Fabia II Neues Radio RCN 210 passt das?

Diskutiere Neues Radio RCN 210 passt das? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe eine Frage. Bin neu hier und hoffe dass ich hier alles richtig mache :-) Wollte ein Radio mit USB haben. Habe mein original Radio Dance...

1. #1 Christina H., 29.05.2016
    Christina H.

Christina H.

Habe eine Frage. Bin neu hier und hoffe dass ich hier alles richtig mache :-)
    Wollte ein Radio mit USB haben. Habe mein original Radio Dance ausbauen lassen und ein Blaupunkt Cupertino 220 einsetzen lassen. Habe dafür auch eine neue 'Verblendung' (wenn man das so nennt) bekommen. Kann mich allerdings mit dem Klang nicht so anfreunden. Hatte überlegt mir ein RCN 210 bei e bay zu kaufen. Würde das Radio bei meinem Scoda rein passen? Hat jemand Erfahrung mit dem Radio was die Kabelei angeht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 30.05.2016
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    206000
    Moin
    Mechanisch würde das reinpassen aber warscheinlich funktioniert das in deinem Auto nicht richtig weil der Canbus zu alt ist. Ein Swing von Skoda geht in dem Fabia wo ein Dance drin war nicht richtig.
    Wenn es dir nur um USB geht bau doch so einen Virtuelle CD Wechsler an das Dance.

Thema: Neues Radio RCN 210 passt das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rcn 210

,
  2. rcn 210 skoda fabia

,
  3. radio rcn 210

,
  4. passt RCN210 in Skoda Roomster,
  5. rcn210 app
Die Seite wird geladen...

Neues Radio RCN 210 passt das? - Ähnliche Themen

1. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  2. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...