Neues Skodamodell????

Diskutiere Neues Skodamodell???? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi, gibt es ein neuen Skoda ??? ?( [IMG] das Bild klappt irgendwie nicht ihr der Link angeblich der neue Felicia !!! Bitte...

  1. #1 skodafan, 10.10.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    hi,

    gibt es ein neuen Skoda ??? ?(



    [​IMG]


    das Bild klappt irgendwie nicht
    ihr der Link

    angeblich der neue Felicia !!!
    Bitte an Skoda baut dieses Auto!!!

    Skodafan
     
  2. #2 derblitz, 10.10.2002
    derblitz

    derblitz Guest

    Ich kann mir nicht helfen, die Studie sieht aber dem Seat Leon oder dem älteren 3´er BMW ziemlich ähnlich.

    Ich glaube aber nicht daß diese Studie gebaut wird da dies nur wieder mehr Konkurenz im eigenen Haus wäre.
     
  3. #3 SirYesSir, 10.10.2002
    SirYesSir

    SirYesSir Guest

    :wow: Ich glaub das Bild wurde schonmal gepostet ! Ist ganz bestimmt ein Fake !!!!!
     
  4. #4 Štefan, 11.10.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Das sind bestimmt alles Fotomontagen! Schaut euch auch den Octavik an (unterstes Foto): einfach ein verkürzter Octavia Combi. Und der zweitürige Feli oben ;-) .

    @derblitz
    Sehe ich genauso, wäre bloss Konkurrenz für schon bestehende Modelle!

    Gruß Stefan :wink:
     
  5. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    7
    Ichshe einen Opel Astra und einen alten Corsa! :grübel:
     
  6. #6 Marccom, 11.10.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Leute, Leute


    Ihr habt Ideen :nikolaus:

    das steht doch auf den Bildern sogar in gewisserweise drauf, dass es sich um Fakes handelt.

    Ausserdem würde ich die Skoda-Designer erschlagen, wenn die solche Autos bauen würden.

    Finde die Ähnlichkeiten zwischen Superb und Octavia II schon zu extrem...aber das würde den Boden ausschlagen.


    Gruß

    Marc
     
  7. #7 skodafan, 11.10.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    Leute, Leute

    war ja nur ein Scherz. :elk:



    Skodafan
     
Thema:

Neues Skodamodell????

Die Seite wird geladen...

Neues Skodamodell???? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  4. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  5. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

    Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...