Neues Skoda Mitglied :o)

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Fliesenleger, 13.10.2009.

  1. #1 Fliesenleger, 13.10.2009
    Fliesenleger

    Fliesenleger

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Fabia One
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Georgsmarienhütte
    Kilometerstand:
    85000
    hi zusammen !
    habe mir gestern einen schönen gebrauchten fabia combi 1,4 TDI gekauft ! erstzulassung 05.2006 ! nun is meine frage ob das ein fabia 1 oder ein fabia 2 ist !?

    danke schonmal für die antworten !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
  4. #3 Fliesenleger, 13.10.2009
    Fliesenleger

    Fliesenleger

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Fabia One
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Georgsmarienhütte
    Kilometerstand:
    85000
    das gute stück steht auch noch beim händler ! ist echt schwer zu sagen was das nun für einer ist ! weil der einser wurde ja bis 2006 gebaut meine ich !
     
  5. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Wikipedia: Der Nachfolger der 1. Generation kam im Frühjahr 2007 auf den Markt.
    Hast du ihn noch nicht gesehen?
     
  6. #5 Fliesenleger, 13.10.2009
    Fliesenleger

    Fliesenleger

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Fabia One
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Georgsmarienhütte
    Kilometerstand:
    85000
    ah ok danke ! doch gesehen hab ich ihn aber net soooo eingeprägt ! war halt nur verwirrt obs nen einser oder zweier ist !
     
  7. #6 black cat, 13.10.2009
    black cat

    black cat Guest

    Hehe, geile Nummer. Kauft sich nen Auto aber weiß nicht was das für einer ist, hauptsache Fabia. Aber bevor Du den Vertrag unterschrieben hast, haste das Auto wenigsten mal gesehen ja? Geile Nummer, der war echt gut!!!! :thumbsup:
     
  8. #7 Fliesenleger, 13.10.2009
    Fliesenleger

    Fliesenleger

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Fabia One
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Georgsmarienhütte
    Kilometerstand:
    85000
    och möönsch !
    hab ihn gesehen und auch gefahren ! kerl seid ihr fies :o)
     
  9. #8 black cat, 13.10.2009
    black cat

    black cat Guest

    Nee wir sind nicht fies, keine Angst! Das war nur etwas zum schmuzeln. Aber jetzt stell ich mal ne doofe Frage, steht das nicht im Vertrag? (was das für einer ist)
     
  10. #9 Fliesenleger, 13.10.2009
    Fliesenleger

    Fliesenleger

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Fabia One
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Georgsmarienhütte
    Kilometerstand:
    85000
    ne da steht skoda fabia combi 1,4 tdi ! erstzulassung 05.2006
    das wars ! deswegen ja auch meine verwirrung :o)
    kann doch mal passieren wenn man im rausch des autokaufs ist :o)
     
  11. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Ich hab' auch schon mal ein Auto ungesehen gekauft ;-)
    Alles eine Frage des Vertrauens zum Händler!
     
  12. #11 black cat, 13.10.2009
    black cat

    black cat Guest

    Ruf mal da an und frag den Verkäufer! Sollte der doch wissen oder?
     
  13. #12 pietsprock, 13.10.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Definitiv ein Einser ;-)


    Also wenn man sich mit der Marke und den Modellwechseln nicht so auskennt und auch nicht informiert hat, kann es doch durchaus sein, dass man zum Händler geht, sich ein Auto anschaut, Baujahr und Erstzulassung sieht und dann das Auto kauft. Kann mir gut vorstellen, dass viele Fabiafahrer, die keine Markenfans sind, sich damit überhaupt nicht auseinandersetzen...

    Bei meinem Fabiakauf 2000 war es übrigens auch so, dass ich den 1,9 TDI geordert habe, ohne ihn jemals probegefahren zu sein - den 1,9 TDI gab es in Deutschland noch gar nicht zu bestellen, als ich meinen im Frühjahr 2000 bestellt habe und als Vorführwagen war er erst ab Sommer verfügbar...

    Gruß und willkommen im Forum
    Peter
     
  14. #13 MiRo1971, 13.10.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Lass dich nicht ärgern. ;)
    Wenn der Wagen Baujahr 2006 ist, dann ist es noch ein Fabia 1. Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen und eine gute Zeit hier in der Community.
    Gruß,
    Michael
     
  15. #14 Quax 1978, 13.10.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also wir haben noch einen der letzten 1er Fabias und der ist von 2007. März um genau zu sein. Daher hast Du noch das bessere/ansehnlichere Modell. ;)
     
  16. #15 FabiaOli, 13.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das ist 100% ein Fabia 1 Facelift.
    Deshalb steht auch auf dem Vertrag nur Fabia Combi, beim 1er steht die Zahl nicht dahinter, ist ja klar.
    Soviel dazu ;)
    Und noch herzlichen Glückwunsch zum Fabi und gute Fahrt :)
     
  17. #16 reiner73, 13.10.2009
    reiner73

    reiner73 Guest

    bei kaufverträgen für fabia II steht keine zahl dort, entweder steht da 6Y = Fabia I oder 5J = Fabia II /Roomster, oder das BJ ist angegeben.
     
  18. #17 Fliesenleger, 13.10.2009
    Fliesenleger

    Fliesenleger

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Fabia One
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Georgsmarienhütte
    Kilometerstand:
    85000
    danke für die vielen antworten !
    jetzt weiß ich wenigstens in welchem thread ich stöbern bis ich den wagen abholen kann :o)
    und jungs net streiten !!!
     
  19. #18 black cat, 13.10.2009
    black cat

    black cat Guest

    "ürgendwie" :thumbsup: ist dit lustig! Hat reiner überhaupt ein Auto?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 reiner73, 13.10.2009
    reiner73

    reiner73 Guest

    @black geht es dich was an, ob ich ein auto habe?
     
  22. #20 FabiaOli, 13.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich glaub einen Hawazuzi...die sind sehr spritsparend ^^

    Heißt ausgeschrieben übrigens: Handwagen zum ziehen :D
     
Thema:

Neues Skoda Mitglied :o)

Die Seite wird geladen...

Neues Skoda Mitglied :o) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...