neues Radio ohne Radioempfang

Diskutiere neues Radio ohne Radioempfang im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab die Suchfunktion schon genutzt, allerdings ohne zufriedene Antwort. Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen. Und zwar...

  1. #1 Hammerhart92, 04.04.2013
    Hammerhart92

    Hammerhart92

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab die Suchfunktion schon genutzt, allerdings ohne zufriedene Antwort.

    Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen.

    Und zwar folgendes, ich habe mir für mein Felicia 1.3 LXi Bj. 2000 ein neues Radio (Trisens TR 101) bestellt.

    Angeschlossen, USB und SD Slot laufen einwandfrei. Der Radioempfang ist aber gleich Null. Da kommt gar nichts. Nur rauschen.
    Ich hab im WWW schon mehrmals gelesen das es was mit den Pins zu tun hat, hab die auch schon umgesteckt. Ohne Erfolg. :(

    Könnt ihr mal reinschauen und mir ggf. ein Tipp geben. Brauch ich ein Adapter, sind die Pins falsch etc.

    Hier mal die Bilder:




    Danke schon mal. :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 04.04.2013
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Hast du denn das Antennenkabel eingestöpselt?
    Dafür brauchst du auch einen Adapter, welchen ich an deinem Radio nicht erkennen kann. ;) (Mittleres Bild der Anschluss ganz links aussen, da kommt der Adapter rein und dann das Antennenkabel)
     
  4. #3 Hammerhart92, 04.04.2013
    Hammerhart92

    Hammerhart92

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Antennenkabel ist mit angeschlossen ja, aber nur das reine Antennekabel. Einen Adapter habe ich nicht. Was ist das denn für ein Adapter?
     
  5. #4 Felicia RS, 05.04.2013
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Ich denke mal das schwarze Loch unten (Bild 2) ist der Antennen Eingang oder?

    Was hast du mit dem kleinen schwarzen kabel mit dem durchsichtigen Stecker gemacht? Das sollte das Antennen Stromkabel sein dieses muss mit eingeschaltetem Radio mit Strom versorgt werden, damit der Antennenverstärker funktioniert. Ansonsten funktioniert der Empfang nicht.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    Gruß Felicia RS
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues Radio ohne Radioempfang

Die Seite wird geladen...

neues Radio ohne Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...