Neues Zubehörportal von ŠKODA

Diskutiere Neues Zubehörportal von ŠKODA im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda hat unter https://zubehoer.skoda-auto.de/ ein neues Zubehör-Portal gestartet, welches auch für Modelle der Vorgängergenerationen geeignet...

  1. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Fiffi, Ewhjr und Jopi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hans-C., 26.08.2015
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    eigentlich eine schöne Idee, aber die Preise dort :S

    wobei ich die espressomaschine echt witzig finde :D, aber definitiv keine 199€ wert.
     
  4. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Die Preise bleiben natürlich weiterhin Verhandlungssache mit dem Vertragshändler, bei dem man die Teile bestellt. Hier gilt es ebenso wie beim Fahrzeugkauf einen Nachlass auszuhandeln. Ich habe z. B. bei meinem Händler einen Pauschalrabatt von 10% auf alle Ersatz- und Zubehörteile, was nicht heißt, dass ich im Einzelfall nicht weiter verhandele.
     
  5. #4 Wet-Willy, 27.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2015
    Wet-Willy

    Wet-Willy

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    Die Espressomaschine habe ich - und die ist wirklich gut. Übrigens ist sie vom Originalhersteller (Handpresso) nur geringfügig preiswerter als bei Skoda (auf der Website des Herstellers ist sie für 139,- € ohne Koffer und Tassen ausgepreist).

    Ich habe die meinem Händler als "Dreingabe" abgeschwatzt, als ich nach Bestellung meines Superb meine Schwiegermutter angeschleppt habe, die dann noch einen Citigo bestellt hat.

    Ich fand Sie zuerst auch nur witzig, aber, wie gesagt, das Teil taugt auch was...
     
  6. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    877
    Gibt es auch von / bei Audi, da wahrscheinlich mit 50% Ringe-Aufschlag :D
     
  7. #6 Robert78, 27.08.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    pro Ring versteht sich....:P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 super(B)tom, 27.08.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Naja, ist ja dann doch eher bescheiden was es da so für den 3U gibt...
    Aber der Wille ist da, lobenswert.
     
  10. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Die Homepage suckt aber ganz schön mit Android Lollipop

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema: Neues Zubehörportal von ŠKODA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda portal zubehör

Die Seite wird geladen...

Neues Zubehörportal von ŠKODA - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...