Neues von Skoda Österreich

Diskutiere Neues von Skoda Österreich im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hier der aktuelle Newsletter von www.skoda.at : Herzlich Willkommen bei Ihrem Skoda-Newsletter vom 27. Mai 2002. http://www.skoda.at...

  1. ?

    ? Guest

    Hier der aktuelle Newsletter von www.skoda.at :

    Herzlich Willkommen bei Ihrem Skoda-Newsletter vom 27. Mai 2002.
    http://www.skoda.at

    ***************************************************************************
    * Wohlbehagen vorprogrammiert - Der neue Skoda Octavia Business!
    * Octavia Combi 4x4 Classic - Günstigster Diesel Kombi Österreichs mit Allrad-Antrieb!
    * Ab sofort: Das Road-Paket für Octavia Limousine und Kombi!
    ***************************************************************************
    Wohlbehagen vorprogrammiert - Der neue Skoda Octavia Business!

    Bereits sein Vorgänger-Modell war sehr erfolgreich - nun gibt es den Skoda
    Octavia wieder als attraktives Sondermodell. "Business" heißt der neue Sonder-Octavia, der noch umfangreicher und spezifischer an die Erwartungen von komfortverwöhnten Kunden angepasst wurde.

    So lässt der Octavia Business bezüglich seiner Bedienungs- und Komforteinrichtungen kaum einen Wunsch offen und verfügt serienmäßig über manche Ausstattungs-Details, die selbst in der Luxusklasse nur gegen Aufpreis erhältlich sind.
    http://www.skoda.at/nl_business.htm
    ***************************************************************************
    Octavia Combi 4x4 Classic - Günstigster Diesel Kombi Österreichs mit Allrad-Antrieb!

    Mit dem neuen Einstiegsmodell Octavia Combi 4x4 Classic 101 PS TDI PD komplettiert Skoda ab sofort die Allrad-Palette beim Octavia Combi. Um unschlagbare EUR 20.650,- erhalten Sie perfekte 4x4-Technik zu einem sensationellen Preis. Wenn das kein Grund für einen Allrad ist!
    http://www.skoda.at/nl_octcombi4x4.htm
    ***************************************************************************
    Ab sofort: Das Road-Paket für Octavia Limousine und Kombi!

    Um Ihren Fahrkomfort im Octavia noch weiter zu erhöhen, lassen sich sowohl Octavia Limousine wie auch die Kombi-Version jetzt mit einem Road-Paket erweitern. Jeweils für die Modell-Linien Ambiente und Elegance erhältlich, finden sich im Paket einige nützliche wie praktische Ausstattungs-Details, und das mit einem Preisvorteil von EUR 460,-.
    http://www.skoda.at/nl_octroad.htm
    ***************************************************************************

    Unsere Homepage:
    http://www.skoda.at
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues von Skoda Österreich

Die Seite wird geladen...

Neues von Skoda Österreich - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...