Neues von Audi

Diskutiere Neues von Audi im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Der S3 wird definitiv dieses Jahr verkauft. Eigentlich Schade drum ...

1. Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Eigentlich Schade drum ...

2. 4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Gießen
    Kilometerstand:
    >100000
    Ein Stück weit ein weinendes Auto habe ich dabei auch. Den S3 fahre ich nach wie vor sehr gerne und ich habe ihn auch schon deutlich länger als alle anderen Autos vorher.
    Nichts desto trotz habe ich mittlerweile Lust auf was neues und wenn mir ein gutes Angebot über den Weg läuft kann das auch ganz schnell gehen. Es pressiert aber nicht. Der Sportline ist bezahlt und hat noch ein Jahr Garantie.
    Mein Frau hat beispielsweise ein Auge auf den Cupra Formentor geworfen. Mit 310PS wäre er leistungstechnisch auch in Ordnung. Schauen wir mal.

Lutz 91 gefällt das.
  3. superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    No eigentlich keine Anzahlung, Audi hat ne Prämie von 3000€ eingerechnet wenn man schon vorher Audi gefahren ist. War alles so mit inzahlungnahme gerechnet, aber haben dann unseren A6 noch mit mehr als die 3000€ inzahlungnahme Bonus privat verkaufen können, so ist noch etwas plus bei heraus gekommen. Das W&V Paket wollte er für 45€ anbieten, haben wir dann aber abgelehnt und nur das reine Leasing genommen.

4. Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ja wenn dem so ist, dann soll es so sein.

Bei mir lohnt es sich Momentan nicht, zuviel Invetiert und als Unfaller ja fast Wertlos.
    Hab jetzt noch ca. 10Monate Gewährleistung, dann gibts nochmal vorab nen Check und dann soll es so sein.

Kaputt geht ja immer was, egal ob Neu oder Altfahrzeug.

Direkt was neues reizt mich Momentan nicht, dafür fahr ich den S3 zugerne ... leider auch viel zuselten.

michnus und 4tz3nainer gefällt das.
Thema:

Neues von Audi

Die Seite wird geladen...

Neues von Audi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  2. US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi

US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi: ---------- Wie die heutige „Bild am Sonntag“ berichtet, hat die kalifornische Umweltbehörde Carb bereits im Sommer dieses Jahres eine weitere...
  3. NEU original Skoda OCTAVIA 3 VRS Bremsanlage 340mm SET (AUDI, VW, SEAT)

NEU original Skoda OCTAVIA 3 VRS Bremsanlage 340mm SET (AUDI, VW, SEAT): NEU original Skoda OCTAVIA III 5E VRS Bremsanlage VORNE 340mm SET (AUDI, VW, SEAT) - Zustand: Neuware, KANN ABER LAGERSPUREN AUFWEISEN (SIEHE...
  4. Achtung: Aktuelle neue Masche der unbeschädigten Öffnung von VW,Skoda, Audi, Seat ohne sichtbare Spu

Achtung: Aktuelle neue Masche der unbeschädigten Öffnung von VW,Skoda, Audi, Seat ohne sichtbare Spu: Falls jemanden sein Fahrzeug aufgebrochen wurde oder er sich wundert, dass seine Fenster "unten" sind, bzw. die Türen offen stehen, obwohl er sich...