Neues RS Logo am kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Dani2702, 02.02.2016.

  1. #1 Dani2702, 02.02.2016
    Dani2702

    Dani2702

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Hallo ich bin neu hier ich wollte an meinem 2012er Rs das neue RS Logo. Jetzt die Frage geht das überhaupt? Und wie bekomme ich das alte Weg? Kann ich das neue Logo fest bohren oder auch kleben? Vielen Dank für eure hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Schau mal hier. Da sieht man wie das neue Logo zu befestigen ist. (Ist aber wohl nicht original)
    Vielleicht hilft das ja schon weiter.
    Woddi
     
  4. #3 Dani2702, 02.02.2016
    Dani2702

    Dani2702

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Danke für deine Antwort! Ich möchte das was du am Grill hast ;). Habe gesehen das es welche zum schrauben und kleben gibt.
     
  5. #4 Harlekin, 03.02.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Das alte erwärmen und von hinten leicht anbohren, dann bekommst es raus.

    Neue wird einfach ein geklebt.
     
  6. #5 luna2015, 06.02.2016
    luna2015

    luna2015

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Scout Bj 2010
    Kilometerstand:
    83.000
    habe meine beiden vorne und hinten gewechselt, neue einfach nur aufkleben, alte habe ich mit den Spachtel (kunstst) vorher erwärmen abbekomen
     
Thema:

Neues RS Logo am kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Neues RS Logo am kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...