Neues Radio

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von berlinerbine, 29.07.2010.

1. #1 berlinerbine, 29.07.2010
    berlinerbine

berlinerbine

Hallo, ich hab einen Fabia bJ05 und das blöde Symphonie hat immer nur ärger gemacht, jetzt wollte ich ein neues Radio kaufen, wie man so ist schaut man erstmal bei Ebay, schließlich gabs noch vor ein paar jahren kein Problem einfach ein radio zu kaufen und anzuschließen!! (also zumindestens im alten Mirca) Ich hatte auch ein Werksradio ersteigert aber es funktionierte nicht ?( , dann hab ich ein altes Blaupunkt angeschlossen das funktioniert zwar :huh: hat aber kein mp3 und aucvh sonst einige Mängel in der Qualität :thumbdown: . Beim Autotipp berlin hat man mir dann gesagt ein neues Radio wird teuer, weil ich einen canbus brauche :cursing: .

Jetzt die Frage auch wenn ich ein Werksradio hole, aber warum funktioniert dann das blaupunkt einfach so?
    Kann ich auch ein "normales Radio" einfach kaufen (bsp: bei MediaMarkt oder so)!!

Bitte um Hilfe... also da wechsel ich lieber reifen und bremsen als radios auszusuchen!!

mfg Sabine

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 29.07.2010
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, beim Fabia I kannst du ein ganz normales Radio nehmen.
    Im deinem Auto liegt am Radio kein CAN Signal an.

Das neue, bzw. andere Radio nur richtig anschließen! ( d.h. Plus, Zündungs Plus, Masse usw. richtig anschließen!)
    Nicht einfach nur Stecker dran und gut, dass wird nichts.

Für oben gibt es auch eine Blende.
    Da das orginal Symphony etwas größer ist, hast du bei einem Zubehörradio oben einen Spalt.
    Diese Blende kann dein :thumbsup: besorgen, oder übers Internet.

MfG

4. #3 berlinerbine, 29.07.2010
    berlinerbine

berlinerbine

Danke das find ich gut dann kann ich ja gleich nochmal stöbern gehen!!! das mit den anschlüssen ist ja glaub ich erklärt im handbuch... hoff ich zumindestens!!

8o

5. #4 Berndtson, 01.08.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin

Wenn du weiterhin Probleme mit dem anschließen haben solltest, können wir einen Termin ausmachen und du kommst mal vorbei.

mfg Berndtson

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Radio

Die Seite wird geladen...

Neues Radio - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...