Neues Sondermodell: ŠkodaOctavia Style mit Preisvorteil bis 2.500 Euro

Diskutiere Neues Sondermodell: ŠkodaOctavia Style mit Preisvorteil bis 2.500 Euro im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ŠkodaOctavia Style mit Preisvorteil bis 2.500 Euro Weiterstadt – Komfort auf hohem Niveau bietet das neue Octavia Sondermodell „Style“. Es ist...

  1. #1 M.Herrmann, 04.09.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    ŠkodaOctavia Style mit Preisvorteil bis 2.500 Euro

    Weiterstadt – Komfort auf hohem Niveau bietet das neue Octavia Sondermodell „Style“. Es ist als Combi und Limousine erhältlich und basiert auf der Ausstattungsversion Ambiente. Das Paket zusätzlicher Annehmlichkeiten wurde großzügig geschnürt:


    • Automatische Klimaanlage „Climatronic“

    • Ledermultifunktionslenkrad

    • Musiksystem Symphony CD

    • Geschwindigkeitsregelanlage

    • Elektrische Fensterheber hinten

    • Einparkhilfe

    • Regensensor

    • Maxi-DOT-Display

    • Schaltknauf, Handbremsgriff in Leder

    • Frontscheibe mit Graukeil

    • Coming-Home-Lichtfunktion

    • Brillenhalter

    • Fußmatten

    • Variable Spannnetze im Kofferraum

    • SunSet (dunkel getönte Heck- und hintere Seitenscheiben (nur Combi)

    • Dachreling (nur Combi)



    Außerdem ist der Octavia Style mit besonderen Sitzbezügen, 16 Zoll Leichtmetallfelgen und einer Mittelkonsole im Metall-Look ausgestattet.



    Bei der Style-Limousine ergibt sich zum identisch ausgestatteten Serienmodell somit ein Preisvorteil von 2.045 Euro; inklusive der Option „Dynamisches Radio-Navigationssystem“ sogar von 2.215 Euro.



    Beim Combi beträgt der Preisvorteil 2.330 Euro; inklusive der Option „Dynamisches Radio-Navigationssystem 2.500 Euro.



    Besonderes Highlight: Wird das dynamische Radio-Navigationssystem inklusive CD-Wechsler gewählt, spart man noch einmal 170 Euro.



    Der Škoda Octavia Style ist in allen Modellfarben ab sofort beim Händler erhältlich.



    Motorisierungen und Preise:

    Škoda Octavia Style
    Benziner 1.6 l 75 kW 18.690 Euro

    Benziner 1.6 l 75 kW Automatik 19.890 Euro

    Benziner 2.0 l 85 kW 19.590 Euro

    Benziner 2.0 l 85 kW Automatik 20.790 Euro

    Benziner 1.8 l T 110 kW 21.390 Euro

    Benziner 1.8 l T 110 kW Automatik 22.590 Euro

    Diesel 1.9 l 66 kW TDI 20.190 Euro

    Diesel 1.9 l 66 kW TDI Automatik 21.390 Euro

    Diesel 1.9 l 81 kW TDI 21.390 Euro

    Diesel 1.9 l 96 kW TDI PD 22.650 Euro




    Škoda Octavia Combi Style
    Benziner 1.6 l 75 kW 19.890 Euro

    Benziner 1.6 l 75 kW Automatik 21.090 Euro

    Benziner 2.0 l 85 kW 20.790 Euro

    Benziner 2.0 l 85 kW Automatik 21.990 Euro

    Benziner 1.8 l T 110 kW 22.590 Euro

    Benziner 1.8 l T 110 kW Automatik 23.790 Euro

    Diesel 1.9 l 66 kW TDI 21.390 Euro

    Diesel 1.9 l 66 kW TDI Automatik 22.590 Euro

    Diesel 1.9 l 81 kW TDI 22.590 Euro

    Diesel 1.9 l 96 kW TDI PD 23.850 Euro

    Diesel 1.9 l 74 kW TDI PD 4x4 23.640 Euro

    quelle pressemitteilung skoda auto deutschland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Tja doch wieder zu langsam gewesen ... auf Xenon hätte ich verzichten können ... aber was solls ... morgen rollt mein neuer wahrsch. auf den Hof und nächste Woche ist er mein ... muss ich eben den Regensensor nachrüsten ... die PDC liegt eh schon da :-)
     
Thema:

Neues Sondermodell: ŠkodaOctavia Style mit Preisvorteil bis 2.500 Euro

Die Seite wird geladen...

Neues Sondermodell: ŠkodaOctavia Style mit Preisvorteil bis 2.500 Euro - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  5. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...