neues Treffen vom Stammtisch Potsdam am 19.7

Diskutiere neues Treffen vom Stammtisch Potsdam am 19.7 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skodafreunde Ein neues Treffen steht am Samstag den 19.07.08 an!!! Treffpunkt ist auf dem oberen Parkdeck des Sterncenter's um 16.00Uhr und...

  1. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Hallo Skodafreunde

    Ein neues Treffen steht am Samstag den 19.07.08 an!!!
    Treffpunkt ist auf dem oberen Parkdeck des Sterncenter's um 16.00Uhr und Abfahrt um 16.30Uhr.
    Danach geht es nach Ahrensdorf an den See zum Grillen und wer will kann baden gehen.Und danach noch zur
    Feuerwerkssymphonie,wer möchte natürlich!
    Grillfleisch und alles was man noch braucht muss jeder selber mitbringen!
    Wäre schön wenn ihr mal bescheid sagen könntet wer n Grill hat,damit nicht jeder n Grill mitbringen muss!
    Und mit der Grillkohle machen wa das genauso da muss nicht jeder was mitbringen!
    bitte per PN oder hier anmelden
    hier noch die Karte wo es hingeht an den See an der Trebbiner Straße, Ahrensdorf http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...99215&sspn=0.006993,0.018797&ie=UTF8&t=h&z=16
    gruß fechi
     
  2. #2 derwunderbareeine, 02.07.2008
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    bin dabei! :D

    aber bitte mal noch das datum in den fredtitel schreiben
     
  3. #3 MrShadow, 03.07.2008
    MrShadow

    MrShadow

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anklam
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    Ach wie schön es doch würde, wenn ich mit dabei wär am See und beim Treffen.
    Aber weißt ja, geht leider eben nicht. ;(

    Darfst du eigentlich am See grillen, fechi? Es ist so, dass man eigentlich eine Genehmigung braucht vom Ordnungsamt, der in Ahrensdorf dafür zuständig ist oder es ist verboten, wenn Waldbrandstufe 2 ist. (glaub ich)
    Vorallem, wenn ihr da einfach grillt und die Bullen sehen da was (Ist ja leider gleich Autobahn und Landstraße), dann gibts ärger...oder nicht?

    Gruß ehemaliger Potsdamer
     
  4. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Ja ja wird alles geklärt und sich um Brandschutz gekümmert!
     
  5. Ksibo

    Ksibo

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elstal
    da bin ich natürlich wieder dabei freue mich jetzt schon drauf

    8o :D :thumbsup:
     
  6. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    bis jetzt dabei :
    Superb Fan
    derwunderbareeine+1
    Ksibo+1
    fechi+1
     
  7. #7 Felix Blue, 13.07.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich wäre gern gekommen aber bin das we schon andersweitig mit mein anderen Hobby der Feuerwehr unterwegs von fr bis so
     
  8. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    wärst am nächsten Treffen interessiert?dann sagen wir dir bescheid wenn was ansteht!bist du beim VW Blasen?
     
  9. #9 derwunderbareeine, 14.07.2008
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    ich schreib mal ganz vorsichtig ohne gewähr noch ein paar namen aus dem octavia-forum dazu!
    zumindest haben diese interesse bekundet! also schauen wir mal was drau wird!

    Charlymobil (Anja & Detlef) bis 18:30 beim ADAC-Lehrgang kommen aber vielleicht nach
    Grauer_Drache (Ines) sagt mitte der woche nochmal bescheid
    BigMac

    Riesige ausbeute, aber das war ja absehbar! :whistling:

    wie sieht es mit den leuten aus dem fabia forum aus!?
     
  10. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    bei Fabia4Fun hat sich noch keiner gemeldt!
    soll da etwa der Octavia die Oberhand gewinnen?? :D
    werden wa sehen!vieleicht gibts da noch n Spätzünder
     
  11. #11 Felix Blue, 14.07.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    na kalr, bin aber nächstes we nicht beim VW Blasen dabei da treibe ich mich im Ostharz rum und treffe da neue und alt Bekannte gesichter.
     
  12. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    so unser Master S wäre auch dabei
     
  13. DD-EV

    DD-EV Guest

    Hallo Zusammen,

    nur mal ne Frage. Bin ja noch n Skodafrischling und gerad dabei mich n bissl zu orientieren welche Events für mich und meine Freundin von Interesse sind.

    Also, bringt ihr zu den Treffen eure Frauen mit oder sitzen da ,,nur``die harten Skodafahrer am Grill zusammen?

    Mfg das SkoddiTeam
     
  14. #14 derwunderbareeine, 18.07.2008
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    interessante frage! :D

    soweit mir bekannt ist wird der frauenanteil wohl bei 50% liegen!

    alle die sich hier im forum gemeldet haben werden ihre bessere hälfte und die frau mitbringen! 8o

    also kannste gerne mal mit deiner frau vorbeischauen!

    mfg dwe
     
  15. #15 pietsprock, 18.07.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    dann wird es aber voll.... wenn jeder seine bessere Hälfte UND die Frau mitbringt... *achtung-ironie*



    Aus meiner zahlreichen Treffenerfahrung ist es so, dass der Frauenanteil normalerweise etwas geringer ist.
    Meiner besseren Hälfte mute ich Skodatreffen gar nicht zu... bei MINI-Treffen tauchen wir allerdings zu
    zweit auf...


    Gruß
    Piet
     
  16. DD-EV

    DD-EV Guest

    Warum ist denn ein Mini-Treffen deiner besseren Hälfte eher zuzumuten als ein SkodaTreffen? 8|
     
  17. #17 Quax 1978, 18.07.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Weil seine bessere Hälfte wohl nicht unbedingt Skoda Fan ist. MINI-Fans sind sie aber beide. Logische Schlussfolgerungen, kann mich also auch täuschen. 8)
     
  18. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Also beim letzten mal hatten alle ihre Frauen dabei und war kein Problem!!!die haben sich auch wunderbar verstanden!
    meine Fraue ist eh auch n bißchen autobegeistert von daher würde ich sie immer mitnehmen wenn sie möcht!
     
  19. #19 superb-fan, 18.07.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Bin dann jedenfalls etwa halb 4 aufm Sterni und rufe an wenn ik euch nich finden sollte :D Wer is nun alles dabei?

    LG Basty
     
  20. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    treffen is aber um 16uhr!
     
Thema:

neues Treffen vom Stammtisch Potsdam am 19.7

Die Seite wird geladen...

neues Treffen vom Stammtisch Potsdam am 19.7 - Ähnliche Themen

  1. Treffen Freienhagen

    Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...