neues Soundsystem

Diskutiere neues Soundsystem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe vor mir für meinen Fabia Combi ein gutes Soundsystem zu zulegen. Nur habe ich leider keine Ahnung was gut ist und wovon man auf...

1. #1 Franzi_wb, 21.12.2009
    Franzi_wb

Franzi_wb

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V 1,4 - 101 PS
    Hallo,

ich habe vor mir für meinen Fabia Combi ein gutes Soundsystem zu zulegen. Nur habe ich leider keine Ahnung was gut ist und wovon man auf jeden fall die finger lassen sollte. Von der Musikrichtung höre ich meist Rock.
    Hat vielleicht jemand nen tipp oder kann mir aus erfahrung sein system empfehlen? Preislich dachte ich an maximal 400 Euro.
    Mein Radio soll allerdings drin bleiben (Pioneer DEH 5100).

Thema:

neues Soundsystem

Die Seite wird geladen...

neues Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234

Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234: HABE EINEN SKODA FABIA 1.6 TDI MIT 90 PS AUS DEM JAHRE 2010. Da der Turbolader stark ölte und ich kein Risiko eingehen wollte, habe ich den...
  2. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Guten Morgen Ich bin der Chris 31 Jahre jung und komme aus Loßburg. Hab mir letzte Woche einen octavia rs60 gegönnt. Schau mich jetzt hier...
  3. Neue Winterreifen RDKS

Neue Winterreifen RDKS: Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen neuen Skoda Rapid. Jetzt brauche ich Winterreifen + Felgen. Gibt es irgend einen Skoda Rapid mit...
  4. Canton Soundsystem vs. Standard

Canton Soundsystem vs. Standard: Hallo liebe Leute, ich habe zu diesem Thema bereits diverse Foren durchsucht, aber leider keine aktuellen Beiträge gefunden. Ich bin gerade dabei...
  5. Privatverkauf 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP

'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP: -Verkauft- Im Frühjahr hat Skoda seine neue Unternehmenschronik veröffentlicht. Aufgeteilt auf 3 einzelne Hardcover-Bücher in einem edlen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden