Neues Schlüsselgehäuse

Diskutiere Neues Schlüsselgehäuse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin auf der Suche nach nem Schlüsselgehäuse für den Schlüssel mit Funkfernbedienung für meinen Fabia 6Y2 1,4 16V. Glaub ich hab da beim...

  1. #1 moshbertus, 30.06.2015
    moshbertus

    moshbertus

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der Suche nach nem Schlüsselgehäuse für den Schlüssel mit Funkfernbedienung für meinen Fabia 6Y2 1,4 16V. Glaub ich hab da beim Batteriewechseln was kaputt gemacht. Habe gerade alles abgesucht, aber bin mir nicht sicher welches Gehäuse da wirklich passt. Würde es erstmal mit der Elektronik aus meinem Schlüssel probieren.

    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand behilflich sein könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 30.06.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Gib doch einfach mal beim Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben in die Suchleiste

    Schlüssel für Fabia 6Y2

    Du wirst staunen was es da alles gibt...
     
  4. #3 moshbertus, 30.06.2015
    moshbertus

    moshbertus

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon gemacht, da ist aber nur ein Gehäuse dabei der so ähnlich aussieht wie meins und bei dem steht, dass er zu meinem Auto nicht kompatibel ist.
     

    Anhänge:

  5. #4 Fabiacruiser, 30.06.2015
    Fabiacruiser

    Fabiacruiser

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia Modell 1 (6Y), 1.2 HTP, 64 PS
    Kilometerstand:
    120000
    An die gleiche Frage hänge ich mich auch mal dran!
    Ich hab den gleichen Schlüssel wie du, also den mit den runden Tasten und nicht mit dem versenkbaren Schlüssel im Korpus.
    Der scheint sehr SEHR selten zu sein?! Jedenfalls möchte ich bei einem dieser beiden Schlüssel das Logo bzw. den Deckel mit dem Logo austauschen, weil dieser schon total abgegriffen und blank ist. Hatte auch bei eblöd geschaut, aber nur die rechteckigen großen Schlüssel gefunden.
    Von daher bin auch ich interessiert, wo man das Gehäuse bzw. den Deckel noch bekommen kann.
    Ich fürchte aber fast, dass wir zu Skoda müssen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Schlüsselgehäuse

Die Seite wird geladen...

Neues Schlüsselgehäuse - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...