Neues RS Logo am kühlergrill

Diskutiere Neues RS Logo am kühlergrill im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier ich wollte an meinem 2012er Rs das neue RS Logo. Jetzt die Frage geht das überhaupt? Und wie bekomme ich das alte Weg? Kann...

  1. #1 Dani2702, 02.02.2016
    Dani2702

    Dani2702

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Hallo ich bin neu hier ich wollte an meinem 2012er Rs das neue RS Logo. Jetzt die Frage geht das überhaupt? Und wie bekomme ich das alte Weg? Kann ich das neue Logo fest bohren oder auch kleben? Vielen Dank für eure hilfe
     
  2. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Schau mal hier. Da sieht man wie das neue Logo zu befestigen ist. (Ist aber wohl nicht original)
    Vielleicht hilft das ja schon weiter.
    Woddi
     
  3. #3 Dani2702, 02.02.2016
    Dani2702

    Dani2702

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Danke für deine Antwort! Ich möchte das was du am Grill hast ;). Habe gesehen das es welche zum schrauben und kleben gibt.
     
  4. #4 Harlekin, 03.02.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Das alte erwärmen und von hinten leicht anbohren, dann bekommst es raus.

    Neue wird einfach ein geklebt.
     
  5. #5 luna2015, 06.02.2016
    luna2015

    luna2015

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Scout Bj 2010
    Kilometerstand:
    83.000
    habe meine beiden vorne und hinten gewechselt, neue einfach nur aufkleben, alte habe ich mit den Spachtel (kunstst) vorher erwärmen abbekomen
     
Thema:

Neues RS Logo am kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Neues RS Logo am kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...