Neues Radio für Fabia II / BJ2007

Diskutiere Neues Radio für Fabia II / BJ2007 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Nachdem ich diverse Foreneinträge gelesen habe und ein paar Händler gesprochen habe ist die Verwirrung bei mir komplett. Ich würde gerne...

1. #1 Arayanax, 07.08.2013
    Arayanax

Arayanax

Hallo.

Nachdem ich diverse Foreneinträge gelesen habe und ein paar Händler gesprochen habe ist die Verwirrung bei mir komplett.
    Ich würde gerne im Fabia II von 2007 das werksseitige Radio Dance gegen etwas modernere tauschen.
    Ich hätte gerne Freisprecheinrichtung, mp3 von USB oder SD Card sowie wenn möglich Navi. Lenkradfernbedienung sollte weiter funktionieren. DVD Laufwerk ist kein Muss.
    Das die Anzeige der Parksensoren im Radio mit Fremdherstellern nicht mehr funktionieren wird, ist mir bewusst, geht wohl aufgrund Canbus 1.6 auch nicht anders.

Ich hatte ursprünglich an ein Clarion NX302E gedacht, aber das passt optisch nicht so recht, außerdem könnte ich keinen passenden Einbaurahmen finden. Der von caraudio24 empfohlene hat jedenfall mal so gar nicht gepasst.
    Zenec NC2010 geht laut ACR wohl nicht, auch wenn andere Stimmen was anderes behaupten.

Was für ein Gerät würdet ihr mir empfehlen? Wäre schon, wenn es sich einigermaßen in den Innenraum integrieren würde.

Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen.

Thema:

Neues Radio für Fabia II / BJ2007

Die Seite wird geladen...

Neues Radio für Fabia II / BJ2007 - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?

Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?: Hallo, meine Frage: sind beim Fabia 5J Stufenheck beim Facelift (meiner ist BJ 2012) die Maße des Trägers der Anhängerkupplung identisch zu den...
  2. Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12

Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12: welches Werkzeug brauche ich dazu (Schlüsselgröße/Nussgröße bzw. Schraubendreher) gibt es dabei spezhielle Probleme die man beachten muss. lt....
  3. Fragen zu meinem Infotainment und Radio

Fragen zu meinem Infotainment und Radio: Ich habe mir Anfang März einen Scala gekauft und zwar einen slowakischen EU-Import. Es soll sich um die Ausstattung "Ambition" handeln, wobei...
  4. Octavia III Radio - Kein Bass

Radio - Kein Bass: Hallo zusammen, wir haben uns vor Kurzem einen neuen Skoda gekauft. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, außer mit dem Sound. Wir haben keine...
  5. Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258

Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258: Hallo, Ich habe mir für mein Skoda Fabia 3 1.2 TSI 90 PS ein BremsenSet von Brembo gekauft. Da meine alten runter sind. Ich habe bei einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden