Neues Video bei You Tube

Diskutiere Neues Video bei You Tube im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Da ich mich schon seit langer zeit nicht mehr gemeldet habe, dachte ich, komme ich mit was neues. Und zwar, mit einen neuen Video:...

  1. #1 filipgy, 01.02.2009
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hallo,
    Da ich mich schon seit langer zeit nicht mehr gemeldet habe, dachte ich, komme ich mit was neues.
    Und zwar, mit einen neuen Video: http://de.youtube.com/watch?v=kvLCMWN6pQA
    Da mein kurzes Getriebe sich verabschiedet hatte musste ich nun einen anderen nehmen. Das neue ist leider etwas länger, aber mittlerweile ist eine Schrick-nockenwelle, Fächerkrümmer und ein K&N sportluftfilter verbaut... was man auch ganz gut hört im Video. Bin nicht viel schneller als 100km/h gefahren wegen dem Wild, ist bei uns nämlich echt schlimm mit Wildunfälle.
    Schönen Gruß erstmal, und bleibt alle sauber.
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    klingt toll, nur bei meinem heizöl-säufer wird es wohl nie machbar sein mit so einem klang....
     
  4. #3 FabiaOli, 01.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.189
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das ist halt Diesel.
    Das ist das einzige was mich auch bei dem RS stört, klingt einfach nur wie ein Traktor.
    Kein Rennsportklang mit einem schönen röhren rauszuholen.
    Aber ansonsten ist der große Schwarze einfach nur geil ;)

    Klang im Video ist auch super, ist das ein offener Filter oder Tauschfilter und auch ein Sportauspuff verbaut?
     
  5. #4 filipgy, 02.02.2009
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    -Sportluftfilter ist ein 75i-kit aus einem Corrado.
    -Sportauspuff ist edelstahl von "Skomo" gebraucht gekauft aber der ist fast leiser als serie. ;( Hat allerdings eine gute ströhmung dank 50er Rohrdurchmesser von vorn bis hinten. Das meißte Klang wird vom Luftfilter erzeugt, was aber echt gut klingt. :thumbsup:
    Gruß Jörg.
     
  6. #5 filipgy, 05.02.2009
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Tachschön!
    Es haben ein paar Leute etwas gezweifelt an meinen Wagen. "Ja, abgefilmt ist doch ein Feli-Tacho... aber du hast doch ein Favorit"
    Thja daraufhin habe ich ein Fotogalerie zusammengestellt, und zu sehen ist das ganze: http://www.youtube.com/watch?v=0W2Ac1zfhv8

    Ihr könnt ja mal euer Meinung dazu schreiben...
    Vielen dank und schöne Grüße Jörg.
     
  7. #6 felicianer, 05.02.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    COOL :thumbsup: :thumbsup:


    nur der Sitz ist etwas Augenkrebsig
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Video bei You Tube

Die Seite wird geladen...

Neues Video bei You Tube - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...