Neues von der Heckchromleiste!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 20.11.2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel

Daniel Guest

So, nachdem ja anscheinend doch einige an der Heckchromleiste interessiert sind ... diese aber in Deutschland anscheinend nicht verfügbar ist - und die CZ Bezugsquelle hat die Preise ja nett erhöht.

Deswege nun:

Fabia.info proudly presents:

Ich hab mich mal mit Burg Design in Verbindung gesetzt und folgendes Schreiben erhalten:

Und hier noch eine kleine Ergänzung (Dank an AndreasNo1):

Die Kontakt-E-Mail ist horst-fries-gmbh@t-online.de

Ich hab die Firma schon angefaxt, und wenn ich nen Preis hab, werd ichs posten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf_Rhein-Main, 20.11.2001
    Ralf_Rhein-Main

Ralf_Rhein-Main Guest

Hi!

Über Renocar gibt es wohl tatsächlich auch eine Leiste für den Combi (siehe unten)! Bei der Horst Fries GmbH hab ich jetzt auch einfach mal angefragt. Bei einer Antwort halte ich Euch auf dem Laufenden!

Gruß,

Ralf

Sehr geehster,Herr Berninger,

Sie interesieren sich für eine Chrom Heckleiste für Skoda Fabia Combi.

Für dieses Modell passt die Leiste N. 80571 - die Preise 30,24 EURO.
    Die Ware ist am Lager. Der Versand kann sofort erfolgen.

Sollten Sie eine Fragen haben so stehen wir Ihnen jederzeit gerne zu
    verfügung.
    Für telefonische Fragen kontaktieren Sie Pavel Vránek, tel:0042 0602 341
    220.

Mit freundlichen Gruss
    RENOCAR s.r.o., skodatuning.com, Jitka Lacinová, e-mail:lacinova@renocar.cz

4. #3 Ralf_Rhein-Main, 21.11.2001
    Ralf_Rhein-Main

Ralf_Rhein-Main Guest

Hi Daniel!

Die angegebene Mail-Adresse stimmt wohl nicht so ganz, aber egal. Halte mich bitte auf dem laufenden ;-)

Ciao!

Ralf
    ---
    ------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
    <horst-fries-gmbh@t-online.de> ... unknown user / Teilnehmer existiert nicht
    |------------------------- Message text follows: ------------------------|
    Received: from (520099104022-0001@[212.184.150.98]) by fwd00.sul.t-online.com
    with smtp id 166IWK-032dY8C; Tue, 20 Nov 2001 22:33:32 +0100
    From: 520099104022-0001@t-online.de (Ralf.Berninger)
    To: horst-fries-gmbh@t-online.de
    Subject: Heckchromleiste Fabia Combi
    X-Mailer: T-Online eMail 2.34
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
    Content-Transfer-Encoding: 8BIT
    Date: Tue, 20 Nov 2001 22:33:32 +0100
    Message-ID: <166IWK-032dY8C@fwd00.sul.t-online.com>
    X-Sender: 520099104022-0001@t-dialin.net

Hallo!

Haben Sie auch eine Heckchromleiste für den Skoda Fabia Combi im Programm?

Falls ja, dann bitte um eine Preisangabe und eine Angabe, wie ich diese bei
    Ihnen bestellen kann!

Danke und Gruß,

Ralf Berninger

5. #4 AndreasNo1, 21.11.2001
    AndreasNo1

AndreasNo1 Guest

6. Daniel

Daniel Guest

Jopp, hab ich auch festgestellt, aber leider vergessen, die E-Mail wieder aus dem Post zu nehmen.

Aber schließlich hab ich von Burg-Design auch nur die Beiden Adressen mit den Tel. Nummern bekommen.

Ich selbst habe die Firma per Fax kontaktiert, und werd das Ergebnis mitteilen, wenn es mir vorliegt - vielleicht kann ich ja auch noch ein Paar Prozente drücken, mal schaun.
    Aber es kann auch noch etwas dauern, fabia.info und das fabiaforum kosten auch mal ne Menge Zeit, und Teilweise arbeit ... dafür das es für alle Fabiisti auf Lau geht, kann man glaubich schon etwas warten.

(übrigens, auch die von mir herausgehandelten Prozente für Liqudi Glass stehen noch aus ... falls sich doch irgendjemand dafür interessiert!)

7. Daniel

Daniel Guest

Also, ich hab nun die Infos und... die Leiste ist wirklich günstig. (man bedenke der Selbstimport aus CZ kostet inzwischen etwa 90,- DM mit allem drum und dran)

Aber, bevor das ganze wieder so ausgeht wie Liquid Glass, bitte ich alle, die interesse haben eine Mail an mich zu schreiben.

Alle Details mail ich euch dann zu... und in 1,5 - 2 Wochen würde dann die Bestellung erfolgen (wenn genügend Interesse besteht)

Hier die Adresse: webmaster@fabia.info

P.S.: Hiermit schließe ich gleich das Post, da ich mich gerne nur mit ernstgemeinte Anfragen auseinandersetzen will ... und Aussagen wie - Ich würde wollen... - vermeiden will.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues von der Heckchromleiste!

Die Seite wird geladen...

Neues von der Heckchromleiste! - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  5. Neuer stellt sich vor!!!

Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.