Neues Radio in vor FL Yeti

Diskutiere Neues Radio in vor FL Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Ich habe zur Zeit einen 09er Golf 6, möchte aber im Sommer auf einen '10 bis '13 er Yeti 2.0 TDI 4x4 mit 110PS wechseln,...

1. #1 MaDa3051, 16.02.2020
    MaDa3051

MaDa3051

Hallo liebe Community,

Ich habe zur Zeit einen 09er Golf 6, möchte aber im Sommer auf einen '10 bis '13 er Yeti 2.0 TDI 4x4 mit 110PS wechseln, weil der Golf einfach viel zu tief und mit 80Ps Basisbenziner einfach zu schwach ist. Ich bin nun aktuell am überlegen ob es nicht möglich wäre ein Radio des Facelift Yeti, erst in den Golf einzubauen und später in den Yeti, da die beiden vom Radio Schacht und dem Anschluss ja eigentlich identisch sind.
    Klar müsste ich dann den Adapter von Vor-FL zu FL dazwischen schalten. (Ein Link hierzu wäre nicht schlecht)
    Wäre sowas möglich ein Radio wie das Discover Media erst in den Golf und später in den Yeti zu bauen..

Jetzt noch ne Frage außerhalb des Themas, ist der 110PS Diesel im Yeti zu empfehlen, was gibt es bei so ca 70- 100tsd Kilometern für bekannte Mängel die auftreten können.

Danke im Voraus

Grüße
    Marvin

2. #2 tschack, 16.02.2020
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Den fährt mein Vater im Yeti. Absolut problemlos und reicht auch vollkommen.

MaDa3051 gefällt das.
Thema:

Neues Radio in vor FL Yeti

Die Seite wird geladen...

Neues Radio in vor FL Yeti - Ähnliche Themen

1. Sport-Endschalldämpfer Occi 5E FL für 1.5TSI

Sport-Endschalldämpfer Occi 5E FL für 1.5TSI: Hallöchen. Ich war leider im Forum nicht fündig - suche für den Facelift einen Sport-Endschalldämpfer für o.g. Auto. Weiß nicht inwiefern das...
  2. Alternativ Radio für den Rapid

Alternativ Radio für den Rapid: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem anderen Radio für unseren Rapid. Aktuell ist ein Swing mit DAB aber ohne BT verbaut. Der...
  3. Der neue ist auch ein Spanier...

Der neue ist auch ein Spanier...: Auch wenn es das Fahrzeug von meiner besseren Hälfte ist, aber damit man nicht die Übersicht verliert, kommt ein eigenes Thema. Seat Leon F5...
  4. Privatverkauf Neue Scheinwerferblenden Octavia 1

Neue Scheinwerferblenden Octavia 1: Habe noch einen Satz SWB von FK für Octavia 1 über. Verkauft!
  5. Suche Neue Xenonscheinwerfer O1

Neue Xenonscheinwerfer O1: Moin Leutz, suche neue, gern geöffnete X-Scheinwerfer für O1, auch ohne Stg und Brenner
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden