Neues Tuningzubehör für den Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Torwächter, 22.01.2002.

1. #1 Torwächter, 22.01.2002
    Torwächter

Torwächter Guest

Neu; Frontschürtze und Kühlergitter

wo ???
    Postert, desingn und weels

kosten ???Schürtze: 262,95 € und Kühöergitter 139,95 €

gesehen im d&w katalog , erschienen am 21.1.2002

anmerkung weder auf der d&w noch auf der postert home ist der artickel schon drauf. die webmaster hängen wohl nach :-D

mfg Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 22.01.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hey wo hast denn das aufgetrieben? klasse! (muss ich doch gleich nachher den katalog holen! natürlich nur wegen den tuningteilen ;-) )

also das gitter find ich stark, nur mit der schürze könnt ich mich ned anfreunden, da sie irgendwie zu rund ist und nicht zum design des restlichen fabis passt!

sind da etwa die runden nebelscheinwerfer vom polo verbaut??? ist das ne montage oder deren ernst?

4. #3 Torwächter, 22.01.2002
    Torwächter

Torwächter Guest

habe heute den duw katalog per post bekommen ( ich bekomme die kataloge noch aus polo zeiten unaufgefordert zugeschickt)

die abbildung ist auf seite 467 in katalog.
    auch neu ist das duw milotec seit 2002 im programm hat.

zur schürtze: das ist keine montage , das ist deren ernst. es werden wohl nachrüst nsw sein.

mfg Sebastian

5. Daniel

Daniel Guest

Hmm... *grübel* also dieser Grill kommt mir aber sehr bekannt vor, und zwar hab ich den schon des öfteren an Octavias gesehen ... nun natürlich die Frage, war das Eigenbau oder war der Grill in Deutschland einfach noch nicht erhältlich (Fabiagrill = Octaviagrill)

Sieht zwar richtig cool aus ... aber ehrlichgesagt... 139,95 € für das Gitter??? Nö Du, das lohnt net.

6. zwuba

zwuba Guest

Da muss ich Daniel beipflichten - zum einen hab auch ich dieses Grill gerade vor kurzem auf einem Octavia bei uns erspäht und zum anderen ist der Preis dafür einfach unrealistisch hoch - fast schon lachhaft :-)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ist nicht sogar in der Gallerie die Schürze abgebildet? Der Fabi(silber) im Autohaus,glaube seite 6,der hat die Schürze dran(AH in Potsdam,hab ihn Life gesehen).

CU,Cayenne

9. Daniel

Daniel Guest

Also solange wir noch keine 3D-Bilder haben wird das schwer zu erspähen sein, da der Fabi nur von hinten Fotografiert ist! :-)

Thema:

Neues Tuningzubehör für den Fabia

Die Seite wird geladen...

Neues Tuningzubehör für den Fabia - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??