Neues Skodamodell????

Diskutiere Neues Skodamodell???? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi, gibt es ein neuen Skoda ??? ?( [IMG] das Bild klappt irgendwie nicht ihr der Link angeblich der neue Felicia !!! Bitte...

  1. #1 skodafan, 10.10.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    hi,

    gibt es ein neuen Skoda ??? ?(



    [​IMG]


    das Bild klappt irgendwie nicht
    ihr der Link

    angeblich der neue Felicia !!!
    Bitte an Skoda baut dieses Auto!!!

    Skodafan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derblitz, 10.10.2002
    derblitz

    derblitz Guest

    Ich kann mir nicht helfen, die Studie sieht aber dem Seat Leon oder dem älteren 3´er BMW ziemlich ähnlich.

    Ich glaube aber nicht daß diese Studie gebaut wird da dies nur wieder mehr Konkurenz im eigenen Haus wäre.
     
  4. #3 SirYesSir, 10.10.2002
    SirYesSir

    SirYesSir Guest

    :wow: Ich glaub das Bild wurde schonmal gepostet ! Ist ganz bestimmt ein Fake !!!!!
     
  5. #4 Štefan, 11.10.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Das sind bestimmt alles Fotomontagen! Schaut euch auch den Octavik an (unterstes Foto): einfach ein verkürzter Octavia Combi. Und der zweitürige Feli oben ;-) .

    @derblitz
    Sehe ich genauso, wäre bloss Konkurrenz für schon bestehende Modelle!

    Gruß Stefan :wink:
     
  6. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    6
    Ichshe einen Opel Astra und einen alten Corsa! :grübel:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marccom, 11.10.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Leute, Leute


    Ihr habt Ideen :nikolaus:

    das steht doch auf den Bildern sogar in gewisserweise drauf, dass es sich um Fakes handelt.

    Ausserdem würde ich die Skoda-Designer erschlagen, wenn die solche Autos bauen würden.

    Finde die Ähnlichkeiten zwischen Superb und Octavia II schon zu extrem...aber das würde den Boden ausschlagen.


    Gruß

    Marc
     
  9. #7 skodafan, 11.10.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    Leute, Leute

    war ja nur ein Scherz. :elk:



    Skodafan
     
Thema:

Neues Skodamodell????

Die Seite wird geladen...

Neues Skodamodell???? - Ähnliche Themen

  1. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

    Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...