Neues RS Logo am kühlergrill

Diskutiere Neues RS Logo am kühlergrill im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier ich wollte an meinem 2012er Rs das neue RS Logo. Jetzt die Frage geht das überhaupt? Und wie bekomme ich das alte Weg? Kann...

  1. #1 Dani2702, 02.02.2016
    Dani2702

    Dani2702

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Hallo ich bin neu hier ich wollte an meinem 2012er Rs das neue RS Logo. Jetzt die Frage geht das überhaupt? Und wie bekomme ich das alte Weg? Kann ich das neue Logo fest bohren oder auch kleben? Vielen Dank für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Schau mal hier. Da sieht man wie das neue Logo zu befestigen ist. (Ist aber wohl nicht original)
    Vielleicht hilft das ja schon weiter.
    Woddi
     
  4. #3 Dani2702, 02.02.2016
    Dani2702

    Dani2702

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Danke für deine Antwort! Ich möchte das was du am Grill hast ;). Habe gesehen das es welche zum schrauben und kleben gibt.
     
  5. #4 Harlekin, 03.02.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Das alte erwärmen und von hinten leicht anbohren, dann bekommst es raus.

    Neue wird einfach ein geklebt.
     
  6. #5 luna2015, 06.02.2016
    luna2015

    luna2015

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Scout Bj 2010
    Kilometerstand:
    83.000
    habe meine beiden vorne und hinten gewechselt, neue einfach nur aufkleben, alte habe ich mit den Spachtel (kunstst) vorher erwärmen abbekomen
     
Thema:

Neues RS Logo am kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Neues RS Logo am kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...