Neues Skoda-Original Zubehör für den Fabia

Diskutiere Neues Skoda-Original Zubehör für den Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im aktuellen Zubehörprospekt (anzufordern über www.skoda.de ) gibt es wieder mal ein paar Neuigkeiten: * Auspuff-Endstücke nun für mehr Motoren...

1. ?

? Guest

Im aktuellen Zubehörprospekt (anzufordern über www.skoda.de ) gibt es wieder mal ein paar Neuigkeiten:

* Auspuff-Endstücke nun für mehr Motoren wie zuvor
    * Freisprecheinrichtung für's Handy
    * CD Wechsler 6fach
    * Gepäckraumnetze für Limousine, Sedan und Combi
    * 3 verschiedene Kindersitze (angepasst auf das Alter der Kinder)

Zudem wird nun die Leistung für die Lautsprecher angegeben, aber viele Dinge die in anderen Ländern verfügbar sind, fehlen immer noch z.b. die so begehrte Heckchromleiste.

Gruß
    Mic

Thema:

Neues Skoda-Original Zubehör für den Fabia

Die Seite wird geladen...

Neues Skoda-Original Zubehör für den Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Flash 6Jx17 ET45 mit Fulda Kristall HP 205/50R17

Skoda Flash 6Jx17 ET45 mit Fulda Kristall HP 205/50R17: Biete hier einen Winterradsatz von Skoda an. Felge Modell Flash in 6Jx17 ET45 mit Fulda Kristall HP Reifen in der Dimension 205/50 R17. Passend...
  2. Suche Skoda Octavia Felgen Gemini 18 Zoll black

Skoda Octavia Felgen Gemini 18 Zoll black: Suche Skoda Octavia Gemini 18 Zoll Felgen Farbe: black, in sehr gutem Zustand ohne Beschädigungen, möglichst mit Winterbereifung oder nur die Felgen.
  3. Rückfahrkamera Fabia III nachrüsten

Rückfahrkamera Fabia III nachrüsten: Hallo zusammen, ein Jahr nachdem ich meinen Fabia Kombi im Frühling 2016 gekauft habe, wurde die Kamera angeboten...habe mich etwas genervt ;)...
  4. Welche Felgen sind das auf dem Fabia III?

Welche Felgen sind das auf dem Fabia III?: Hi, In der Youtube Werbung zum neuen Fabia III sieht man am Ende den roten Fabia mit (meiner Meinung nach) super schicken Felgen. Nun bin ich im...
  5. Privatverkauf Original Skoda Teron Felgen 17" inkl. Winterreifen

Original Skoda Teron Felgen 17" inkl. Winterreifen: Hallo zusammen, da wir zum Ende der Leasinglaufzeit nun 4 Alufelgen inkl. Winterbereifung übrig haben, geben wir diese ab. Es handelt sich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden