Neues Spoilerpacket für Skoda Superb von Loony Tuns

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Loony Tuns, 07.11.2006.

  1. #1 Loony Tuns, 07.11.2006
    Loony Tuns

    Loony Tuns Guest

    Hallo,
    wir die Firma Loony Tuns Chemnitz bieten ab jetzt ein Komplettes Spoilerpacket im Streetfighter Design für den Skoda Superb an.

    hier schoneinmal ein paar Bilder dazu.


    [​IMG]

    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen

    Team Loony Tuns

    Steve Schmidt

    http://www.loonytuns.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 07.11.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    sieht nicht schlecht aus aber ich muss erstmal schaun, weil das sieht mir
    bisschen Tief vorne aus. Da ich noch mit gewindefahrwerk fahre.

    Sonst respect das ihr was für den Superb baut. :anbeten:

    mfg
     
  4. #3 Wickedweasel, 07.11.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also irgendwie hätte ich mir das beim Superb besser vorgestellt. Beim Passat wirkt sowas um einiges besser liegt wohl an dem schon sehr guten design vom Skoda. Kann allerdings auch an dem gewöhnungswürdigen Blau liegen.

    Naja jedem das seine und es bleibt ja eine Geschmackssache!

    Ich bleibe jedenfalls bei meiner dezenten Optik!!!! :cool:

    Hab mal ein Bild von der Stoßstange am Passat beigefügt. Klar sind die Kotflügel anders aber es wirkt um einiges besser da auch die front abgerundeter ist.
     

    Anhänge:

  5. #4 günnie1981, 07.11.2006
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    das teil ist der hammer :beifall:, habe gerade in zwickau angerufen und mir ein angebot schicken lassen (komplett mit anbau, lakieren und eintragen) soll bis morgen vorliegen. sage bescheid sobald ich es vorliegen habe.

    ach so und beim passat sin die radkästen wohl auch extrem gezogen/verbreitert beim superb sind die radkästen original. ist klar, dass er dann bulliger aussieht.

    mfg günnie
     
  6. #5 Sgt.Paula, 07.11.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    für das komplettes Kit ein angebot machen lassen.

    mfg
     
  7. #6 SkodaschrauberPF, 07.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    *kotz* sieht ganz schön übertrieben,und prollig aus...aber wers braucht!!! ;-)
     
  8. #7 Octavia SN 888, 07.11.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Sieht aus wie von "Pro Street" nen Passat aus Sangerhausen! Nur halt fürn Superb!

    Ist bestimmt nur abgeschaut!
     
  9. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Ich finde das mein Superb genau so wie er aussieht in Ordnung ist und das darstellt was er ist - ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse ohne Ambitionen zum Prollen. Ein paar schöne Felgen (vielleicht noch Tieferlegung wenn möglich und alltagstauglich in Tiefgaragen mit Rampen) und fertig. Das ist kein Kampfwagen und kein Rennwagen! Und es wird nie ein SLK, AMG oder dergleichen werden.

    Aber jeder nach seiner Meinung. Ich finde es zu prollig!
     
  10. #9 Wickedweasel, 07.11.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Wer kahm eigentich auf die "wundervolle" Idee die T4 Luftschlitze ind die Kotflügel zu machen? :wall:

    Meine meinung ist nach wie vor die das der Wagen schon so gelungen ist das er wirklich nur eine Tieferlegung und schicke felgen benötigt.
     
  11. #10 SKODA DOC, 08.11.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Also wenn die Gitter schwarz wären und nicht so fein sondern eher so wie beim RS6 und wenn nicht alle Welt es toll finden würde die "Eier" (Skoda Emblem) vom Auto zu entfernen würde das ganze viel besser wirken.

    Aber so ist es gut angefangen und am Ende total versaut.
     
  12. Napi

    Napi Guest

    Jepp, da stimm ich dir 100%ig zu.
    Dazu kommt noch, dass mir die Heckstoßstange überhaupt nicht gefällt. Diese hochgezogene Form und die hervortretenden Linien kannst vllt an nem Supra fahren(und da siehts schon sch***** aus) aber zu einem Wagen in Größe des Superb passts mal gar nicht.
    Die Seitenschweller sehen(zumindest in den Perspektiven die wir hier sehen können) auch ziemlich aufgesetzt aus.
    Gefällt mir alles in allem nicht.
    Ich finde bei einem Auto wie dem Superb sollte man sich beim tunen anstrengen, einen Look zu bekommen, von dem ein Unwissender glauben könnte, der Wagen wäre so bereits ausgeliefert worden. Ich will mein Auto nicht verstecken, sondern einfach das, was ich eh schon schick finde, optisch unterstützen statt verschleiern.
    Just my 2 Cents. :aetschbaetsch:
     
  13. #12 KleineKampfsau, 08.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also die Front weiß noch zu gefallen, sofern die Gitter dezenter sind ... aber das Heck ist ein Griff ins Klo ... Die ganze Linienführung passt nicht mehr und wirkt dann doch eher wie ein Fremdkörper ...

    Andreas
     
  14. #13 Fredlabosch, 08.11.2006
    Fredlabosch

    Fredlabosch

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Manoman...sieht das scheisse aus! Is ja schlimmer als bei "Manta Manta".

    Das nenne ich mal Wertminderung! Ha, ha, ha...
     
  15. #14 günnie1981, 08.11.2006
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    also habe jetzt das angebot vorliegen komplettes spoiler-packet (lakieren, anbauen, und tüv abnahme) 1540 euro. finde das geht wohl. werde mir das packet allerdings auf der essener motorshow holen (halle 4 gegenüber der dts bühne) ist für mich wesentlich unkomplizierter. bis dahin ist wahrscheinlich auch das teilegutachten durch.

    ich bleibe dabei das packet sieht hammer aus. gut das geschmäcker verschieden sind. und wenn man den ganzen mist von milotec weg läßt + vernünftigen kühlergrill + recht links auspuffanlage wird das bestimmt mega aussehen.

    naja und so sprüche wie wertminderung kann man sich meiner meinung nach klemmen. andere machen sich ja auch nicht darüber lustig das einige s-line felgen wie 1000 andere draufhaben. sinn des tunings ist es seinen wagen individuell zu gestalten.

    mfg günnie
     
  16. #15 Octavia SN 888, 08.11.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300

    Ja da hast du allerdings Recht, aber manche wissen das halt nicht!
     
  17. #16 Sgt.Paula, 08.11.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    dann werde ich ja das Paket auch auf der essener Motorshow sehen. Will auch
    dieses Jahr hinfahren.
    Aber damit das noch besser aussieht müssten Spurverbreiterungen drauf.

    mfg
     
  18. #17 MH-Magic, 08.11.2006
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Hm...es sieht schon nicht schlecht aus, aber wenn man sich überlegt, dass der Wagen der gehobenen Mittelklasse angehört, dann kann man das einfach nicht machen mit so nen Auto. Das passt nicht. Kann man bei nem Opel oder Golf machen aber nicht bei dem. (nichts persönliches gegen diese Leute)
    Ne kleine Spoilerlippe unten an die Originalschürze würde vollkommen reichen.
    Dem Mist mit dem Skodazeichen wegmachen kann ich nur beipflichten. Meiner Meinung nach sieht das dann so aus als würde man sich schämem mit nen Skoda rumzufahren und es deshalb wegmachen. Außerdem ist dieses Gitter grottenschlecht.
    Naja wie schon gesagt, wer´s braucht. Würde die Kohle eher in ordentliche Felgen investieren bzw sieht das Kit bestimmt schon gleich viel besser aus, wenn da vernünftige Felgen drauf sind.
    Wer´s verbaut kann ja mal Bilder senden und beschreiben wie´s mit der Passgenauigkeit aussieht.
     
  19. #18 bassking, 09.11.2006
    bassking

    bassking Guest

    @GÜNNI

    was soll daran bitte individuell sein???? :frage:

    Sich son beschissenes packet zu holen ist ja schon schlimm genug.
    aber sich es noch lackieren und anbauen lassen das übertrifft alles.
    Das kann nun wirklich jeder.

    Solche proll packete sind ja noch 100000 mal schlimmer als airride.

    :schiessen:

    sone fertig schei..... am besten noch aus GFK

    aber das muss jeder selber wissen.
    Nur weis ich was besseres anzufangen mit 1500 euro
    als mir son müll zu kaufen. :müll:

    übrigens ein grill ohne embleme hat ja wohl auch jeder um nochmal auf die s-line felgen zu sprechen zu kommen.

    Aber jeder soll das machen was er will,wenns scheeeeeen macht.

    Guten nacht wünscht euch

    :king:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 misteryx, 09.11.2006
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Ich schließe mich der Meinung an, dass man ein Superb einfach so lassen sollte wie er ist- paar große schicke Felgen vielleicht noch drauf, bißchen tiefer. Fertig.

    Finde der Superb ist einfach zu "edel" um ihn mit Spoilern voll zu kleistern (nein, das ist jetzt keine Abwertung gegenüber Octavia, Fabia & Co!!!!)

    LG
    Missy
     
  22. #20 günnie1981, 09.11.2006
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    @BASSKING

    hallo!?,

    das war nur mal ne anfrage,weil ich dort sofort tüv mitbekommen hätte, da es zur zeit nur ein material-gutachten gibt(teile-gutachten in ca 3wochen da). soll ich mir die teile unlakiert an meinen wagen bauen???? sorry das ich kein lakierer bin, könnte es dann ja mit ner sprühdose probieren sieht dann bestimmt sehr edel aus :wall:. wie gesagt werde es mir auf der essener motorshow kaufen und selber anbringen (mit schwarzem gitter).

    außerdem ist das cleanen (unteranderem das entfernen der firmen logos) ganz normal in der tuning scene. das hat nicht zu bedeuten das man seinen wagen verstecken will. und das man einen superb nicht tunen sollte finde ich mal den größten schwachsinn den ich gehört habe. naja wie schon gesagt zum glück sind geschmäker verschieden. :friede:

    mfg günnie
     
Thema:

Neues Spoilerpacket für Skoda Superb von Loony Tuns

Die Seite wird geladen...

Neues Spoilerpacket für Skoda Superb von Loony Tuns - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....