neues Sondermodell Octavia Combi "Advance"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von rufus4x4, 22.05.2004.

1. #1 rufus4x4, 22.05.2004
    rufus4x4

rufus4x4

war diese Woche beim Händler, der brandaktuelle Infos preisgegeben hat: die Sondermodelle "Collection" und "Style" können seit ein paar Tagen beim Octavia Combi nicht mehr bestellt werden, weil Anfang Juni das Sondermodell "Advance" in drei unterschiedlichen Varianten herauskommt. Der Preisvorteil im Vergleich zu ähnlich ausgestatteten "Ambiente" oder "Elegance"-Basismodellen ist enorm (bis zu 2700.- Euro). Skoda möchte mit dieser Preisoffensive wohl noch viele Combis verkaufen, bis Anfang nächstes Jahr der Octavia II Combi herauskommt.
    Leider wird es beim "Advance" kein elektr. Schiebedach als Sonderzubehör mehr geben (es kann z. Zt. nicht dazubestellt werden). In diesem Falle muss man ein normales Basismodell wählen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Der Collection ist schon seit September 03 nichtmehr bestellbar ... und der Advance ist der nachfolger des Style ... soweit ich weiß gibts aber weder MuFu-Lenkrad noch Maxi-Dot ... was für viele Spielkinder ein anreiz war zum Style oder Collection zu greifen.

Schiebedach gabs übrigens beim Collection auch nicht.

4. #3 rufus4x4, 22.05.2004
    rufus4x4

rufus4x4

... da hab ich wohl "Collection" mit "Selection" verwechselt. :nudelholz: Für den gab´s ein SD, doch der ist ebenfalls nicht mehr bestellbar.
    Der neue "Advance" hat im "Emotion-Paket" u. a. folgende Zusatzausstattung:
    Dachreling, Nebelscheinwerfer, Symphony CD, abschaltb. Beifahrerairbag, Sitzbezüge SILVERY in anthrazitgrau, 16 " KNIFE, Sitzheizung, Climatronic, elektr. FH v + h, umklappbare Schlüssel, Maxi-Dot-Display, dunkle Blinkergläser, Teillederausstattung

zusätzlich bestellbar: Vision-Paket, ESP, Xenon, Einparkhilfe, SunSet

5. KlausK

KlausK

Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo,
    gibt es schon Preise für die einzelnen Motorvarianten?

Grüße
    Klaus

6. #5 Crockers, 23.05.2004
    Crockers

Crockers Guest

@ KlausK

Es gibt 21 Preise quer durch 3 Ausstattungspakete. ;-)

Hat zufällig jemand ein Bild von den 16-Zoll-Felgen (KNIFE) (oder einen entsprechenden Link)?

Grüße,
    Jens

7. Daniel

Daniel Guest

viola:

8. #7 Crockers, 23.05.2004
    Crockers

Crockers Guest

Schnieke ... Danke.

9. #8 Octavia Combi 2003, 24.05.2004
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Das hört sich fast so an als wäre es eine Abgespeckte Version vom Collection.

10. KlausK

KlausK

Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo Crockers,
    wo gibt es die Preise?
    Auf der Skoda-HP konnte ich nichts finden.

Grüße
    Klaus

11. #10 rufus4x4, 24.05.2004
    rufus4x4

rufus4x4

Die Skoda-Homepage wird erst ab Juni aktualisiert. Hier die Grundpreise für Deutschland für den Octavia Combi Advance + Emotion-Paket (ohne Gewähr!):
    1,6 l / 75 kW: 18.270.-
    2,0 l / 85 kW: 19.270.-
    1,8 l T / 110 kW: 21.070.-
    1,9 l TDI / 66 kW: 19.770.-
    1,9 l TDI / 81 kW: 20.970.-
    1,9 l TDI / 96 kW: 22.230.-
    1,9 l TDI / 74 kW 4x4: 22.215.-

Hier lohnt sich das Zugreifen wirklich (falls man auf´s Schiebedach verzichten kann)! Automatikmodelle gibt´s natürlich auch.

12. KlausK

KlausK

Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo rufus4x4,
    danke für die Preise. Ist ja wirklich ein Schnäppchen. Wollte mir ja eine Style Limo zulegen und kam einen Tag zu spät. Nun wäre das ja eine Alternative.

Grüße
    Klaus

13. KlausK

KlausK

Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo nochmal,
    habe mir gestern ein Abgebot machen lassen:
    Octavia Combi 2.0 Advance mit Emotion Paket (enthält das Tour Paket) mit ESP, Xenon und PDC in Corrida-Rot. Nach ein wenig verhandeln waren wir bei 20.750 inkl. Überführung und Zulassung bei Inzahlungnahme des "alten" und Barzahlung.
    Die ausgedruckte Ausstattungliste stimmte mit den hier gemachten Angaben überein.

Grüße
    Klaus

14. #13 Crockers, 28.05.2004
    Crockers

Crockers Guest

Hallo zusammen,

war eben beim Freundlichen, folgende Bestellung abgeben: Octi Advance 2.0 Emotion, graphitgrau-metallic, inkl. SunSet, PDC und VISION-Paket (Navi, Wechsler, FSE) für 20.950 EUR, bei Inzahlungnahme meines 97er Golf III Joker, 55 kW (für 4500 EUR). Denke, der Preis ist ok. ;-)

Grüße,
    Jens

15. KlausK

KlausK

Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo zusammen,
    ich habe das Angebot nicht angenommen und mir dafür eben einen Hyundai Sonata GLS 2.7 V6 mit H-Matic und Leder gekauft.
    Der kostet mich knapp 23.000€ inkl. CD-Radio, Überführung und Zulassung, im Vergleich zum Advance gar nicht schlecht. Ich kann ihn zugelassen in einer Woche abholen (er war als Vorführwagen bestellt ich habe ihn heute als erster mit roten Nummern gefahren). Der Advance wäre erst im August geliefert worden und ich wollte mit dem neuen ende Juli schon in Urlaub fahren. Das Platzangebot und der Motor sind riesig.
    Ich werde dem Forum aber weiterhin treu bleiben, mindestens als stiller Mitleser.

Grüße
    Klaus

16. #15 Rubidubidu, 29.05.2004
    Rubidubidu

Rubidubidu

Hier habt Ihr die komplette Advance-Info:

Advance.pdf

17. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
  19. #17 rufus4x4, 03.07.2004
    rufus4x4

rufus4x4

Der Car-Konfigurator von www.skoda.de wurde kürzlich aktualisiert, sodass jetzt auch der Octavia Combi Advance zu finden ist. Die früheren Sondermodelle Style und Selection (oder war es Collection?) sind endlich gelöscht.
    Beim Fabia sind noch die alten Sondermodelle drin, obwohl diese ab Werk nicht mehr bestellbar sind. Die Konfiguration wird wohl erst nach den Werksferien angepasst werden, wenn das Modelljahr 2005 offiziell ausgeliefert wird.

Thema:

neues Sondermodell Octavia Combi "Advance"

Die Seite wird geladen...

neues Sondermodell Octavia Combi "Advance" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  5. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...