Neues Skodamodell????

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von skodafan, 10.10.2002.

  1. #1 skodafan, 10.10.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    hi,

    gibt es ein neuen Skoda ??? ?(



    [​IMG]


    das Bild klappt irgendwie nicht
    ihr der Link

    angeblich der neue Felicia !!!
    Bitte an Skoda baut dieses Auto!!!

    Skodafan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derblitz, 10.10.2002
    derblitz

    derblitz Guest

    Ich kann mir nicht helfen, die Studie sieht aber dem Seat Leon oder dem älteren 3´er BMW ziemlich ähnlich.

    Ich glaube aber nicht daß diese Studie gebaut wird da dies nur wieder mehr Konkurenz im eigenen Haus wäre.
     
  4. #3 SirYesSir, 10.10.2002
    SirYesSir

    SirYesSir Guest

    :wow: Ich glaub das Bild wurde schonmal gepostet ! Ist ganz bestimmt ein Fake !!!!!
     
  5. #4 Štefan, 11.10.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Das sind bestimmt alles Fotomontagen! Schaut euch auch den Octavik an (unterstes Foto): einfach ein verkürzter Octavia Combi. Und der zweitürige Feli oben ;-) .

    @derblitz
    Sehe ich genauso, wäre bloss Konkurrenz für schon bestehende Modelle!

    Gruß Stefan :wink:
     
  6. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Ichshe einen Opel Astra und einen alten Corsa! :grübel:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marccom, 11.10.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Leute, Leute


    Ihr habt Ideen :nikolaus:

    das steht doch auf den Bildern sogar in gewisserweise drauf, dass es sich um Fakes handelt.

    Ausserdem würde ich die Skoda-Designer erschlagen, wenn die solche Autos bauen würden.

    Finde die Ähnlichkeiten zwischen Superb und Octavia II schon zu extrem...aber das würde den Boden ausschlagen.


    Gruß

    Marc
     
  9. #7 skodafan, 11.10.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    Leute, Leute

    war ja nur ein Scherz. :elk:



    Skodafan
     
Thema:

Neues Skodamodell????

Die Seite wird geladen...

Neues Skodamodell???? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...