Neues Radio

Diskutiere Neues Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wollte mir ein neues Doppel Din Radio zulegen. Ich habe das Dance oder das Swing im Auge. Nun wollte ich von euch wissen ob ich...

1. #1 Ossi2212, 12.06.2014
    Ossi2212

Ossi2212

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Leute,

Wollte mir ein neues Doppel Din Radio zulegen. Ich habe das Dance oder das Swing im Auge. Nun wollte ich von euch wissen ob ich Probleme bekomme beim einbau wegen rahmen oder so. Die Radios habe ja auch Canbus, das sollte nocht das Problem sein. Das Radio soll in einen Fabia 6y eingebaut werden.

Gruss an alle dadraußen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Neues Radio

Die Seite wird geladen...

Neues Radio - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP

'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP: -Verkauft- Im Frühjahr hat Skoda seine neue Unternehmenschronik veröffentlicht. Aufgeteilt auf 3 einzelne Hardcover-Bücher in einem edlen...
  2. Amundsen Radio

Amundsen Radio: Hallo liebe Leute Grüße an euch alle, irgendwie weiß ich keinen Rat mehr, vielleicht kann mir hier in diesem Forum jemand helfen. Habe eine Skoda...
  3. Wackelkontakt im Radio Blues

Wackelkontakt im Radio Blues: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia 1Z gekauft. BJ 2010, 1.4 TSI mit 122 PS. Bei dem guten Ding ist das Radio "Blues" verbaut, was...
  4. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  5. Neue Türdichtung wegen Windgeräuschen

Neue Türdichtung wegen Windgeräuschen: Hallo zusammen, an unserem Superb 2 Combi 170 PS TDI DSG wurden die Beifahrertür und die hintere (rechte) Tür nach einem Parkschaden (großer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden