Neues Tuningzubehör für den Fabia

Diskutiere Neues Tuningzubehör für den Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Neu; Frontschürtze und Kühlergitter [IMG] wo ??? Postert, desingn und weels kosten ???Schürtze: 262,95 € und Kühöergitter 139,95 €...

  1. #1 Torwächter, 22.01.2002
    Torwächter

    Torwächter Guest

    Neu; Frontschürtze und Kühlergitter
    [​IMG]

    wo ???
    Postert, desingn und weels

    kosten ???Schürtze: 262,95 € und Kühöergitter 139,95 €

    gesehen im d&w katalog , erschienen am 21.1.2002

    anmerkung weder auf der d&w noch auf der postert home ist der artickel schon drauf. die webmaster hängen wohl nach :-D

    mfg Sebastian
     
  2. #2 SkodFather, 22.01.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    hey wo hast denn das aufgetrieben? klasse! (muss ich doch gleich nachher den katalog holen! natürlich nur wegen den tuningteilen ;-) )

    also das gitter find ich stark, nur mit der schürze könnt ich mich ned anfreunden, da sie irgendwie zu rund ist und nicht zum design des restlichen fabis passt!

    sind da etwa die runden nebelscheinwerfer vom polo verbaut??? ist das ne montage oder deren ernst?
     
  3. #3 Torwächter, 22.01.2002
    Torwächter

    Torwächter Guest

    habe heute den duw katalog per post bekommen ( ich bekomme die kataloge noch aus polo zeiten unaufgefordert zugeschickt)

    die abbildung ist auf seite 467 in katalog.
    auch neu ist das duw milotec seit 2002 im programm hat.

    zur schürtze: das ist keine montage , das ist deren ernst. es werden wohl nachrüst nsw sein.

    mfg Sebastian
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Hmm... *grübel* also dieser Grill kommt mir aber sehr bekannt vor, und zwar hab ich den schon des öfteren an Octavias gesehen ... nun natürlich die Frage, war das Eigenbau oder war der Grill in Deutschland einfach noch nicht erhältlich (Fabiagrill = Octaviagrill)

    Sieht zwar richtig cool aus ... aber ehrlichgesagt... 139,95 € für das Gitter??? Nö Du, das lohnt net.
     
  5. zwuba

    zwuba Guest

    Da muss ich Daniel beipflichten - zum einen hab auch ich dieses Grill gerade vor kurzem auf einem Octavia bei uns erspäht und zum anderen ist der Preis dafür einfach unrealistisch hoch - fast schon lachhaft :-)
     
  6. Cordi

    Cordi Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    1.760
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ist nicht sogar in der Gallerie die Schürze abgebildet? Der Fabi(silber) im Autohaus,glaube seite 6,der hat die Schürze dran(AH in Potsdam,hab ihn Life gesehen).

    CU,Cayenne
     
  7. Daniel

    Daniel Guest

    Also solange wir noch keine 3D-Bilder haben wird das schwer zu erspähen sein, da der Fabi nur von hinten Fotografiert ist! :-)
     
Thema:

Neues Tuningzubehör für den Fabia

Die Seite wird geladen...

Neues Tuningzubehör für den Fabia - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer User :)

    Vorstellung neuer User :): Servus, ich habe meine Manieren etwas vernachlässigt und ein Thema erstellt ohne mich vorzustellen. Dies möchte ich jetzt nachholen. (nachdem ich...
  2. Ein neuer aus Leipzig

    Ein neuer aus Leipzig: Grüße an alle, mein Name ist Robert, 40 Jahre jung und komme aus Leipzig. Seit gut einer woche bin ich stolzer Besitzer eines Superb 3. Er ist BJ...
  3. Neues privates Skoda Museum in Tschechien geplant

    Neues privates Skoda Museum in Tschechien geplant: "https://www.hithit.com/en/project/8790/podpor-vznik-automuzea-svet-skodovek" "https://www.svet-skodovek.cz/" "[MEDIA]"...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hi zusammen, ich bin neu hier und werde in ca. ein halben Jahr ein skoda Fahrer sein. Mein Chef hat heute den Vertrag für mein von mir...
  5. Neuer 2,0 TDI 85 kW (115 PS) für den SKODA KAROQ

    Neuer 2,0 TDI 85 kW (115 PS) für den SKODA KAROQ: SKODA stattet das Kompakt-SUV KAROQ mit einem neuen Einstiegsdiesel aus: Der 2,0 Liter große Vierzylinder leistet 85 kW (115 PS)* und erfüllt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden