Neues Schlüsselgehäuse

Diskutiere Neues Schlüsselgehäuse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin auf der Suche nach nem Schlüsselgehäuse für den Schlüssel mit Funkfernbedienung für meinen Fabia 6Y2 1,4 16V. Glaub ich hab da beim...

  1. #1 moshbertus, 30.06.2015
    moshbertus

    moshbertus

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der Suche nach nem Schlüsselgehäuse für den Schlüssel mit Funkfernbedienung für meinen Fabia 6Y2 1,4 16V. Glaub ich hab da beim Batteriewechseln was kaputt gemacht. Habe gerade alles abgesucht, aber bin mir nicht sicher welches Gehäuse da wirklich passt. Würde es erstmal mit der Elektronik aus meinem Schlüssel probieren.

    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand behilflich sein könnte.
     
  2. #2 super(B)tom, 30.06.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Gib doch einfach mal beim Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben in die Suchleiste

    Schlüssel für Fabia 6Y2

    Du wirst staunen was es da alles gibt...
     
  3. #3 moshbertus, 30.06.2015
    moshbertus

    moshbertus

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon gemacht, da ist aber nur ein Gehäuse dabei der so ähnlich aussieht wie meins und bei dem steht, dass er zu meinem Auto nicht kompatibel ist.
     

    Anhänge:

  4. #4 Fabiacruiser, 30.06.2015
    Fabiacruiser

    Fabiacruiser

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia Modell 1 (6Y), 1.2 HTP, 64 PS
    Kilometerstand:
    170000
    An die gleiche Frage hänge ich mich auch mal dran!
    Ich hab den gleichen Schlüssel wie du, also den mit den runden Tasten und nicht mit dem versenkbaren Schlüssel im Korpus.
    Der scheint sehr SEHR selten zu sein?! Jedenfalls möchte ich bei einem dieser beiden Schlüssel das Logo bzw. den Deckel mit dem Logo austauschen, weil dieser schon total abgegriffen und blank ist. Hatte auch bei eblöd geschaut, aber nur die rechteckigen großen Schlüssel gefunden.
    Von daher bin auch ich interessiert, wo man das Gehäuse bzw. den Deckel noch bekommen kann.
    Ich fürchte aber fast, dass wir zu Skoda müssen...
     
Thema:

Neues Schlüsselgehäuse

Die Seite wird geladen...

Neues Schlüsselgehäuse - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...