Neues Sondermodell incl. Climatic in Tschechien

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von SuperbRS, 24.05.2008.

  1. #1 SuperbRS, 24.05.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo Freunde,
    richtig übersetzen kann ich es zwar nicht, aber ich denke, dass es in Tschechien ein Fabia2 Sondermodell incl. Klimaanlage "Climatic" gibt. Scheinbar wurde der Preis des "Classic" auf 249900,- Kronen gesenkt und dazu gibts noch die Klimaanlage gratis! Sicher ist die Ausstattung eine andere als in Deutschland, aber das sind umgerechnet nur knapp 10000,- Euro :!:

    seht selbst

    normale Preisliste
    Meldung Sondermodell

    lustig auch die Kampagne mit dem Hühnchen am Kopf

    Hühnchen

    ob das Sondermodell auch bald in D erhältlich ist :?:

    PS: Was haltet ihr von dieser Farbe? Scheint bald neu zu kommen! Artic green metallic
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Die Farbe ist :thumbdown:
     
  4. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Muss man live gesehen haben, die Farbe. Dem Fabia stehen einige Farben gut.
    Die Skoda-Werbung ist immer wieder gut.
     
  5. jotdee

    jotdee

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg Weimarer Straße 78 21107
    Fahrzeug:
    Fabia II Classic 1.4 16V
    Kilometerstand:
    23500
    Moin :-)

    Meinen Geschmack trifft die Farbe an der Limo nicht, aber es gibt schlimmere Farben.

    Jens
     
  6. #5 pietsprock, 27.05.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Ich finde die Farbe klasse!

    Aber ich mag ja auch das Tangerine-Orange, was vielen auch nicht gefällt...

    Lieber mal was nicht Alltägliches... so lange es nicht Fliesengrün ist *fg* das geht nur in Verbindung mit Prilblumen *Insider*


    Gruß
    Peter
     
  7. wowi20

    wowi20

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04928 Schraden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Die Farbe find ich super... Aber alles Ansichtssache..... Geschmäcker sind verschieden... Bloß gut ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 einemaus, 27.05.2008
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Der Versuch ist als gescheitert zu den Akten gelegt worden :whistling: Auch wenn dem Fabia damit wohl ein Platz im Museum verwehrt bleiben wird :P

    Mir gefällt das Fliesengrün ohne Prilblumen viel besser :love:

    Also mir finde dieses Artic green metallic für den neuen Fabia klasse :thumbsup:

    Lieben Gruß von der Ostsee
    einemaus
     
  10. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    also so auf den ersten blick sieht die farbe gar net so schlecht aus, aber halt erstmal in real life sehn ;)
     
Thema:

Neues Sondermodell incl. Climatic in Tschechien

Die Seite wird geladen...

Neues Sondermodell incl. Climatic in Tschechien - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...