Neues Video bei You Tube

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von filipgy, 01.02.2009.

1. #1 filipgy, 01.02.2009
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hallo,
    Da ich mich schon seit langer zeit nicht mehr gemeldet habe, dachte ich, komme ich mit was neues.
    Und zwar, mit einen neuen Video: http://de.youtube.com/watch?v=kvLCMWN6pQA
    Da mein kurzes Getriebe sich verabschiedet hatte musste ich nun einen anderen nehmen. Das neue ist leider etwas länger, aber mittlerweile ist eine Schrick-nockenwelle, Fächerkrümmer und ein K&N sportluftfilter verbaut... was man auch ganz gut hört im Video. Bin nicht viel schneller als 100km/h gefahren wegen dem Wild, ist bei uns nämlich echt schlimm mit Wildunfälle.
    Schönen Gruß erstmal, und bleibt alle sauber.
    Jörg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    klingt toll, nur bei meinem heizöl-säufer wird es wohl nie machbar sein mit so einem klang....

4. #3 FabiaOli, 01.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das ist halt Diesel.
    Das ist das einzige was mich auch bei dem RS stört, klingt einfach nur wie ein Traktor.
    Kein Rennsportklang mit einem schönen röhren rauszuholen.
    Aber ansonsten ist der große Schwarze einfach nur geil ;)

Klang im Video ist auch super, ist das ein offener Filter oder Tauschfilter und auch ein Sportauspuff verbaut?

5. #4 filipgy, 02.02.2009
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    -Sportluftfilter ist ein 75i-kit aus einem Corrado.
    -Sportauspuff ist edelstahl von "Skomo" gebraucht gekauft aber der ist fast leiser als serie. ;( Hat allerdings eine gute ströhmung dank 50er Rohrdurchmesser von vorn bis hinten. Das meißte Klang wird vom Luftfilter erzeugt, was aber echt gut klingt. :thumbsup:
    Gruß Jörg.

6. #5 filipgy, 05.02.2009
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    999999
    Tachschön!
    Es haben ein paar Leute etwas gezweifelt an meinen Wagen. "Ja, abgefilmt ist doch ein Feli-Tacho... aber du hast doch ein Favorit"
    Thja daraufhin habe ich ein Fotogalerie zusammengestellt, und zu sehen ist das ganze: http://www.youtube.com/watch?v=0W2Ac1zfhv8

Ihr könnt ja mal euer Meinung dazu schreiben...
    Vielen dank und schöne Grüße Jörg.

7. #6 felicianer, 05.02.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    COOL :thumbsup: :thumbsup:

nur der Sitz ist etwas Augenkrebsig

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Video bei You Tube

Die Seite wird geladen...

Neues Video bei You Tube - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....