Neues von Audi

Diskutiere Neues von Audi im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Die Sache wäre hinfällig, wenn die Forensoftware die auf den verlinkten Seiten hinterlegten Vorschau-Informationen anzeigen könnte. So wie bei...

  1. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    4.474
    Ort:
    B
    Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Die Sache wäre hinfällig, wenn die Forensoftware die auf den verlinkten Seiten hinterlegten Vorschau-Informationen anzeigen könnte. So wie bei Facebook oder in der Google-Suche. Dann steht da Headline, kurzer Infotext und ein Bild. Und jeder wüsste, worum es geht. Gebe @Cordi da Recht.

    Aber BTT.
     
    superb-fan gefällt das.
  2. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    1.944
    Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    136000
    Der Q5 hat ein Facelift bekommen:



    Wenn es nicht dabei stünde, hätte ich es nicht als Facelift erkannt.
    Hatte er auch nicht erst eins?
    Die Farbe scheint exklusiv für die Bundeswehr Feldjäger gedacht zu sein. :D
    In Verbindung mit dem k*ckbraunen Leder wirklich ein "Augenschmaus". :rolleyes:

    Überhaupt: wer es schafft, z.B. eine A3 Limousine von einer A4 Limousine zu unterscheiden, der darf sich schon als echten Audi-Experten bezeichnen.
    Ich hatte neulich einen hinter mir und habe mich schon im Rückspiegel gefragt, ob das nun ein A3 oder ein A4 ist. Als er mich überholt hat, habe ich mich immer noch gefragt. Hätte er keine Typenbezeichnung dran gehabt, wäre ich wohl "dumm gestorben". ;)

    Ihr merkt schon: dem Audi-Design kann ich im Moment wirklich wenig abgewinnen.
     
    tehr gefällt das.
  3. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    8.450
    Zustimmungen:
    3.552
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Wie auch bei Mercedes ist die Modell-Vielfalt bei Audi extrem geworden. Hinzu kommt, dass die Autos praktisch alle gleich aussehen.
     
  4. #84 Gast54203, 30.06.2020
    Gast54203

    Gast54203 Guest

    Nein, 2017 wurde meines Wissens die neue Version mit der Bezeichnung FY vorgestellt. Und dieser hatte noch kein Facelift.

    Das wäre also das erste für dieses Modell.

    Interessant, auch hier haltet Audi an eine Extra Klimaeinheit fest, was ich auch deutlich besser finde als wie es der O4 oder der neue Leon oder Golf hat.

    Schön das wenigstens hier auch der neue A3 andere Wege geht.
     
  5. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    1.944
    Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    136000
    Ja, bei Mercedes geht es mir besonders mit der C- und E-Klasse so. Vieleicht ändert es sich mit dem E-Facelift bzw. der neuen C-Klasse erstmal wieder.


    Ach, das war 2017 gar kein Facelift, sondern ein neues Modell!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Q5 :D

    Ich hatte das für ein Facelift gehalten...
    2017 hätte ich nicht gedacht, sondern eher 2018 oder gar 2019.
    Vom neuen Modell fahren hier immer noch relativ wenige herum, die allermeisten sind vom alten Modell.
     
  6. #86 Gast54203, 30.06.2020
    Gast54203

    Gast54203 Guest

    Bei uns ganz gut Vertreten das derzeit aktuelle Modell
     
  7. #87 Gast54203, 03.07.2020
  8. #88 Gast54203, 03.07.2020
    Gast54203

    Gast54203 Guest

     
  9. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    1.944
    Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    136000
    52000 Euro. Für einen 150 PS TDI der Kompaktklasse.
     
  10. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    10.379
    Zustimmungen:
    2.513
    Ort:
    Niedersachsen
    Dagegen ist der gestern diskutierte Tiguan ja noch richtig preiswert...

    Mal ehrlich: Wer soll und will das ernsthaft bezahlen? Da sind dann vermutlich nicht wenige Leute dabei, bei denen das Interieur des Autos wertiger ist als die Einrichtung der eigenen vier Wände oder - viel schlimmer - das Essen auf dem Tisch.
     
    fNatic und tehr gefällt das.
  11. #91 Gast54203, 03.07.2020
    Gast54203

    Gast54203 Guest

    Ach bei uns fahren Leute neue dicke A7 Audis wo ich definitiv das Gehalt kenne was unter 2000€ Netto ist.

    Und die Käufer gibt es mehr als genug.
     
  12. #92 4tz3nainer, 03.07.2020
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    9.697
    Zustimmungen:
    3.628
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >90000
    Mein 1er BMW hat 2011 schon 50000€ Liste gekostet. Und das war auch nur ein 2l Diesel. Jetzt sind wir fast 10 Jahre weiter. Daher finde ich den Preis gar nicht mal so weit hergeholt.
     
  13. #93 Jopi, 03.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2020
    Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    1.944
    Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    136000
    Es gibt weiterhin genug. Vorhin kurz beim Freundlichen gewesen, eigentlich wollte ich schauen, ob sie einen A4 Avant da haben.
    Hatten sie auch. Aber nur als RS4. Stand neben einem RS5 Sportback und einem RSQ3 (QRS3?), während draussen noch ein RSQ8 und ein (R?)SQ7 stand. Einen "normalen" Audi musste man regelrecht suchen.
    Auf dem Weg zum Freundlichen kam mir ein R8 entgegen.
    Meinetwegen mögen andere das Geld ausgeben. Ich würde einen Audi A3 für 52000 Euro auch dann nicht kaufen, wenn ich es aus der Portokasse zahlen würde. Einfach, weil ein Kompaktwagen, egal welcher Marke, Ausstattung oder Motorisierung für mich ein Kompaktklassewagen bleibt.
    Die Dimensionen und Verhältnisse gehen irgendwie langsam verloren....
     
    PinkyPonky, tehr und andi62 gefällt das.
  14. #94 Gast54203, 03.07.2020
    Gast54203

    Gast54203 Guest

    Steht ja jedem frei was einer kauft.

    Audi muss aber alles richtig machen anscheinend wenn nur teure Autos bei den Händler stehen.
     
  15. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    4.474
    Ort:
    B
    Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Audi präsentiert S3 Sportback und S3 Limousine

    Vor gut 20 Jahren hat Audi mit dem ersten S3 das Marktsegment der sportlichen Premium-Kompakten eröffnet. Jetzt präsentiert die Marke die neue Generation – als S3 Sportback* und S3 Limousine*. Ihr 2.0 TFSI gibt 228 kW (310 PS) Leistung und 400 Nm Drehmoment ab. Beide Modelle beschleunigen in 4,8 Sekunden von null auf 100 km/h. Eine Siebengang S tronic, der intelligent geregelte quattro-Antrieb und ein S-spezifisches Sportfahrwerk, optional mit Dämpferregelung, bringen die Power souverän auf die Straße. Viele weitere Neuerungen – etwa bei Bedienkonzept, Infotainment und Assistenzsystemen – runden den Hightech-Charakter der S3-Modelle ab.

    * S3 Sportback: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 7,4; CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 170 - 169; S3 Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 7,3-7,2; CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 166 - 165)

    Link zur Pressemitteilung (extern): KLICK
    Offizielle Bilder (Quelle: www.audi-mediacenter.com)
    A204377_medium.jpg A204379_medium.jpg A204409_medium.jpg A204422_medium.jpg A204425_medium.jpg A204401_medium.jpg
     
    chris193 und Schleimritter gefällt das.
  16. #96 chris193, 12.08.2020
    chris193

    chris193

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    1.643
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    21012
    Gefällt. Wäre eine Option als Zweitwagen!
     
  17. #97 Jopi, 12.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2020
    Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    1.944
    Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    136000
    Das Cockpit ist irgendwie „too much„ für mich. Ein total nervöses Design. Zu viel hier eine herausstehende, rechteckige Form und da eine Kluft, hier noch ein Display, Tasten hier und da drüben - das hat zu viel von einer Kommandozentrale einer großen Anlage, die all das erforderlich macht und ist nichts, was ich im Alltag vor mir haben und beim Autofahren bedienen möchte.
    Bei der Karosserie geht es mir ähnlich. Hier noch was, da noch was. Das sieht z.T. aus wie gezwungen Elemente überall verteilt, weil ein S die halt haben muss, weil heute auch ein normaler Audi schon aussieht wie früher ein S.
    Wie soll dann erst der RS aussehen? Wahrscheinlich wie „much too much“. Man versucht zu sehr, der Lamborghini aus Ingolstadt zu sein und ist nicht mehr so Understatement wie es frühere S und RS waren, die man nur an breiteren Kotflügeln, ovalen Endrohren und ein oder zwei anderen, kleine Elementen als solche erkannt hat.
    Audi sollte da nach meinem Geschmack einen Schritt kürzer treten und auch bei der Motorleistung mit dem Wettrüsten aufhören.
    Und das Gelb passt eher zu einem ganz normalen A3, der halt ein bisschen herausstechen soll.
     
  18. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
    Kilometerstand:
    9800
Thema:

Neues von Audi

Die Seite wird geladen...

Neues von Audi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  2. US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi

    US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi: ---------- Wie die heutige „Bild am Sonntag“ berichtet, hat die kalifornische Umweltbehörde Carb bereits im Sommer dieses Jahres eine weitere...
  3. Privatverkauf 19 Zoll Alufelgen mit 235 / 35 R19 Goodyear Eagle F1 -Wie Neu - VW Audi Skoda Seat

    19 Zoll Alufelgen mit 235 / 35 R19 Goodyear Eagle F1 -Wie Neu - VW Audi Skoda Seat: Verkaufe ein Satz 19 Zoll Alufelgen mit nagelneuen Goodyear Eagle F1 Sommerreifen. Der Felgen/Reifensatz war nur kurz (2 Tage) auf meinem...
  4. NEU original Skoda OCTAVIA 3 VRS Bremsanlage 340mm SET (AUDI, VW, SEAT)

    NEU original Skoda OCTAVIA 3 VRS Bremsanlage 340mm SET (AUDI, VW, SEAT): NEU original Skoda OCTAVIA III 5E VRS Bremsanlage VORNE 340mm SET (AUDI, VW, SEAT) - Zustand: Neuware, KANN ABER LAGERSPUREN AUFWEISEN (SIEHE...
  5. Achtung: Aktuelle neue Masche der unbeschädigten Öffnung von VW,Skoda, Audi, Seat ohne sichtbare Spu

    Achtung: Aktuelle neue Masche der unbeschädigten Öffnung von VW,Skoda, Audi, Seat ohne sichtbare Spu: Falls jemanden sein Fahrzeug aufgebrochen wurde oder er sich wundert, dass seine Fenster "unten" sind, bzw. die Türen offen stehen, obwohl er sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden