Neues RS Logo am kühlergrill

Diskutiere Neues RS Logo am kühlergrill im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier ich wollte an meinem 2012er Rs das neue RS Logo. Jetzt die Frage geht das überhaupt? Und wie bekomme ich das alte Weg? Kann...

  1. #1 Dani2702, 02.02.2016
    Dani2702

    Dani2702

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Hallo ich bin neu hier ich wollte an meinem 2012er Rs das neue RS Logo. Jetzt die Frage geht das überhaupt? Und wie bekomme ich das alte Weg? Kann ich das neue Logo fest bohren oder auch kleben? Vielen Dank für eure hilfe
     
  2. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Schau mal hier. Da sieht man wie das neue Logo zu befestigen ist. (Ist aber wohl nicht original)
    Vielleicht hilft das ja schon weiter.
    Woddi
     
  3. #3 Dani2702, 02.02.2016
    Dani2702

    Dani2702

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Danke für deine Antwort! Ich möchte das was du am Grill hast ;). Habe gesehen das es welche zum schrauben und kleben gibt.
     
  4. #4 Harlekin, 03.02.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Das alte erwärmen und von hinten leicht anbohren, dann bekommst es raus.

    Neue wird einfach ein geklebt.
     
  5. #5 luna2015, 06.02.2016
    luna2015

    luna2015

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Scout Bj 2010
    Kilometerstand:
    83.000
    habe meine beiden vorne und hinten gewechselt, neue einfach nur aufkleben, alte habe ich mit den Spachtel (kunstst) vorher erwärmen abbekomen
     
Thema:

Neues RS Logo am kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Neues RS Logo am kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...