Neues Unterforum: Club Vorstellungen

Diskutiere Neues Unterforum: Club Vorstellungen im Club Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Škodegemeinde, ab sofort gibt es ein neues Forum für Club Vorstellungen innerhalb der Škodacommunity. Hier könnt ihr euren Škoda-Club...

  1. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo Škodegemeinde,

    ab sofort gibt es ein neues Forum für Club Vorstellungen innerhalb der Škodacommunity. Hier könnt ihr euren Škoda-Club vorstellen und Clubs in eurer Nähe finden.
    Noch eine wichtige Bitte: erste Vorstellungen wurden bereits in das neue Forum verschoben, wir haben aber nicht unbedingt den Überblick, welche Club Vorstellungen es innerhalb des Forums sonst noch so gibt. Jeder, der eine solche Club Vorstellung erstellt hat oder eine findet, wird hiermit gebeten, den entsprechenden Link an einen der Moderatoren zu senden. Wir werden diesen Thread dann verschieben. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Gruß vom Moderatorenteam

    rabbit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Unterforum: Club Vorstellungen

Die Seite wird geladen...

Neues Unterforum: Club Vorstellungen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...