Neues von der Essen Motor Show?

Diskutiere Neues von der Essen Motor Show? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Loitz!! Gibt es Neuigkeiten von der Essen Motorshow? Sprich, Tuningzubehör? Rückleuchten etc.?

1. #1 Teamkiller, 16.01.2006
    Teamkiller

Teamkiller Guest

Hallo Loitz!!

Gibt es Neuigkeiten von der Essen Motorshow? Sprich, Tuningzubehör?
    Rückleuchten etc.?

2. #2 turbo fan, 16.01.2006
    turbo fan

turbo fan

Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    fahr mal hin und schau nach :wink::verwirrt:

Thema:

Neues von der Essen Motor Show?

Die Seite wird geladen...

Neues von der Essen Motor Show? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  4. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  5. Neues Auto: 120L ´88

Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...