neues Radio ohne Radioempfang

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Hammerhart92, 04.04.2013.

1. #1 Hammerhart92, 04.04.2013
    Hammerhart92

Hammerhart92

Hallo zusammen,

ich hab die Suchfunktion schon genutzt, allerdings ohne zufriedene Antwort.

Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen.

Und zwar folgendes, ich habe mir für mein Felicia 1.3 LXi Bj. 2000 ein neues Radio (Trisens TR 101) bestellt.

Angeschlossen, USB und SD Slot laufen einwandfrei. Der Radioempfang ist aber gleich Null. Da kommt gar nichts. Nur rauschen.
    Ich hab im WWW schon mehrmals gelesen das es was mit den Pins zu tun hat, hab die auch schon umgesteckt. Ohne Erfolg. :(

Könnt ihr mal reinschauen und mir ggf. ein Tipp geben. Brauch ich ein Adapter, sind die Pins falsch etc.

Hier mal die Bilder:

Danke schon mal. :)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 04.04.2013
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Hast du denn das Antennenkabel eingestöpselt?
    Dafür brauchst du auch einen Adapter, welchen ich an deinem Radio nicht erkennen kann. ;) (Mittleres Bild der Anschluss ganz links aussen, da kommt der Adapter rein und dann das Antennenkabel)

4. #3 Hammerhart92, 04.04.2013
    Hammerhart92

Hammerhart92

Das Antennenkabel ist mit angeschlossen ja, aber nur das reine Antennekabel. Einen Adapter habe ich nicht. Was ist das denn für ein Adapter?

5. #4 Felicia RS, 05.04.2013
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Ich denke mal das schwarze Loch unten (Bild 2) ist der Antennen Eingang oder?

Was hast du mit dem kleinen schwarzen kabel mit dem durchsichtigen Stecker gemacht? Das sollte das Antennen Stromkabel sein dieses muss mit eingeschaltetem Radio mit Strom versorgt werden, damit der Antennenverstärker funktioniert. Ansonsten funktioniert der Empfang nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    Gruß Felicia RS

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues Radio ohne Radioempfang

Die Seite wird geladen...

neues Radio ohne Radioempfang - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...