Neues Skoda zeichen in Schwarz

Diskutiere Neues Skoda zeichen in Schwarz im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute, Hab schon bisschen im Forum geguckt aber nichts gefunden. Ich wollte gerne mal wissen wer sich schon die neuen Embleme geholt Hat? Und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schrunge, 02.05.2013
    Schrunge

Schrunge

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI 131ps
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    126
    Hi leute,
    Hab schon bisschen im Forum geguckt aber nichts gefunden.
    Ich wollte gerne mal wissen wer sich schon die neuen Embleme geholt
    Hat? Und was das gekostet hat?:)
    Gruss Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 02.05.2013
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Schau mal im Forum "Skoda allgemein" da springt dir ein Thread dazu sofort ins Auge ;)

4. #3 geronimo, 02.05.2013
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Da hast du nicht wirklich gründlich gesucht: Das neue Skoda-Markenlogo

Dieser Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit geschlossen, falls du noch Fragen hast stelle sie bitte im oben verlinkten Thema.

Thema: Neues Skoda zeichen in Schwarz
Die Seite wird geladen...

Neues Skoda zeichen in Schwarz - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  5. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.