Neues Sondermodell: Skoda Octavia Family Edition

Diskutiere Neues Sondermodell: Skoda Octavia Family Edition im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Škoda Octavia Family Edition mit 1.580 Euro Preisvorteil Weiterstadt – Das neueste Sondermodell Škoda Octavia Family Edition kommt als...

1. #1 M.Herrmann, 22.11.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    Škoda Octavia Family Edition mit 1.580 Euro Preisvorteil

Weiterstadt – Das neueste Sondermodell Škoda Octavia Family Edition kommt als Limousine und Combi auf den Markt. Bei der Ausstattung des Fahrzeuges wurde speziell auf Komfort und Sicherheit Wert gelegt:

Ein abschaltbarer Beifahrerairbag für den sicheren Transport kleiner Kinder in Kindersitzen auf dem Beifahrerplatz, eine dritte Kopfstütze und ein Dreipunktgurt hinten sowie variable Gepäcknetze im Kofferraum sind nur einige Besonderheiten des Ausstattungspaketes des sympathischen Familienautos. Der Combi Family Edition ist zusätzlich mit stark getönten hinteren Seitenscheiben und dunkler Heckscheibe ausgestattet. Der „SunSet“-Sonnenschutz für die Fondpassagiere sorgt zudem für ein angenehmes Innenraumklima: Die Thermodurchlässigkeit des „SunSet“ liegt bei nur 18 Prozent, während klare Scheiben 84 Prozent Hitze durchlassen und auch handelsübliche getönte Fenster noch auf 44 Prozent kommen.

Bei der Limousine stehen drei, beim Combi fünf Motorisierungsvarianten inklusive 74 kW TDI PD 4X4 zur Verfügung.

Doch nicht nur sein Auftritt macht den Octavia Family Edition zum besten Anwärter für einen geplanten „Familienzuwachs“: Neben Komfort und Sicherheit überzeugt er vor allem durch den Preisvorteil von 1.580 Euro bei der Anschaffung.

Ausstattungspaket „Family Edition“
    gegenüber Classic-Version

· dritte Kopfstütze hinten inkl. Dreipunktgurt
    · drei variable Gepäcknetze für den Kofferraum
    · Sonnenschutz SunSet bei Combi-Modellen
    · EDS (bei 74 kW TDI 4X4)
    · ASR (außer 55 kW und 74 kW TDI 4X4)
    · Sicherheitslicht in den Vordertüren
    · Vier zusätzliche Lautsprecher
    · Musiksystem Symphony CD
    · Kontroll-Lampe für angelegten Sicherheitsgurt
    · Klimaanlage
    · Bordcomputer
    · Elektrische Fensterheber vorn
    · Höheneinstellbarer Beifahrersitz
    · Zwei Leseleuchten vorn
    · Beleuchtetes, abschließbares Handschuhfach
    · Seitenschutzleisten
    · Außenspiegel in Wagenfarbe
    · Dachreling und doppelter Ladeboden (Combi)
    · Sitzbezugsstoffe ORBIT, grau

Preise *:

Octavia Family 1,4 l 55 kW 15.565 €

Octavia Family 1,6 l 75 kW 16.565 €

Octavia Family 1,9 l 66 kW TDI 18.065 €

Octavia Combi Family 1,6 l 75 kW 17.920 €

Octavia Combi Family 2,0 l 85 kW 18.820 €

Octavia Combi Family 1,9 l 66 kW TDI 19.420 €

Octavia Combi Family 1,9 l 81 kW TDI 20.620 €

Octavia Combi Family4X4 1,9 l 74 kWTDI PD 21.365 €
    *unverbindliche Preisempfehlung ab Importlager inkl. gesetzl. MwSt.

quelle pressenews skoda.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Winni

Winni Guest

Mal wieder Fehlgriff.
    Komfort ohne Climatronik ....
    Wann merkt eigentlich Skoda, daß dies ein Muss ist ?
    der Gebrauchtwagenmarkt läuft über mit manueller, weil SIXT und Co. da gespart haben.

4. #3 a3kornblume, 28.11.2002
    a3kornblume

a3kornblume Guest

Hallo...

...frage mich gerade, was mit "Seitenschutzleisten" gemeint ist :grübel: - etwa so `schwarze`(unlackierte) :verwirrt: ??

@Winni: Also ich (persönlich) komme auch gut mit der normalen manuellen Klimaanlage zurecht (allerdings hatte ich auch noch nicht `ne Möglichkeit, die automatische zu testen :unschuldig: )

Gruß
    a3kornblume

Thema:

Neues Sondermodell: Skoda Octavia Family Edition

Die Seite wird geladen...

Neues Sondermodell: Skoda Octavia Family Edition - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...