Neues Radio original Lenkradfernbedienung

Diskutiere Neues Radio original Lenkradfernbedienung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich bin nun seit knapp einer Woche Rapid Spaceback Fahrer. Tolles Auto :D Jedoch gibt es ein kleines Manko.... Das Radio :cursing: ( Radio...

1. #1 Enfermero, 24.03.2016
    Enfermero

Enfermero

Moin, ich bin nun seit knapp einer Woche Rapid Spaceback Fahrer.
    Tolles Auto :D
    Jedoch gibt es ein kleines Manko.... Das Radio :cursing: ( Radio Blues)
    Kein USB, kein Bluetooth einfach Radio CD und Aux in. Einfach nicht so auf der Höhe der Zeit.

Ich habe schon im Netz geschaut und ein, zwei tolle Teile gefunden.
    Ich möchte gern meine Lenkradfernbedienung weiter nutzen, aber es gibt so viele Kabel das überfordert mich doch ein wenig.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit Radio ausm Zubehör und Original Lenkradfernbedienung?
    Kenwood wäre meine momentane Wahl.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe [​IMG]

Thema: Neues Radio original Lenkradfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda lenkrad fernbedienung original

Die Seite wird geladen...

Neues Radio original Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu

original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu: Moin zusammen! Bin beim Aufräumen und würde mich von zwei Felgensätzen trennen wollen. Es geht um zwei 18 Zoll Alufelgen-Sätze vom Superb 2. Die...
  2. Privatverkauf Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU

Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU: Verkaufe ein Felgensatz ŠKODA CITIGO Auriga, 5,5J x 15“, ET 41, für Reifen 185/55 R15, weiße Farbe. Teilnummer: 1ST071495G FM9 Preis: 459€....
  3. Octavia II octavia 1Z Radio Bolero

octavia 1Z Radio Bolero: Hallo, erbitte Hilfe Radio Bolero im Octavia 1Z schickt nur 9 Volt als Fern(Phantom)-speisung zur Dachantenne soll das nicht 12 Volt sein? In...
  4. Neues Radio in vor FL Yeti

Neues Radio in vor FL Yeti: Hallo liebe Community, Ich habe zur Zeit einen 09er Golf 6, möchte aber im Sommer auf einen '10 bis '13 er Yeti 2.0 TDI 4x4 mit 110PS wechseln,...
  5. Privatverkauf Original Fahrwerk Octavia 3 RS TDI

Original Fahrwerk Octavia 3 RS TDI: Ich biete ein komplettes originales Fahrwerk (Federn + Dämpfer) eines Skoda Octavia 3 RS TDI, BJ 04/2014 an. Das Fahrwerk wurde nach nicht ganz 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden