005
Zustimmungen
2.077
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC

Marco_Pfalz

Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
384
Zustimmungen
0
Ort
Bad Dürkheim
Fahrzeug
Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
Werkstatt/Händler
Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
Kilometerstand
8942
ja aber mal neue bilder posten, nicht immer die selben. vielleicht findet auch einer mal zufällig was vom cockpit :)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

andi62

Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
10.790
Zustimmungen
3.357
Ort
Niedersachsen
Jetzt haben wir diese Phase des vorwissensfreien Gruppenvermutens für Design und Ausstattung bei Rapid und Octavia endlich hinter uns... ;)

Nun geht das hier weiter - und wir wissen doch eigentlich NICHTS.
 
Thema:

Neues zum Fabia III...

Neues zum Fabia III... - Ähnliche Themen

Skoda Fabia III Limousine (2017): Rücksitzbank ausbauen: Skoda Fabia III Limousine: Ich habe mir einen Skoda Fabia III gekauft. Leider lässt sich ja bei diesem Modell (anders als beim "2er") die...
Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
Felgen des Volkswagenkonzerns auf Fabia III Kombi: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Fabia Kombis. Nun braucht das Auto noch Winterreifen und da bin ich auf ein...
Vorstellung und Fragen (Swing, Android Auto und AHK): Hallo zusammen, ich wollte mich in diesem Unterforum kurz vorstellen und auch gleich mal ein paar Fragen loswerden... Letzte Woche haben wir...
Fabia III oder auf IV warten: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Nachdem ich schon ein wenig mitgelesen habe, möchte ich nun doch eine Frage loswerden: Aktuell sieht es ja...

Sucheingaben

skoda fabia rs 2015

,

skoda fabia 3

,

skoda fabia combi monte Carlo 2015

,
skoda fabia 3 tuning
, skoda fabia 3 combi, skoda fabia schwarz, skoda fabia 3 schwarz, skoda fabia 3 combi schwarz, skoda fabia combi schwarz, skoda fabia iii combi, fabia 3, skoda fabia III, skoda fabia mj 2017, skoda fabia Combi 2015, skoda fabia iii combi community, skoda fabia iii edition, skoda fabia combi 2015 schwarz, neuer skoda fabia combi, skoda fabia 2014, skoda fabia combi monte carlo, skoda fabia 6y combi alufelgen, skoda fabia combi 3, skoda fabia 2015, skoda fabia combi edition, skoda fabia baujahr 2015
Oben