Neues Radio für Yeti

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Frando, 27.02.2015.

  1. Frando

    Frando

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir weiterhelfen.
    Ich hab mir einen Reimport Yeti Bjhr 2014 gekauft. In der Ausstattung war nur das Raio "Blues", kann ich mein Fahrzeug umrüsten mit einem großen Radio ? ( Navi, Freisprech und allem Schnick Schnack....)
    Wenn ja, welches Radio könnt ihr mir empfehlen ?

    Gruß Franz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 27.02.2015
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Was ist denn ein Rauio oder Raio ;)

    Gruß Bernd
     
  4. #3 Octarius, 27.02.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wieviel bist Du denn bereit zu investieren?
     
  5. Frando

    Frando

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir schon bewußt, dass ich so ab 400 Euro zahlen muss
     
  6. #5 Richter86, 27.02.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  7. #6 turrican944, 27.02.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Du kannst eigentlich alle Radios nehmen die es von Skoda aktuell gibt. Die Bauform muss natürlich passen. Wenn du kein Navi brauchst sonder nur Radio und Freisprechen dann wäre z.B. ein Bolero die wahl, dazu noch eine FSE kann die originale sein oder auch die Kufatec Fiscon Basic Plus, die kann man dann über das Radio bedienen. Beim Navi geht das auch.
    Aufjedenfall musst du bei allen anderen Radios die es so von Skoda original gibt (beim Navi auch) eine zweite UKW Antenne nachrüsten sonst machen die Doppeltuner Radios keine sinn. Das kann eine Scheibenantenne sein z.B. Blaupunkt Autofun, die man allerdings auf Phantomspeisung umbauen muss.
     
  8. #7 Richter86, 27.02.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nicht ganz. Die neuen MIB Geräte passen natürlich nicht.
     
  9. #8 turrican944, 27.02.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Ja das meinte ich damit das die Bauform passen muss.
     
  10. Frando

    Frando

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bin ich etwas überfordert, was heißt MIB Geräte, woher weiß ich wenn ich bei eBay kaufe ob die Bauform passt. bei eBay geben Sie z.b. An dass die Geräte für alle Yeti ab 2009 passen. Wo find ich, welch Radios es aktuell bei Skoda gibt ?
    Sind die Geräte die in EBay angeboten werden zu empfehlen ?
     
  11. #10 Richter86, 27.02.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Siehe meinen Link oben. Da sind alle Geräte aufgelistet.
     
  12. Frando

    Frando

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke

    aber wie gesagt würde mich auch noch interessieren was ihr von den Radios bei Ebay haltet ?
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Octarius, 01.03.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Stellt ebay jetzt eigene Radios her?
     
  15. #13 turrican944, 01.03.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Kann heiße ware sein muss aber nicht. Wichtig immer mit code Kaufen.
     
Thema: Neues Radio für Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio für yeti

    ,
  2. skoda yeti navi freisprech

    ,
  3. radio für skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Neues Radio für Yeti - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...