Neues Radio - kein Anschluss für Antenne

Diskutiere Neues Radio - kein Anschluss für Antenne im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Skoda-Fans, hab mir ein Pioneer DEH-4100SD gekauft, weil ich bei dem Skoda Symphony die elendige "CD-Sucherei" satt hatte. Nun hab ich das...

  1. #1 BubbleBarney, 14.11.2009
    BubbleBarney

    BubbleBarney

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert (Dessau)
    Kilometerstand:
    92000
    Hey Skoda-Fans,
    hab mir ein Pioneer DEH-4100SD gekauft, weil ich bei dem Skoda Symphony die elendige "CD-Sucherei" satt hatte.
    Nun hab ich das Radio angeschlossen und es funktioniert kein Radio. Der Grund ist, dass der Adapter beim Pioneer, bzw. die Anschlussmöglichkeit
    nicht kompatibel mit dem Kabel in meinem Octavia ist.
    Habt Ihr eine Idee? An wen kann oder soll ich mich wenden? An Pioneer, oder sollte das einer von Skoda-Werkstatt machen?
    Vielleicht hat ja jemand das selbe Probleme und hat sich einen Adapter gekauft bzw. weiß irgend eine andere Möglichkeit?

    Danke schon einmal im Voraus!
     
  2. #2 Fleder543, 14.11.2009
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, das Radio muß einen Antennenanschluss haben! Ist hinten ein "Loch" ? Da gibt es einen Adapter der da hinein gehört. Bei vielen Zubehörradios wird dieser Adapter leider nicht mehr mitgeliefert
    So sieht der Adapter aus. Gruß

    [​IMG]
     
  3. #3 Boerni64, 14.11.2009
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
  4. #4 BubbleBarney, 14.11.2009
    BubbleBarney

    BubbleBarney

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert (Dessau)
    Kilometerstand:
    92000
  5. #5 Fleder543, 14.11.2009
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Ja, genau. Der Adaper auf dem Foto passt.
     
Thema:

Neues Radio - kein Anschluss für Antenne

Die Seite wird geladen...

Neues Radio - kein Anschluss für Antenne - Ähnliche Themen

  1. Neuer 03

    Neuer 03: Hallo Skoda Fahrer und Fahrerinnen Meine Name ist Ricardo und wohne in die Niederlande. Wir waren letzte Woche in Deutschland und haben eine...
  2. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

    Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  3. Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten

    Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten: Hallo Ich fahre einen Rapid spaceback Baujahr Ende 2016 mit dem neuen Swing Radio. Ich habe jetzt mal das Radio ausgebaut um zu sehen ob auch bei...
  4. 17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?

    17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der Suche und bei google versucht, aber bin nicht so recht fündig geworden. Mein Superb Kombi II Baujahr...
  5. NEUER Skoda Auftritt im Netz

    NEUER Skoda Auftritt im Netz: Die Webseite von Skoda Deutschland ist komplett neu. Liegt wohl am Modeljahrwechsel