Privatverkauf Neues schlachtfahrzeug!!!Octavia kombi

Diskutiere Neues schlachtfahrzeug!!!Octavia kombi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Leute ich habe ein neues schlachtfahrzeug erworben und wollte ihn hier inteilen anbieten.Es ist ein 1,6l Octavia 1U schaltwagen und eine LX...
  • Neues schlachtfahrzeug!!!Octavia kombi Beitrag #1
Thommi84

Thommi84

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
Fahrzeug
Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
Kilometerstand
102589
Leute ich habe ein neues schlachtfahrzeug erworben und wollte ihn hier inteilen anbieten.Es ist ein 1,6l Octavia 1U schaltwagen und eine LX ausstattung mit hundegitter...wer teile braucht einfach melden!!!Er hat noch das alte amerturenbrett drinne!!!
 
  • Neues schlachtfahrzeug!!!Octavia kombi Beitrag #2
Wagge

Wagge

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Zwönitz
Fahrzeug
Suberp 1, 2.0TDI
Kilometerstand
133000
Gruß, würde mich für die Heckklappe interressieren.
Was soll die denn Kosten? Und welche Farbe?

mfg
 
  • Neues schlachtfahrzeug!!!Octavia kombi Beitrag #4
Sparti

Sparti

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
3.494
Zustimmungen
515
Ort
Hopsten
Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
130000
Wie schaut es aus mit der Stoßstange vorne?? bwz farbe?
 
  • Neues schlachtfahrzeug!!!Octavia kombi Beitrag #5
Thommi84

Thommi84

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
Fahrzeug
Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
Kilometerstand
102589
Die Stoßstange ist noch zu haben und die Farbe ist blau und das baujahr 1998
 
  • Neues schlachtfahrzeug!!!Octavia kombi Beitrag #6
Benni-Octavia

Benni-Octavia

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
459
Zustimmungen
0
Ort
Linz
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
was haste denn ausm Motorraum zu haben?
 
  • Neues schlachtfahrzeug!!!Octavia kombi Beitrag #7
metallicaan

metallicaan

Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
64
Zustimmungen
6
Ort
Ibbenbüren
Fahrzeug
VW T4 Caravelle Syncro, 2,5l, 85kW, Bj. 2001
Kilometerstand
145000
Hi hast du noch eine abdeckung für die dachreling beifahrerseite? siehe bild meine fehlt... :cursing:
 

Anhänge

  • IMG_1326.JPG
    IMG_1326.JPG
    312,9 KB · Aufrufe: 49
  • Neues schlachtfahrzeug!!!Octavia kombi Beitrag #8
Benni-Octavia

Benni-Octavia

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
459
Zustimmungen
0
Ort
Linz
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
kannst du mal n foto von deinem Lichtschalter machen? meiner is schon voll zerkratzt
 
Thema:

Neues schlachtfahrzeug!!!Octavia kombi

Neues schlachtfahrzeug!!!Octavia kombi - Ähnliche Themen

Hundewanne für den Kombi: Hey Leute, ich brauche dringend eine kofferraumverkleidung für meinen 50 kg Hund. Hat jemand Empfehlungen? Hab die Verkleidung von Kleinmetall.de...
Sitzfläche tauschen o. neu: Moin mein kleiner Kombi 2.0 braucht unbedingt eine neue Fahrersitzfläche, die ist langsam durch. Wie kompliziert wäre es die Sitzfläche, mit der...
Schwarze Nebelscheinwerfer statt den Basics bei Octavia 3 Ambition, geht das ohne weiteres?: Servus, bin komplett neu hier und hab mir jetzt eine Skoda Octavia 3 2.0TDI Ambition zugelegt. EZ 07.2016 Meine Frage, er hat die Basic...
Genaue Kofferraummaße Octavia Kombi iV 1,4 l TSI ?: Liebe Mitfahrer, wer hat bereits einen Octavia Kombi Plug-in Hybrid und kann mal nachmessen: Wie lang, breit tief ist der Kofferraum im neuen...
Autokauf: Neuer Allrounder gesucht: Moin moin! Nach knapp 6 Jahren Fabia I 1.9 TDI steht nun ein Fahrzeugwechsel an. In 2000km ist die halbe Million voll (115.000km davon selbst...
Oben