neues rieger bodykit fabia 6y combi

Diskutiere neues rieger bodykit fabia 6y combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi hab grade ein paar bilder vom neuen bodykit fürn fabia combi. hier mal ein paar nützliche links: Bodykitkomplettangebot:...

  1. #1 6y racer, 13.01.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 13.01.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Garnich schleeeecht, gefällt :thumbup:
     
  4. #3 Quax 1978, 13.01.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ein bisschen dürftig die Bilder, meinst nicht auch? Sind ja nur Grafiken, wie es sich der Designer mal gedacht hat. Nix für Ungut, aber aussagekräftig ist was anderes. Versuch mal richtige Bilder zu bekommen. ;)
     
  5. #4 FabiaOli, 13.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Alter Schwede, das hat einen ordentlichen Preis. Man man man, da löhnt man ordentlich.
    Sieht aber schick aus, es könnte ja mal noch eine Cleanschürze für das Heck geben ^^
    Aber "nein" sowas gibts nur für die Limo und die Combifahrer können sich das selber bauen.
     
  6. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    also wenn es so bleibt,find ich es richtig schick!nicht zu fett aufgetragen!
    gefällt mir :thumbsup:
     
  7. #6 Little Turbo, 13.01.2009
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Welches Material ist das denn? Der Spruch
    und
    find ich etwas dürftig... Ich habe nicht vor mir GfK Teile ans Auto zu pappen!

    Ansonsten ist das doch mal ne gute Nachricht! Wie schon geschrieben: Her mit echten Bildern!!!!

    Edit:

    Vermutung bestätigt... GFK

    Sorry Rieger Toni :thumbsup: aber ich hab nicht vor erst das Zeug 2 Wochen anpassen zu müssen, einmal und nie wieder!

    Wäre ja auch zu schön gewesen...
     
  8. #7 6y racer, 14.01.2009
    6y racer

    6y racer Guest

    das problem mit echten bildern ist das das bodykit erst ab ungefähr frühjahr raus kommt.es soll aber in dieser form bleiben. die teile sind aus gfk aber ich hatte bis jetz keine probleme damit. (trotz exot: hyundai accent). mit dem preis liese sich bei dem gesamt bodykit noch was raus holen (ca. 10%).
     
  9. #8 deathdragon, 14.01.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    es wird sich keine firma zur zeit hinstellen und für den fabia combi eine abs kunststoff tuningkit herausbringen ! das wäre einfach viel zu teuer!
     
  10. #9 FabiaOli, 14.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Richtig, GFK ist ja in der Herstelluing viel günstiger.
    Ich muss sagen, das ich mit meiner Schürze, bis auf einen Spalt zufrieden bin :)
     
  11. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Oli n bischen luft mußt ihm doch noch gönnen
     
  12. #11 FabiaOli, 14.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich meine nicht den Spalt unter der Schürze, der beträgt ja nur 5 cm im Winter und 7 cm im Sommer.
    Die 7 cm sind ok, aber die 5 sind mir schon zu wenig, bei jeder kleinen Steigung hört man es schleifen, aber die Schürze ist lieb zu mir und erträgt das alles.
    Ich könnte ja auch noch locker so 7-10 cm runterschrauben das ist ja das Kranke :D

    Meine aber den Spalt zum Koti auf der Beifahrerseite, den sieht man bissl auf meinem letzten Bild in der Galerie.
    Ist da auch schon etwas diskutiert worden.
     
  13. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    und ich dacht und meinte eigentlich den Lufteinlass in der Schürze
     
  14. #13 FabiaOli, 14.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Achso :)
    Ich dachte Luft nach unten :D

    Nee, der Lufteinlass passt schon, der sieht ja nicht schlecht aus, man kann das Auto ja vorne nicht völlig schließen.
     
  15. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Also wenn sie nicht zu tief ist also von der Höhe mehr dem Original entspricht und der Preis noch angepasst wird,könnt ich mir vorstellen die Heckschürze auch bei mir zu montieren!
    wäre dann schön wenn echte Bilder reingestellt werden wenn dann welche vorhanden sind
     
  16. #15 FabiaOli, 18.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Die wäre bei mir auch die letzte Lösung wenn nix anderes mehr geht, was wirklich richtig clean ist.
     
  17. #16 Fabia-Flo, 23.01.2009
    Fabia-Flo

    Fabia-Flo

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 l 16V
    Kilometerstand:
    45000
    also mir gefällt das bodykit echt gut muss ich sagen...
    das heck von dem würde auch gut mit der frontschürze "japan style" harmonieren...so werd ich es denk ich auch machn...die spoilerecken von milotec kannste dir ja sonstwo hinst*****, die sehen halt einfach nicht gut aus...
    sonst gibs ja fast nix anderes für en fabia kombi als dieses heck von rieger!
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    ich wünsch mir nur dass es nicht zu dick aufträgt sondern n bischen dezent is und nicht ewig tief und überladen erscheint
     
  20. #18 FabiaOli, 23.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Na mal sehen, ich hab da noch Bedenken das da mein Auspuff richtig durch geht.

    Ich würde ja gern aus der orig Schürze die schwarze Leiste rausnehmen und spachteln, so weit so gut.
    Aber ich hätte die auch gern paar cm länger, so das das auch mit dem Auspuff besser aussieht, aber wie soll man das hinbekommen???!!
     
Thema: neues rieger bodykit fabia 6y combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 6y gfk kotflügel

    ,
  2. skoda fabia 6y bodykit

    ,
  3. skoda fabia combi 2009 bodykit

Die Seite wird geladen...

neues rieger bodykit fabia 6y combi - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...