Neues Sondermodell: Fabia Combi Life

Diskutiere Neues Sondermodell: Fabia Combi Life im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In einer aktuellen Pressemeldung kündigt Skoda Deutschland ein neues Sondermodell an: Neu: Fabia Combi Life mit 680 Euro Preisvorteil...

1. ?

? Guest

In einer aktuellen Pressemeldung kündigt Skoda Deutschland ein neues Sondermodell an:

Neu: Fabia Combi Life mit 680 Euro Preisvorteil

Nützliche Extras zu einem attraktiven Preis bietet jetzt der Fabia Life Combi. Das wahlweise von dem 1,4 l 44 kW/60 PS Aggregat, dem 1,4 l 16 V 55 kW/75 PS Motor oder dem sparsamen 1,9 l TDI mit 74 KW/100 PS angetriebene Sondermodell basiert auf dem Fabia Combi Classic.

Zur Sonderausstattung des Fabia Combi Life gehören

· Elektrische Fensterheber vorn
    · Musiksystem 202 mit Cassette
    · Zentralverriegelung
    · Dachreling.

Den neuen Fabia Combi Life gibt es ab sofort beim Škoda-Händler. Der Preis beträgt 11.990 Euro für die Version mit 44kW und 12.990 Euro mit dem 55 kW-Motor. Der Fabia Combi Life mit dem 74 KW starken 1,9 l TDI kostet 15.490 Euro. Das ergibt im Vergleich zu der Berechnung der einzelnen Optionen einen Kundenpreisvorteil von bis zu 680 Euro. Der Fabia Combi Life ist von der zurzeit laufenden TDI-Aktion ausgeschlossen.

Thema: Neues Sondermodell: Fabia Combi Life
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Combi Life ausstattung

Die Seite wird geladen...

Neues Sondermodell: Fabia Combi Life - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  3. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Neues Auto: 120L ´88

Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...