Neues Tuningzubehör für den Fabia
Diskutiere Neues Tuningzubehör für den Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Neu; Frontschürtze und Kühlergitter [IMG] wo ??? Postert, desingn und weels kosten ???Schürtze: 262,95 € und Kühöergitter 139,95 €...
Thema:
Neues Tuningzubehör für den Fabia
Die Seite wird geladen...
-
Neues Tuningzubehör für den Fabia - Ähnliche Themen
-
Neuer Superb in der Lüneburger Heide
Neuer Superb in der Lüneburger Heide: Hallo in die Runde! Nach einigen Seat‘s (Arosa, Ibiza, Altea), Ford‘s (Focus, C-Max, Galaxy) einem Caddy Maxi und Astra ST hat die Umweltprämie... -
unser 1 Skoda - neu aus Österreich :-)
unser 1 Skoda - neu aus Österreich :-): Hallo, wollte mich nur kurz vorstellen....Markus aus Österreich. Unser 1 Skoda (übernommen im Jänner 2019 - Neuwagen) - geworden ist es ein... -
Ausbau Climatronic Fabia Bj 2011
Ausbau Climatronic Fabia Bj 2011: Hi, ich versuche aktuell die Climatronic auszubauen. Ich habe schon von 2 Torx Schrauben an der Unterseite gelesen, aber wenn ich das Radio... -
Fabia 3 60 PS - 6 Zündkerzen?
Fabia 3 60 PS - 6 Zündkerzen?: Hallo, hatte letztens die 60000er Inspektion beim Fabia machen lassen. Nun hab ich auf der Rechnung 6 Zündkerzen stehen. Hat der Doppelzündung... -
OBD Liste Fabia 2 Combi PD Greenline aus 2007
OBD Liste Fabia 2 Combi PD Greenline aus 2007: Hi Community, bitte nicht steinigen, ist mein erster Post und ich hab wirklich viel gesucht, konnte aber nicht wirklich was entdecken. Zuerst...