Neues vom Austausch des Navi Columbus und warum das Teil nicht passte!!!!!!

Diskutiere Neues vom Austausch des Navi Columbus und warum das Teil nicht passte!!!!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin an Alle, heute sollte es so weit sein das endlich ein Neues Navi Columbus in den Scout kommt. (vor 4 Wochen Softwareupdate, Fehler blieb...

  1. #1 almroad, 18.12.2008
    almroad

    almroad

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49401 Damme
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI Bj 08.08 / VW Crafter 35 Kastenwagen Bj 02.08 / Fabia Elegance Bj 02.09
    Moin an Alle,

    heute sollte es so weit sein das endlich ein Neues Navi Columbus in den Scout kommt. (vor 4 Wochen Softwareupdate, Fehler blieb aber)

    Heute Morgen Anruf vom Autohaus, das Navi ist da(Mittwoch bestellt per Expresslieferung) und Termin für 15.00 Uhr bestätigt.

    War ja bis dahin auch kein Problem, bis ja bis der Serviceleiter um die Ecke kam und mir den Karton mit dem Navi zeigte!! Ne Ne, nicht wie die meisten jetzt meinen das es defekt ist!! Nein es lag ein Radio für einen Seat im Karton[​IMG] !!!!!

    Die Artikelnummer ist die richtige auf dem karton, das keiner vorab in den Karton geschaut hat ist ja auch nicht schlimm aber sind nicht alle Betriebe/Zulieferer, und ich meine nicht unbedingt die Autohäuser, Zertifiziert nach DIN ISO????? :cursing: (Soll heißen das es auch im Lager Überprüfungen geben muß usw!!!!)

    Es wird jetzt angeblich geprüft bei Skoda ob in allen Kartons Seat Teile liegen. :sleeping:

    Und ein Anruf von mir bei der Kundenbetreuung von Skoda Auto Deutschland war, na ja ich enthalte mich mal der Erfahrung dieses Gespräches und hoffe auf eine Nachricht von Skoda Auto Deutschland und dann bitte von oberer Stelle. Habe grad vor 2 Wochen den 3 Skoda bestellt und die 4 Bestellung ist auch fast abgeschloßen, alleine 3 Fahrzeuge innerhalb eines 3/4 Jahres.



    Schönen Abend noch, Grüße almroad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues vom Austausch des Navi Columbus und warum das Teil nicht passte!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Neues vom Austausch des Navi Columbus und warum das Teil nicht passte!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...