Neues von Abrex

Diskutiere Neues von Abrex im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Von Abrex gibt es neue Miniaturen in limitierter Serie, darunter den Superb 2 Greenline, den Fabia Combi Greenline sowie den Superb 2 als...

  1. #1 skoda-dental, 24.02.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Von Abrex gibt es neue Miniaturen in limitierter Serie, darunter den Superb 2 Greenline, den Fabia Combi Greenline sowie den Superb 2 als offizielles Auto der Eishockey-WM.

    Bezüglich der Greenline-Modelle stellt sich mir die Frage, warum Skoda nicht diese auffällige weiße Lackierung mit grünem Schriftzug und Blatt anbietet? Könnte doch werbewirksam sein...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hab bei meinem Händler zwei solche (einen Kurzheck und einen Combi) gesehen. Sieht stark aus! :thumbsup: Der Combi ist bereits verkauft. Mit dem bin ich probegefahren, bevor ich meinen Greenline bestellt habe (allerdings in Corridarot). Die beiden waren/sind Leasingrückläufer, beide ein halbes Jahr alt und ca. 12.000 km auf dem Zähler.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 25.02.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Ich will endlich den S100/110 in zenithblau !!!!!! Angekündigt ist er seit Monaten ....

    Andreas
     
Thema:

Neues von Abrex

Die Seite wird geladen...

Neues von Abrex - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...