Superb I Neues Radio

Diskutiere Neues Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, leider habe ich über die Suche nicht wirklich was gefunden. Manchmal übersehe ich auch vielen :-) Ich habe mir einen 2004er...

1. #1 Christian., 09.09.2017
    Christian.

Christian.

Fahrzeug:
    2004er Superb, 1.8T
    Kilometerstand:
    39800
    Hallo zusammen,

leider habe ich über die Suche nicht wirklich was gefunden. Manchmal übersehe ich auch vielen :-)

Ich habe mir einen 2004er Superb (Limo) gekauft. Ausstattung Comfort.

Jedoch hat das bisherige Radio (1x DIN Schacht) nichts mit Comfort zu tun :-D

Unter dem Radio ist noch eine Ablage/Schublade?!

Nun habe ich mir ein Blaupunkt NewJersey220BT Doppel DIN bestellt.

Alle benötigte Adapter, Kabel, Blenden sind für Skoda Superb 3U-Modell enthalten laut Beschreibung.

Gibt es dennoch irgendwas, was ich beachten sollte? Oder einfach nur altes Radio und Schublade raus, neues Radio rein und fertig?

Hab null Plan von dem Thema.

2. #2 Octavinius, 09.09.2017
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Wenn Du null Plan hast, ist es vielleicht keine allzu schlechte Idee, den Einbau einem Fachmann zu überlassen. Ich habe auch mal ein Radio gewechselt. Ist auch kein Hexenwerk. Aber gewisse Gurndkenntnise und Grundfertigkeiten sind durchaus von Vorteil.
    Nicht falsch verstehen. Ich will Dir den Wechsel nicht ausreden und ich unterstelle Dir auch nicht völlige Ahnungslosigkeit. Aber wenn ich Deinen Text richtig interpretiere, solltest Du doch über professionelle Hilfe nachdenken.

3. #3 Christian., 09.09.2017
    Christian.

Christian.

Fahrzeug:
    2004er Superb, 1.8T
    Kilometerstand:
    39800
    Das war auch mein erster Plan^^
    Aber nach einem Telefonat mit dem örtlichen Skoda Partner, habe ich 350€ bloß für 'nen Einbau als sehr teuer empfunden.

Bei meinen vorherigen 4 Autos habe ich auch die Radios gewechselt. Aber nen alter Opel ist halt 'ne andere Liga. Bei meinem Skoda will ich nichts kaputt machen, da er wie geleckt aussieht

Wenn das Prinzip jedoch das gleiche ist wie früher, stellt das kein Problem dar.
    Also Radio raus, Stecker ab, neues Radio dran, Stecker dran fertig ✅

Thema:

Neues Radio

Die Seite wird geladen...

Neues Radio - Ähnliche Themen

1. Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound

Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
  2. Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?

Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
  3. Neues Radio in vor FL Yeti

Neues Radio in vor FL Yeti: Hallo liebe Community, Ich habe zur Zeit einen 09er Golf 6, möchte aber im Sommer auf einen '10 bis '13 er Yeti 2.0 TDI 4x4 mit 110PS wechseln,...
  4. Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hallo, Ich habe einen Skoda Fabia II mit dem normalen "Dance"-Radio drin, das ich nun gerne durch ein anderes Radio ersetzen würde. Habe mir...
  5. Radio Umbau altes Columbus gegen neues

Radio Umbau altes Columbus gegen neues: Hallo, Ich würde gerne das alte Columbus Radio bj17 gegen das Moderne bj18 Columbus tauschen hat das schon mal jemand gemacht ? ist das ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden