Neues Sondermodell "Soleil" als Nachfolger des "Clever"

Diskutiere Neues Sondermodell "Soleil" als Nachfolger des "Clever" im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; edit: Sorry, falsches Soleil Thema (O3 - F3)

  1. #41 Robert78, 05.12.2018
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9.215
    Zustimmungen:
    2.386
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    edit:
    Sorry, falsches Soleil Thema (O3 - F3)
     
  2. #42 stef, 05.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2018
    stef

    stef

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    eichwalde
    Fahrzeug:
    roomster 1.2 tsi 86ps lava-blau/colourline
    Werkstatt/Händler:
    kossert
    Da kann ich helfen habe es nämlich bestellt:Led-Projektionsscheinwerfer mit integrierten abbiegelicht sowie Led-rückleuchten,Fernlichtassistent,Fahrlichtassistent mit coming-und leaving-Home sowie Tunnellicht-Funktion,automatische Innenspiegelablendung,Regensensor,Parksensoren vorne und hinten
     
  3. stef

    stef

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    eichwalde
    Fahrzeug:
    roomster 1.2 tsi 86ps lava-blau/colourline
    Werkstatt/Händler:
    kossert
  4. stef

    stef

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    eichwalde
    Fahrzeug:
    roomster 1.2 tsi 86ps lava-blau/colourline
    Werkstatt/Händler:
    kossert
    Laut meiner bestätigten bestellung: Licht_Sicht Paket 001.jpg Licht_Sicht Paket 001.jpg
     
  5. stef

    stef

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    eichwalde
    Fahrzeug:
    roomster 1.2 tsi 86ps lava-blau/colourline
    Werkstatt/Händler:
    kossert
    Sorry kleine Probleme beim erstellen
     
  6. #46 Papamia, 06.12.2018
    Papamia

    Papamia

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    300
    Ich habe jetzt die Rückmeldung vom Autohaus bekommen. Sie haben extra nochmal bei Skoda Deutschland angefragt. Die ursprünglich als Clever bestellten und auf Soleil umgestellten Modelle bekommen, sofern bestellt das Licht & Sicht Paket vom Clever. Dazu als Serienfelgen die Vigo in Silber. Der Händler kann aber auf Wunsch das Licht und Sicht Paket auf das vom Soleil ändern und auch andere Felgen wählen. Ich für meinen Teil werde auf die Vigo in Antrazit ändern.
     
  7. #47 Papamia, 12.12.2018
    Papamia

    Papamia

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    300
  8. iDiddi

    iDiddi

    Dabei seit:
    06.11.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia R5
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hempel
    Ganz ehrlich, vielleicht täuscht auch das Bild, aber der mittler Teil vom Sitz sieht aus als wäre es das selbe Material wie der Teppich im Kofferraum. Ich hoffe doch, dass das täuscht.
     
  9. #49 Papamia, 12.12.2018
    Papamia

    Papamia

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    300
    Ich denke das täuscht. Ich vermute vom Stoff her wird es ähnlich sein wie die Serienstoffsitze beim Karoq oder Kodiaq.
     
  10. #50 aymarus, 12.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2018
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2,0 TDI, 81 kw
    Sorry, ich weiß nich,t ob es hier nur um den Fabia geht oder generell um die Soleil Sondermodelle?
    Gibt es auch schon Bilder vom Octavia Soleil mit den nuen Sitzbezügen?
    Ich finde auch, dass die Sitzbezüge nicht gerade der Hit sind.Sie sehen m. E. irgendwie noch schlimmer aus, als beim Clever. Die erinnern mich irgendwie an einen Fußabstreifer, da sie extrem rauh aussehen.;(
     
  11. #51 Papamia, 12.12.2018
    Papamia

    Papamia

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    300
    Hier weiß ich es nicht. Aber unter Skoda.ch kann man schon ein paar Bilder sehen. Sind aber vom Bezug her identisch mit den Sitzen beim Fabia. Wenn Du Glück hast stehen diese oder nächste Woche aber schon die ersten Modelle bei den Händlern.
     
  12. #52 Ragnara84, 12.12.2018
    Ragnara84

    Ragnara84

    Dabei seit:
    03.12.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia III Soleil 2.0 TDI
    Einfach mal bei mobile.de unter der Detailsuche nach Marke Skoda und Variante Soleil suchen.

    Damit es bei der Suche der gewünschten Anzeigen etwas schneller geht einfach darauf achten, dass bei dem Inserat ein Zahl größer 10 bei den Bildern steht.... ;-)

    Es gibt dann glaube ich 2 Fabia und 2 Octavia mit Fotos vom Innenraum und den Sitzbezügen.
     
  13. #53 Robert78, 12.12.2018
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9.215
    Zustimmungen:
    2.386
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Bilder sind dort zwar noch keine, aber hier auch mal das Thema dazu.
    https://www.skodacommunity.de/threads/neues-sondermodell-soleil.124400/
     
  14. #54 HendrikMal, 13.12.2018
    HendrikMal

    HendrikMal

    Dabei seit:
    04.12.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melsungen
    Fahrzeug:
    Skoda
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Melsungen
    Korrekt und es gibt die 16" LM Alore, bekannt vom Rapid Sb. Cool Edition.
    Übrigens sind jetzt immer Radsicherungsschrauben dabei habe ich gesehen.
     
  15. #55 aymarus, 13.12.2018
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2,0 TDI, 81 kw
  16. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    9.701
    Zustimmungen:
    1.802
    Ort:
    Niedersachsen
    Nur mal am Rande: Die Diskussion um die Sitzbezüge haben wir bei jedem (!!!) Sondermodell. Das ist immer ein Sturm im Wasserglas.

    Interessanterweise ist das bei den Serienmodellen kaum zu finden, obwohl man auch dort geteilter Meinung sein kann.
     
  17. #57 aymarus, 13.12.2018
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2,0 TDI, 81 kw
    Das mag ja sein, aber beim Sondermodell kann ich mir die Sitzbezüge leider nicht aussuchen, was bei den Serienmodellen nicht der Fall ist. Oder liege ich da falsch?
     
  18. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    2.311
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    60000
    Bei den Serienmodellen geht das auch nur sehr eingeschränkt. Zumindest bei Skoda.
     
  19. #59 maiemi, 21.12.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2019
    maiemi

    maiemi

    Dabei seit:
    21.12.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Soleil Combi 2019, 110 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    bhg Freiburg
    Hallo Zusamen, hab bei mobile, de ein paar Bilder von einem neuen Solei gefunden. Link kann ich leider nicht posten.
    Die Sitzbezüge sind nicht so knallig, wie auf dem Werbeprospekt.
    Wir haben den Solei mit DSG und "Vollausstattung" (alle zubuchbaren Pakete und AHK, ohne Diebstahlwarnanlage) bestellt und freuen uns auf April/Mai 2019, da soll er geliefert werden.
     
  20. peppi

    peppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    ...in Bayern...
    Fahrzeug:
    Octavia III FL 1,8 TSI 132 kW - DRIVE Limousine UND Fabia III Soleil 95PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus in Bayern
    Kilometerstand:
    35.000 / 1.500
    Servus,

    im Konfigurator konnte ich beim Soleil kein ACC-160 serienmäßig finden. Im Clever war ACC ja mit dabei.
    Der Clever wurde bestellt - nun wird es wohl das Soleil-Sondermodell. Ist dann im Soleil das ACC vom Clever mit verbaut, da mit bestellt?
    Wenn nein - kann man das nachträglich ordern?
    Auch die Felgen... hätte auf dem Soleil gerne die anthrazit-farbenen anstatt der "Standardfelge Clever. Ist dies möglich?

    Danke für Eure Rückantworten, lg - der peppi
     
Thema: Neues Sondermodell "Soleil" als Nachfolger des "Clever"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda soleil

    ,
  2. fabia soleil

    ,
  3. Skoda Fabia Soleil

    ,
  4. Unterschied zwischen clever und soleil bei skoda,
  5. skoda unterschied style soleil,
  6. unterschied zwischen soleil und team,
  7. skoda soleil neues licht,
  8. fabia soleil vs clever,
  9. was ist neu am soleil,
  10. Inhalt packet soleil kodiaq,
  11. skoda fabia team soleil,
  12. Auto Forum fuer Skoda Soleil,
  13. kodiaq style vs soleil,
  14. skoda karoq soleil,
  15. unterschied octavia clever und soleil,
  16. Nachfolger Clever ,
  17. fABIA iii dsg uNTERSCHIEDE sONDERMODELLE CLEVER UN D sOLEIL,
  18. Soleil Sondermodell,
  19. skoda clever octavia soleigh,
  20. unterschied octavia combi und octavia soleil,
  21. skoda soleil farben,
  22. licht und Sicht packet soleil,
  23. kodiaq style vs soleil,
  24. unterschied skoda octavia style und soleil,
  25. karoq soleil
Die Seite wird geladen...

Neues Sondermodell "Soleil" als Nachfolger des "Clever" - Ähnliche Themen

  1. Kupplung fühlt sich sandig an bei einem neuen RS

    Kupplung fühlt sich sandig an bei einem neuen RS: Hallo ich wollte mich mal vorstellen ich heiße Norman und bin neu hier im Forum und hab ein Problem mit meinem Skoda Oktavia RS BJ 2017. Ich hab...
  2. Suche Prospekt (Papierform) vom Sondermodell Oktavia Joy

    Prospekt (Papierform) vom Sondermodell Oktavia Joy: gerne Tausch gegen ältere Fabia und Yeti-Prospekte. Grüße Frank
  3. Privatverkauf DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!

    DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!: Hallo. Kurz bevor ich meinen Superb 2.0 TSI 4WD abgegeben habe, habe ich das DTE-Modul für ein Update eingesendet und anstatt einem Update ein...
  4. Neuer Fabi Combi / PDC-Fehler oder Normalität?

    Neuer Fabi Combi / PDC-Fehler oder Normalität?: Hallo, ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines schicken Fabia Combi, gekauft bei Carmotio. Soweit alles top gelaufen. Beim Rückwärtsfahren...
  5. Der TÜV ist geschafft-nun aber neue Probleme

    Der TÜV ist geschafft-nun aber neue Probleme: So, mein Felicia hat seit März wieder für 2 Jahre TÜV. Nun habe ich aber das Problem, er rußt im Teillastbereich sehr stark. Es gestaltet sich so,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden