Neues Skodamodell????

Diskutiere Neues Skodamodell???? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi, gibt es ein neuen Skoda ??? ?( [IMG] das Bild klappt irgendwie nicht ihr der Link angeblich der neue Felicia !!! Bitte...

1. #1 skodafan, 10.10.2002
    skodafan

skodafan Guest

hi,

gibt es ein neuen Skoda ??? ?(

das Bild klappt irgendwie nicht
    ihr der Link

angeblich der neue Felicia !!!
    Bitte an Skoda baut dieses Auto!!!

Skodafan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derblitz, 10.10.2002
    derblitz

derblitz Guest

Ich kann mir nicht helfen, die Studie sieht aber dem Seat Leon oder dem älteren 3´er BMW ziemlich ähnlich.

Ich glaube aber nicht daß diese Studie gebaut wird da dies nur wieder mehr Konkurenz im eigenen Haus wäre.

4. #3 SirYesSir, 10.10.2002
    SirYesSir

SirYesSir Guest

:wow: Ich glaub das Bild wurde schonmal gepostet ! Ist ganz bestimmt ein Fake !!!!!

5. #4 Štefan, 11.10.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Das sind bestimmt alles Fotomontagen! Schaut euch auch den Octavik an (unterstes Foto): einfach ein verkürzter Octavia Combi. Und der zweitürige Feli oben ;-) .

@derblitz
    Sehe ich genauso, wäre bloss Konkurrenz für schon bestehende Modelle!

Gruß Stefan :wink:

6. Tobi

Tobi

Ichshe einen Opel Astra und einen alten Corsa! :grübel:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marccom, 11.10.2002
    Marccom

Marccom Guest

Leute, Leute

Ihr habt Ideen :nikolaus:

das steht doch auf den Bildern sogar in gewisserweise drauf, dass es sich um Fakes handelt.

Ausserdem würde ich die Skoda-Designer erschlagen, wenn die solche Autos bauen würden.

Finde die Ähnlichkeiten zwischen Superb und Octavia II schon zu extrem...aber das würde den Boden ausschlagen.

Gruß

Marc

9. #7 skodafan, 11.10.2002
    skodafan

skodafan Guest

Leute, Leute

war ja nur ein Scherz. :elk:

Skodafan

Thema:

Neues Skodamodell????

Die Seite wird geladen...

Neues Skodamodell???? - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...