Neues Sondermodell: ŠkodaOctavia Style mit Preisvorteil bis 2.500 Euro

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 04.09.2003.

1. #1 M.Herrmann, 04.09.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    ŠkodaOctavia Style mit Preisvorteil bis 2.500 Euro

Weiterstadt – Komfort auf hohem Niveau bietet das neue Octavia Sondermodell „Style“. Es ist als Combi und Limousine erhältlich und basiert auf der Ausstattungsversion Ambiente. Das Paket zusätzlicher Annehmlichkeiten wurde großzügig geschnürt:

• Automatische Klimaanlage „Climatronic“

• Ledermultifunktionslenkrad

• Musiksystem Symphony CD

• Geschwindigkeitsregelanlage

• Elektrische Fensterheber hinten

• Einparkhilfe

• Regensensor

• Maxi-DOT-Display

• Schaltknauf, Handbremsgriff in Leder

• Frontscheibe mit Graukeil

• Coming-Home-Lichtfunktion

• Brillenhalter

• Fußmatten

• Variable Spannnetze im Kofferraum

• SunSet (dunkel getönte Heck- und hintere Seitenscheiben (nur Combi)

• Dachreling (nur Combi)

Außerdem ist der Octavia Style mit besonderen Sitzbezügen, 16 Zoll Leichtmetallfelgen und einer Mittelkonsole im Metall-Look ausgestattet.

Bei der Style-Limousine ergibt sich zum identisch ausgestatteten Serienmodell somit ein Preisvorteil von 2.045 Euro; inklusive der Option „Dynamisches Radio-Navigationssystem“ sogar von 2.215 Euro.

Beim Combi beträgt der Preisvorteil 2.330 Euro; inklusive der Option „Dynamisches Radio-Navigationssystem 2.500 Euro.

Besonderes Highlight: Wird das dynamische Radio-Navigationssystem inklusive CD-Wechsler gewählt, spart man noch einmal 170 Euro.

Der Škoda Octavia Style ist in allen Modellfarben ab sofort beim Händler erhältlich.

Motorisierungen und Preise:

Škoda Octavia Style
    Benziner 1.6 l 75 kW 18.690 Euro

Benziner 1.6 l 75 kW Automatik 19.890 Euro

Benziner 2.0 l 85 kW 19.590 Euro

Benziner 2.0 l 85 kW Automatik 20.790 Euro

Benziner 1.8 l T 110 kW 21.390 Euro

Benziner 1.8 l T 110 kW Automatik 22.590 Euro

Diesel 1.9 l 66 kW TDI 20.190 Euro

Diesel 1.9 l 66 kW TDI Automatik 21.390 Euro

Diesel 1.9 l 81 kW TDI 21.390 Euro

Diesel 1.9 l 96 kW TDI PD 22.650 Euro

Škoda Octavia Combi Style
    Benziner 1.6 l 75 kW 19.890 Euro

Benziner 1.6 l 75 kW Automatik 21.090 Euro

Benziner 2.0 l 85 kW 20.790 Euro

Benziner 2.0 l 85 kW Automatik 21.990 Euro

Benziner 1.8 l T 110 kW 22.590 Euro

Benziner 1.8 l T 110 kW Automatik 23.790 Euro

Diesel 1.9 l 66 kW TDI 21.390 Euro

Diesel 1.9 l 66 kW TDI Automatik 22.590 Euro

Diesel 1.9 l 81 kW TDI 22.590 Euro

Diesel 1.9 l 96 kW TDI PD 23.850 Euro

Diesel 1.9 l 74 kW TDI PD 4x4 23.640 Euro

quelle pressemitteilung skoda auto deutschland

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Tja doch wieder zu langsam gewesen ... auf Xenon hätte ich verzichten können ... aber was solls ... morgen rollt mein neuer wahrsch. auf den Hof und nächste Woche ist er mein ... muss ich eben den Regensensor nachrüsten ... die PDC liegt eh schon da :-)

Thema:

Neues Sondermodell: ŠkodaOctavia Style mit Preisvorteil bis 2.500 Euro

Die Seite wird geladen...

Neues Sondermodell: ŠkodaOctavia Style mit Preisvorteil bis 2.500 Euro - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche

Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche: Hallo zusammen, im Octavia Combi, Sondermodell "Joy" sind für den Laderaum 3 unterschiedliche, dehnbare Netze und eine Tasche mit diversen Haken...
  4. Sondermodell Drive

Sondermodell Drive: Das neue Sondermodell Drive steht bereits dieses Wochenende neben dem Kodiaq auf der Essen Motor Show: Deutschlandpremiere bei der Essen Motor...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...