Neues Sondermodell Roomster Blackline

Diskutiere Neues Sondermodell Roomster Blackline im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach dem Fabia Cool Young Spirit gibt es jetzt auch ein neues Roomster-Sondermodell: Blackline Da auch hier nur der 1.2 TSI 86 PS als Motor zur...

1. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Nach dem Fabia Cool Young Spirit gibt es jetzt auch ein neues Roomster-Sondermodell:

Blackline

Da auch hier nur der 1.2 TSI 86 PS als Motor zur Verfügung steht, wird auch dieses Modell nicht im Online-Konfigurator auftauchen.
    Im Gegensatz zum Cool Young Spirit kommen hier nur Lackierungen aus dem Standard-Sortiment zum Einsatz.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 23.07.2012
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    was hat das mit dem Motor zu tun? Fabia RS gibts auch nur mit einem Motor und der ist trotzdem im Konfigurator 8o

4. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Ok, es liegt wohl nicht unbedingt am einzigen Motor, sondern daran, dass es sonst auch nichts mehr an Ausstattung zu konfigurieren gibt.

5. #4 superb-fan, 23.07.2012
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    das kann sein, ich hab das so gelesen, dasses ein Ausstattungspaket ist, welches auf den Ambition Plus basiert. Also hört sich an als könnte man das ab Ambition Plus dazu nehmen. Aber lassen wir uns überraschen, vll kann man ja was dazu bestellen :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Sondermodell Roomster Blackline

Die Seite wird geladen...

Neues Sondermodell Roomster Blackline - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???

Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???: ...... ist bei den Drive Sondermodellen die Bezeichnung an den Kotflügeln angebracht oder nicht? Es gibt Bilder wo da was zu sein scheint und dann...