Neues Sondermodell Soleil

Diskutiere Neues Sondermodell Soleil im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da schaue Dir vielleicht mal das neue Paket Reise&Komfort für den Soleil an. Da ist u.a. DCC und Kessy dabei. Dazu noch ACC bis 210 und das...

1. #41 Papamia, 04.12.2018
    Papamia

Papamia

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    300
    Da schaue Dir vielleicht mal das neue Paket Reise&Komfort für den Soleil an. Da ist u.a. DCC und Kessy dabei. Dazu noch ACC bis 210 und das beheizbare Lenkrad für 1290 EUR. Beim Clever gab es das Paket ja noch nicht.

2. #42 CarstenS, 04.12.2018
    CarstenS

CarstenS

Der :D war so nett und hat das Paket Reise&Komfort gebucht, da ich ACC bis 210 bestellt hatte. Mir stellt sich nur nun die Frage ob ich das virtuelle Cockpit haben will.

3. #43 nancy666, 05.12.2018
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo

4. #44 Ragnara84, 12.12.2018
    Ragnara84

Ragnara84

Fahrzeug:
    Octavia III Soleil 2.0 TDI
    Wer sich die neuen Soleil Sitzbezüg mal auf Fotos angucken möchte, sucht einfach mal bei mobile.de unter der Detailsuche nach Marke Skoda und Variante Soleil suchen.

Damit es bei der Suche der gewünschten Anzeigen etwas schneller geht einfach darauf achten, dass bei dem Inserat ein Zahl größer 10 bei den Bildern steht.... ;-)

Es gibt dann glaube ich 2 Fabia und 2 Octavia mit Fotos vom Innenraum und den Sitzbezügen.

5. #45 aymarus, 13.12.2018
    aymarus

aymarus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2,0 TDI, 81 kw
  6. #46 Nickname, 17.12.2018
    Nickname

Nickname

Auf der Skoda-Seite sind jetzt ein paar ausdrucksstärkere Fotos vom Interieur. Sieht gar nicht so schlecht aus mit den Sitzen. Aber bleibt halt #Geschmackssache
    Bin trotzdem froh, dass der im November als Clever bestellte Wagen nun als Soleil geliefert wird.

Und auf mobile.de tauchen auch gelungene Fotos von einem Händler auf, der es geschafft hat, das Innere mal ohne Blitz abzulichten. Eyecatcher ist ein schwarzer Kombi im Schnee mit 17 Fotos. Das Autohaus klingt nach nem Hamburger Promikoch. Moin. Moin.

(Darf die links hier nicht posten, weil zu wenige Beiträge verfasst.)

7. braddy

braddy

Wenn man beim Soleil das Reise&Comfort-Paket auswählt, kann man nicht mehr die Diebstahlwarnanlage buchen. Beim Reise&Comfort-Paket ist aber lt. Aufstellung nur Kessy dabei. Macht doch irgendwie keinen Sinn. Handelt es sich um einen Fehler im Konfigurator? Was meint ihr?

8. #48 nancy666, 19.12.2018
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    100% kann dir das nur dein :) oder SKODA Deutschland sagen weil das Sondermodell noch keiner haben dürfte

9. BenVo

BenVo

Kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zum clever ist?

10. #50 Ragnara84, 01.01.2019
    Ragnara84

Ragnara84

Fahrzeug:
    Octavia III Soleil 2.0 TDI
    Es gibt andere Sitzbezüge, einen anderen Schriftzug an der Seite, dei beiden Pakete Reise bzw. Reise und Komfort kann man nun auswählen, die Hawk Felge als Standardfelge, die Ambientebeleuchtung ist auswählbar.
    Das fällt mir so auf die Schnelle ein. Viel mehr dürfte es auch nicht sein. Ansonsten kann jemand die weiteren Unterschiede noch ergänzen.

11. #51 chrortmann, 01.01.2019
    chrortmann

chrortmann

Die Ausstattungspakete sind leicht anders geschnürt. Andere Felgen, anderer Sitzbezug, sonst ein paar Kleinigkeiten die in der Grundaustattung differieren. Sachen die früher einzeln buchbar waren, sind heute in Reisepaketen zusammengefasst. Das aber aufzuführen sprengt den Rahmen. Einfach mal durch den Konfigurator klicken und vergleichen. In meinem Fall hab ich nen Clever bestellt, der jetzt als Soleil gebaut wird. Der Preis würde fast identisch sein, wenn ich ihn neu konfiguriert hätte.

12. #52 aymarus, 09.01.2019
    aymarus

aymarus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2,0 TDI, 81 kw
    Ich habe heute gesehen,dass man eine PDF Broschüre vom Sondermodell Soleil herunterladen kann.

13. FrankA

FrankA

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.5 Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Graf / Autoflex
    Kilometerstand:
    26.500
    Hier mal ein paar Bilder. Entschuldigt das schlechte Bild vom Innenraum. Besser ging es leider nicht.... :rolleyes:

Anhänge:

14. #54 chrortmann, 19.01.2019
    chrortmann

chrortmann

Mein Soleil ist letzte Woche gebaut worden. Ich denke in 3 Wochen wird er auf dem Hof stehen. Da kann ich auch mal ein paar Bilderchen nachreichen.
    Bestellt war ein 1.5 TSI mit DSG als Clever aber gebaut als Soleil, Race Blue, FSH, Columbus, diverse Extras wie DCC, Reisepaket, LED Lichtpaket und einiges mehr. Ich bin gespannt.

Gaius Octavius gefällt das.
Thema: Neues Sondermodell Soleil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda soleil

,
  2. octavia soleil

,
  3. kodiaq soleil

,
  4. Skoda Fabia Soleil,
  5. skoda octavia soleil,
  6. skoda soleil ausstattung,
  7. skoda fabia kombi soleil konfigeration,
  8. skoda sondermodell soleil,
  9. skoda kodiaq soleil,
  10. skoda kodiak soleil,
  11. karoq soleil,
  12. skoda kodiaq soleil Ausstattung,
  13. OCTAVIA COMBI SOLEIL,
  14. skoda octavia soleil ausstattung,
  15. kodiak soleil,
  16. skoda karoq soleil vorteil,
  17. kodiaq solei,
  18. Skoda soleil kodiaq,
  19. SOLEIL-Sondermodell,
  20. Skoda Modell Soleil,
  21. hat skoda octavia soleil navi,
  22. octavia soleil ausstattung,
  23. skoda soleil kodiak,
  24. skoda Kodiak sondermodell soleil,
  25. kodiaq soleil lieferzeiten
Die Seite wird geladen...

Neues Sondermodell Soleil - Ähnliche Themen

1. Nach Ölwechsel...neuer Motor..

Nach Ölwechsel...neuer Motor..: Nein..der Motor von meinem Dicken ist nicht kaputt..^^ Habe heute außer Ölwechsel bei der Haldexkupplung auch noch das Motoröl wechseln lassen.....
  2. Neue 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten

Neue 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten: Auf der heute endenden Oldtimer-Messe "Techno Classica" hat Skoda seine neue Unternehmenschronik vorgestellt - und die hat es echt in sich!...
  3. Modellübergreifend Columbus RNS510 neu partitionieren

Columbus RNS510 neu partitionieren: Kann mir jemand sagen, wie ich die HDD meines Columbus neu partitioniere? Als wir den Superb II kauften, habe ich die FW auf Version 6276...
  4. Ein neuer aus der Pfalz

Ein neuer aus der Pfalz: Hallo Leute :) Ich bin Andre, 29 Jahre alt und komme aus der schönen Südpfalz. Seit Juli '18 bin ich stolzer Besitzer eines schwarzen Polo AW...
  5. Vorstellung und unser Neuer Digga

Vorstellung und unser Neuer Digga: [IMG] Hallo zusammen! In der "damaligen" SkodaCommunity" war ich unter dem gleichen Nick vertreten, vielleicht erinnert sich noch jemand? Damals...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden