neues Skodamodell 2006

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Michal, 23.10.2004.

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Skoda Auto wird im Jahr 2006 neues PKW-Modell auf den Markt bringen
    Der tschechische Automobilhersteller Skoda Auto habe sich dafür entschieden, im Jahr 2006 ein neues PKW-Fahrzeugmodell auf dem Markt zu präsentieren. Es werde eine Kombination zwischen der Designerstudie Roomster und dem vorbereiteten Fabia der zweiten Generation sein. Das berichtet die auflagenstärkste tschechische Tageszeitung "Mladá fronta Dnes" in ihrer Samstagausgabe.

Quelle: http://www.radio.cz/de/nachrichten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 24.10.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das klingt ein bischen wie ein Handleser, der seinem Kunden mit voller Überzeugung mitteilt, dass dieser irgendwann einmal wird sterben müssen. Dabei hat der Handleser natürlich recht, aber man kann nur für den Kunden hoffen, dass er nicht allzuviel für diese Information bezahlt hat...

Nee, mal ernsthaft. Auf Dauer kann keine Marke als volumenhersteller mehr mit drei Modellen bestehen. Daher wurde und wird die Smartpalettte ausgebaut und BMW denkt über Mini-Combis, Roadster etc. nach. Was liegt da näher als dem Microvan- Markt, auf dem sich der Volkswagenkonzern ja mal wieder sehr sehr zurückhaltend bewegt (man könnte auch sagen, man verschläft die Entwicklung...) mit einem Skoda zu füllen, mit dem Roomster wurden die Ansprüche der Marke für die bezahlbaren vernünftigen Austus auf diese Nische erhoben (sonst gibt es ja noch nicht einmal Studien zum Thema innerhalb des Konzerns) also dürfte es wohl einen Skoda Fabia Van geben. Diese Meldung hätte ich auch schreiben können, ohne angst vielleicht was Falsches zu berichten.

Hoffen wir mal für die Marke, dass es ähnlich wie beim Touran funktioniert. Viel zu spät auf dem Markt und gleich Bestseller...

4. #3 yoShy6412, 24.10.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    hört sich ganz gut an, aber ich glaube sowas immer erst, wenn ich es sehe.

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Im Neuheitenkatalog der Autozeitung 24/2004 findet sich auch ein Hinweis auf den Fabia MPV.
    Laut Autozeitung wird er im September präsentiert (dürfte auf der Automobilausstellung in Paris sein)
    Bilder und Infos zum Verkaufsstart gibts aber noch nicht.

Somit gibts 2005 zwei Neuheiten bei Skoda: der Octavia Combi und der Minivan. Vom Superb kommt also auch 2005 keine Combivariante. :D

6. Traudi

Traudi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limosine
    Werkstatt/Händler:
    Auto Klinik Neubukow
    Kilometerstand:
    138000
    Hallo zusammen,

also ich habe gestern von meinem Händler erfahren das es 2006 einen Wagen geben wird ungefähr so wie von einer anderen Marke der Rav4.
    Nur leider habe ich noch kein foto gesehen. Also wenn einer eins hat gleich melden.

MFG André

7. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi Andre, ---hier---war schon mal ein Beitrag über einen möglichen Geländewagen.

Gruß Savoy

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues Skodamodell 2006

Die Seite wird geladen...

neues Skodamodell 2006 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  4. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  5. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...