neues update für okt. scout Bj. 2009

Diskutiere neues update für okt. scout Bj. 2009 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hatte meinen Scout jetzt bei der 30.000 inspektion. da wurde was gefaselt von Rückruf und neuem update. weis jemand darüber bescheid? kurt

1. #1 kurt-schuler, 29.04.2010
    kurt-schuler

kurt-schuler

Fahrzeug:
    O2 scout
    Werkstatt/Händler:
    tageszulassung
    Kilometerstand:
    30
    hatte meinen Scout jetzt bei der 30.000 inspektion.
    da wurde was gefaselt von Rückruf und neuem update.
    weis jemand darüber bescheid?

kurt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues update für okt. scout Bj. 2009

Die Seite wird geladen...

neues update für okt. scout Bj. 2009 - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...