Neues Radio

Diskutiere Neues Radio im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal ich bin neu hier..habe mir vor 2 Monaten einen Octavia 2 Kombi zugelegt und bin voll zufrieden mit dem Auto..ich bin auf der Suche...

1. #1 BastiMD, 29.07.2012
    BastiMD

BastiMD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi(2007)
    Werkstatt/Händler:
    Nigari AH
    Kilometerstand:
    75500
    Hallo erstmal ich bin neu hier..habe mir vor 2 Monaten einen Octavia 2 Kombi zugelegt und bin voll zufrieden mit dem Auto..ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio und hätte gern ein paar Vorschläge oder Empfehlungen..es sollte eins sein mit Touchscreen und kompatibel mit Rückfahrsensoren..danke schonmal im Vorraus.. 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Radio

Die Seite wird geladen...

Neues Radio - Ähnliche Themen

1. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...