Neues Radio - kein Anschluss für Antenne

Diskutiere Neues Radio - kein Anschluss für Antenne im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Skoda-Fans, hab mir ein Pioneer DEH-4100SD gekauft, weil ich bei dem Skoda Symphony die elendige "CD-Sucherei" satt hatte. Nun hab ich das...

  1. #1 BubbleBarney, 14.11.2009
    BubbleBarney

    BubbleBarney

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert (Dessau)
    Kilometerstand:
    92000
    Hey Skoda-Fans,
    hab mir ein Pioneer DEH-4100SD gekauft, weil ich bei dem Skoda Symphony die elendige "CD-Sucherei" satt hatte.
    Nun hab ich das Radio angeschlossen und es funktioniert kein Radio. Der Grund ist, dass der Adapter beim Pioneer, bzw. die Anschlussmöglichkeit
    nicht kompatibel mit dem Kabel in meinem Octavia ist.
    Habt Ihr eine Idee? An wen kann oder soll ich mich wenden? An Pioneer, oder sollte das einer von Skoda-Werkstatt machen?
    Vielleicht hat ja jemand das selbe Probleme und hat sich einen Adapter gekauft bzw. weiß irgend eine andere Möglichkeit?

    Danke schon einmal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 14.11.2009
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, das Radio muß einen Antennenanschluss haben! Ist hinten ein "Loch" ? Da gibt es einen Adapter der da hinein gehört. Bei vielen Zubehörradios wird dieser Adapter leider nicht mehr mitgeliefert
    So sieht der Adapter aus. Gruß

    [​IMG]
     
  4. #3 Boerni64, 14.11.2009
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
  5. #4 BubbleBarney, 14.11.2009
    BubbleBarney

    BubbleBarney

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert (Dessau)
    Kilometerstand:
    92000
  6. #5 Fleder543, 14.11.2009
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Ja, genau. Der Adaper auf dem Foto passt.
     
Thema:

Neues Radio - kein Anschluss für Antenne

Die Seite wird geladen...

Neues Radio - kein Anschluss für Antenne - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...