Neues von Opel...

Diskutiere Neues von Opel... im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Opels Beitrag im Rahmen der Micromobilität: https://www.kfz-betrieb.vogel.de/opel-nimmt-mit-dem-rocks-e-die-mikromobilitaet-ins-visier-a-1050867/
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Opels Beitrag im Rahmen der Micromobilität:

#
schau mal hier: Neues von Opel.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LaserGurke

LaserGurke

Fahrzeug
Fabia Combi 1.0 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Schnitzler Hilden
Jo der umgebrandete Citroën Ami, ich weiß nicht ob 45km/h im Stadtbereich teils nicht komplett hinderlich sind, sieht man ja schon anhand der Chinaroller die überall unterwegs sind

Der Jens

Kein Kofferraum, keine Reichweite und eine Höchstgeschwindigkeit die ihn sogar im Stadtverkehr zum Hindernis macht. Für was soll die Kiste gut sein ?

Der Jens

In Paris beträgt die reale Durchschnittsgeschwindigkeit auf den jetzt mit 30 reglementierten Straßen weniger als 12 km/h.
In Paris fährt man besser Metro als mit einem wie auch immer angetriebenen Auto ...

irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
64830
Mit 59% der abgegebenen Stimmen "Dafür" aber auch denkbar knapp. Anderseits ist es wirklich nicht schön, im Pariser Zentrum "mal Luft" zu schnappen. Aber nach zwei Jahren Abstinenz, freue ich mich auf den Oktober. "crit'air" ist bestellt und auch nur für eine kurze Tour nötig. Wenn man das jemand wohnen hat, ist vieles leichter. 😉

Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Die 45km/h sind ja dem Roller-Führerschein geschuldet.
Ich denke, eine „vollwertigere“ Version würde ein breiteres Publikum bedienen.
Als kleiner Stadtflitzer für unter 10TEURO gibts doch nen Markt. Aber 70 muss das Ding laufen, um in der Großstadt auch außerhalb der Rushhour praktikabel zu sein.

Redfun

Redfun

Fahrzeug
Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
Werkstatt/Händler
Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
Kilometerstand
100000
In Paris fährt man besser Metro als mit einem wie auch immer angetriebenen Auto ...
Meine Rede, gilt nicht nur fuer Paris. Wenn naemlich dieselben Leute, die von Umweltschutz per elektrogetriebenem SUV durch die Staedte fahren, bzw. meist nicht fahren, sondern die Strassen damit zustellen, das erkennen wuerden, waere viel geholfen. Und dabei ist man im Ausland dem Auto weniger Untertan als in D.

Thema:

Neues von Opel...

Neues von Opel... - Ähnliche Themen

Deutschland und seine Kühe! (Angedachte "Anpassung" der Kfz-Steuer): Guten Morgen, obwohl man díesen morgen nicht mehr für gut halten kann wenn man folgendes in der heutigen Süddeutschen Zeitung liest. /// Auszug...
ŠkodaAuto steigert Produktionskapazität für neuen Octavia: quelle media.skoda-auto.com

Sucheingaben

neues von opel

,

n-tv. de/wirtschaft/Bericht-VW-wollte-Opel-kaufen-article19730273

,

OPEL ALASKAWEISS

,
opel crossland x
Oben