Neues Sondermodell Soleil

Diskutiere Neues Sondermodell Soleil im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Man spricht es übrigens „Solej“ aus :D

  1. #21 felicianer, 28.11.2018
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    12.851
    Zustimmungen:
    1.427
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI 103 kW
    Kilometerstand:
    209700
    Man spricht es übrigens „Solej“ aus :D
     
  2. #22 aymarus, 28.11.2018
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2,0 TDI, 81 kw
    Was haltet ihr von den Sitzbezügen?

    Die beheizbare Windschutzscheibe kann ich wieder nicht konfigurieren. Klappt das bei jemandem?
     
  3. #23 Robert78, 28.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2018
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    2.307
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Beim 1,6 CR zum Beispiel funktioniert es wunderbar.

    Würde aber einfach noch etwas Geduld haben. Das anfänglich noch nicht alles stimmt bzw. Bugs drin sind ist ja nichts neues.
    Am besten auf die Preisliste warten, dann sieht man auch gleich an welche Motoren bestimmte Ausstattungen gebunden sind.
     
  4. #24 aymarus, 28.11.2018
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2,0 TDI, 81 kw
    Beim 1,5 TSI Schaltgetriebe hat es leider nicht funktioniert.
     
  5. #25 Robert78, 28.11.2018
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    2.307
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Musst die 180 Euro halt so dazurechnen.
    Der Händler kann dir dann sicher sagen was bestellbar ist und was (noch) nicht.
     
  6. #26 aymarus, 28.11.2018
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2,0 TDI, 81 kw
    So schlau war ich selber auch.Ich habe ja nur angemerkt, dass es nicht funktioniert hat.
     
  7. #27 corellio, 28.11.2018
    corellio

    corellio

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn einen spürbaren Unterschied zum Clever in der Ausstattung?
    Ich kann keinen wesentlichen Unterschied finden...
     
  8. #28 Robert78, 28.11.2018
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    2.307
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Wow....Vielen Dank auch.
    Und ich habe angemerkt das es beim 1,6 Diesel geht, schließlich hast du ja gefragt.
     
  9. #29 aymarus, 28.11.2018
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2,0 TDI, 81 kw
    Sorry war nicht böse gemeint! Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise.
     
  10. #30 Robert78, 28.11.2018
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    2.307
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Passt schon, alles Gut.

    Wenn es eilt hilft dir wie gesagt der Händler weiter, der hat einen anderen Konfiguratir. Ansonsten den ITlern von Skoda Deutschland wie immer etwas Zeit geben.
     
  11. #31 Goano1405, 29.11.2018
    Goano1405

    Goano1405

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    18
    Hallo zusammen,

    also zu der nicht konfigurierbaren Frontscheinbenheizung (grau hinterlegt) kann ich folgendes sagen.

    Wir haben unseren Drive 1.4 Tsi im Januar 2017 bestellt. Dort war Sie genau wie jetzt auch grau hinterlegt. Über den Pc konnte ich Sie gar nicht anwählen , allerdings mit dem Handy. Haben also so unsere Konfiguration fertig gestellt.

    Mit dem 1.5 Tsi scheint sich nach knapp 2 Jahren nichts geändert zu haben , immernoch grau hinterlegt und nur über Handy kann Sie angewählt und dazugebucht werden.
     
  12. #32 aymarus, 29.11.2018
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2,0 TDI, 81 kw
    Also bei mir funktioniert es auch über das Smartphone nicht,leider.
     
  13. #33 Robert78, 29.11.2018
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    2.307
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    War auch keine 2 Jahre so. Ging ja zwischenzeitlich auch beim Clever zu Konfigurieren.
    Wir haben hier ja schon einige Sondermodelle und Modellwechsel durch. Was soll man sagen: Es ist jedes mal das selbe das es mitunter recht lange dauert bis alles endgültig läuft und richtig ist.
     
  14. #34 aymarus, 02.12.2018
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2,0 TDI, 81 kw
    Bis wann denkt ihr kann man so ein Fahrzeug mal in natura ansehen? Mich würde vor allem interessieren wie die Sitzbezüge in Echt aussehen.
     
  15. #35 Papamia, 02.12.2018
    Papamia

    Papamia

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    300
    Zum Skoda Buffet am 19.01. sollen die Soleil Modelle auch mit präsentiert werden. Ich denke die ersten Modelle werden in der Woche vor dem Buffet bei den Händlern aufschlagen. Ist also nicht mehr allzu lange hin.
     
  16. #36 aymarus, 02.12.2018
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2,0 TDI, 81 kw
    Hab nur ich den Eindruck,dass die Sitzbezüge irgendwie wie ein Fußabtreter aussehen,zumindest in der Mitte mit dem grauen Stoff?
    Der sieht irgendwie extrem grobkörnig aus.
    Beim Clever waren sie in echt zumindest um einiges schöner,als auf den Fotos.
     
  17. #37 Papamia, 02.12.2018
    Papamia

    Papamia

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    300
    Ich denke die werden vom Stoff her so wie die Standardsitze bei den Style Modellen vom Karoq und Kodiaq sein. Ich denke in echt sehen die auch nicht so grobkörnig aus.
     
  18. #38 aymarus, 02.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2,0 TDI, 81 kw
    Dein Wort in Gottes Ohr!;)
     
  19. #39 smilyds, 03.12.2018
    smilyds

    smilyds

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Hab mir letzte Woche das Canton System nachbestellt. Hab heute die Nachricht von meinem Händler erhalten das dies noch geht ich aber keinen Clever, sondern einen Soleil erhalte. Am Preis und am Liefertermin ändert sich nichts. Die Hawk Felgen passen auf jeden Fall besser zu Moon White. Sitzbezüge ist halt Geschmackssache. Die Clever Bezüge sehen in Nature wesentlich besser aus als auf den Fotos. Ob die Soleil wirklich so hell sind glaube ich nicht, da muss man aber die ersten Modelle abwarten.
     
  20. #40 CarstenS, 04.12.2018
    CarstenS

    CarstenS

    Dabei seit:
    18.11.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Ich habe heute die Rückmeldung von meinem :D erhalten. Clever ist nicht mehr zu bestellen bei Skoda. Ich hatte die Bestellung am 23.11 Unterschrieben. Preis bleibt trotz Mehrleistung (Kessy, DCC) der gleiche.
     
Thema: Neues Sondermodell Soleil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda soleil

    ,
  2. octavia soleil

    ,
  3. kodiaq soleil

    ,
  4. Skoda Fabia Soleil,
  5. skoda octavia soleil,
  6. skoda soleil ausstattung,
  7. skoda fabia kombi soleil konfigeration,
  8. skoda kodiak soleil,
  9. karoq soleil,
  10. skoda octavia soleil ausstattung,
  11. skoda sondermodell soleil,
  12. skoda kodiaq soleil,
  13. kodiak soleil,
  14. skoda kodiaq soleil Ausstattung,
  15. OCTAVIA COMBI SOLEIL,
  16. Test Skoda Octavia combi soleil,
  17. skoda karoq soleil,
  18. skoda karoq soleil vorteil,
  19. kodiaq solei,
  20. Skoda soleil kodiaq,
  21. SOLEIL-Sondermodell,
  22. Skoda Modell Soleil,
  23. skoda octavia solei ausstattung,
  24. erfahrungen skoda soleil,
  25. Soleil Sondermodell
Die Seite wird geladen...

Neues Sondermodell Soleil - Ähnliche Themen

  1. Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg

    Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fabia ganz neu hier im Forum und habe beim Stöbern gelesen, dass es hier Experten in Sachen Codieren und...
  2. neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden

    neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden: Hallo, ich habe mir ein neues Kombiinstrument nach den zunehmenden Elektronikmacken meines alten besorgt. Bin dabei gleich auf Maxidot...
  3. Suche Nabendeckel neues Logo

    Nabendeckel neues Logo: Ich suche einen Satz der Abdeckungen (5JA601151). Können gerne auch gebraucht sein, wenn gut erhalten und günstig! ;)
  4. Mein Neuer Skoda Fabia Combi III

    Mein Neuer Skoda Fabia Combi III: Hallo, ich habe heute mein neues Auto in Empfang nehmen dürfen. Mein erster Skoda und erster Neuwagen (und erster Post in dieser Community). Fabia...
  5. Verschleiß Bremsscheibe neuer Fabia Combi

    Verschleiß Bremsscheibe neuer Fabia Combi: Hallo Zusammen, Ich fahre seit 1.5 Jahren einen neuen Skoda Fabia Kombi, der jetzt 20k km drauf hat. Ist der Verschleiß normal, wie man es auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden