Neues von Daimler

Diskutiere Neues von Daimler im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hab nichts passendes hierfür gefunden, also ein neuer Tread ;) Betriebsrat ist „fassungslos“: Daimler will Motoren künftig in großem Stil in...

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
56349
#
schau mal hier: Neues von Daimler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ravenclaw

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Limo 1.4 TSI Elegance
Kilometerstand
135000
Die bauen da ja wohl auch die Motoren von Volvo. Vielleicht teilen die sich ja dann die Motoren :D

SuperB 2002

Fahrzeug
S3 FL in Lava Blau, L&K TDI 140 KW
Die bauen auch ganze Autos von Tesla. :)

HHYeti

Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
das waren noch Zeiten als die Chinesen mit Kameras bewaffnet Werksbesichtigungen machen mussten - heute bekommen sie Fertigungsknowhow frei Haus importiert.

Die westlichen Hersteller werden sich noch wundern - wer mit Hunden schläft, bekommt die Flöhe frei Haus. Und auch wenn sie alle mit Code-of-Conducts rumwedeln und auf die Integritätstrommel klopfen, wenn das rote Gewaltregime Menschenrechte mit Füßen (oder Waffengewalt) tritt, schauen alle weg. Bedauerlich dabei, weil sie es wissen müßten - vor gut 80 Jahren haben sich die deutschen Hersteller schon mal mit einem solchen Regime eingelassen und nichts gelernt. Wasser predigen aber Wein saufen

HeinerDD

Fahrzeug
Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
200000
Ist das nicht schon vor etlichen Wochen durch verschiedene Medien gegangen? Also "Business Insider" ???

Thema:

Neues von Daimler

Neues von Daimler - Ähnliche Themen

Enttäuscht von der Probefahrt: Hallo zusammen, da mein O3 heute mal in die Werkstatt musste, habe ich die Chance genutzt und mir einen O4 Combi als Leihwagen geben zu lassen...
Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...
Roomster Selbstbausatz: Hi. Ich bin Daniel. Grüßt euch. Ich habe mehr durch Zufall einen Roomster erstanden. Der Vorbesitzer hat vor kurzem noch für richtig Kohle den...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Oben