Neues von Peugeot

Diskutiere Neues von Peugeot im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Also lt. Bedienungsanleitung des 508 startet der Motor standardmässig elektrisch, abhängig von bestimmten Parametern (Ladezustand und...

1. #181 Condorman, 16.06.2020
    Condorman

Condorman

Also lt. Bedienungsanleitung des 508 startet der Motor standardmässig elektrisch, abhängig von bestimmten Parametern (Ladezustand und Außentemperatur) entscheidet das System, ob das Starten des Benzinmotors notwendig ist. Genauer definiert ist die Außentemperatur aber nicht. Bei Außentemperaturen von unter -23 Grad soll der Motor allerdings vor dem Losfahren 4 Minuten im Leerlauf warmlaufen - damit ist dann vermutlich der Verbrenner gemeint.

Da das Auto sowohl zu Hause als auch bei der Arbeit in der Tiefgarage steht, habe ich mir da bisher keine großen Gedanken gemacht. Und wenn er dann doch mal draußen steht, kann er über das Smartphone oder vorprogrammiert vorgeheizt (oder im Sommer vorgekühlt) werden. Das funktioniert mit angeschlossenem Ladekabel ab einem Akkustand von 80% und ohne angeschlossenes Ladekabel bis zu einem Akkustand von 30%.

Jopi gefällt das.
  2. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Das ist schon seltsam. Das habe ich noch bei keinem reinen Verbrenner gelesen.

3. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    129000
    Ein reiner Verbrenner wird auch nie urplötzlich gebraucht, während er vorher schlief, um einen anderen Motor mit Kräften zu unterstützen.

TheSmurf gefällt das.
  4. Pinga

Pinga

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 4x4 RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pichler GmbH
    Kilometerstand:
    76.000
    Wann ist eigentlich immer der MJ-Wechsel bei Peugeot?
    Ich frage mich nämlich, welche Veränderungen der 508 SW durchgemacht hat, seit er 2018 erschienen ist...
    Kann ich das irgendwo herausfinden? Danke!

5. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    129000
    Mir sind zumindest bei meinen „Recherchen“ bisher keine Veränderungen seit Erscheinen des Modells „über den Weg gelaufen“. Es finden sich auch keine Infos dazu, dass welche anstehen, auch nicht in einschlägigen Foren. Veränderungen scheinen bei Peugeot eher bei Facelifts umgesetzt zu werden. Definitiv sagen kann ich es aber nicht.

6. #186 Condorman, 17.06.2020
    Condorman

Condorman

Also in der aktuellen Preisliste ist bei der Allure-Ausstattung bei gleichem Preis der DAB+ Empfang mit drin, zur Zeit meiner Bestellung durfte ich das noch als Extra auswählen für 200 € Aufpreis. Ansonsten sind mir aber keine Veränderungen aufgefallen.

7. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    129000
    Ok, das erklärt, warum DAB+ bei meinem Kollegen im Angebot auch separat aufgeführt war, ich es aber im Konfigurator als inkl. sah.
    Aber gut, sowas ist ja im Grunde nur eine Anpassung der Preisliste, wenn man so will. Technische Änderungen in dem Sinne habe ich bisher keine "erlesen".

8. #188 PolenOcti, 18.06.2020
    PolenOcti

PolenOcti

Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI, Seat Arona 1,0 TGI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
  9. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    129000
  10. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    129000
    Fast Peugeot. ;)
    Citroen stellt den C4 vor:

Auf den ersten Blick für mich ein Doppelgänger des Toyota C-HR.

Kein Auto, mit dem ich etwas anfangen könnte...

Zum 3008/5008-Facelift hat "mein" Peugeot-Händler noch keinerlei offizielle Infos.

Thema:

Neues von Peugeot

Die Seite wird geladen...

Neues von Peugeot - Ähnliche Themen

1. Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!

Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!: Hallo zusammen, seit Juli 2017 fahre ich mit großer Zufriedenheit meinen Fabia Kombi, 110 PS, 1-L-Maschine, jetzt 67500 km, mit AHK. Jetzt, in...
  2. Funkfernbedienung Anlernen .Altes AUTO! Neues Problem

Funkfernbedienung Anlernen .Altes AUTO! Neues Problem: Weiß einer Wie man Die Fernbedienung anlernt? Ich habe Hier drei wege gefunden. Nur nix Funktioniert. Leider . Meschanisch alles Gut. Auch der...
  3. Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound

Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
  4. Privatverkauf Winterreifen Sottozero3 215/60R16 M+S 95H *fast neu*

Winterreifen Sottozero3 215/60R16 M+S 95H *fast neu*: Verkaufe Winterreifen auf Stahlfelge? 16". DOT 18/17 - war auf meinem Jahreswagen (mit4km) aus 2018 - SuperB Kombi Bj 2017 facelift 1.8er. Wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden