Neues Radio für Fabia II / BJ2007

Diskutiere Neues Radio für Fabia II / BJ2007 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Nachdem ich diverse Foreneinträge gelesen habe und ein paar Händler gesprochen habe ist die Verwirrung bei mir komplett. Ich würde gerne...

  1. #1 Arayanax, 07.08.2013
    Arayanax

    Arayanax

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Nachdem ich diverse Foreneinträge gelesen habe und ein paar Händler gesprochen habe ist die Verwirrung bei mir komplett.
    Ich würde gerne im Fabia II von 2007 das werksseitige Radio Dance gegen etwas modernere tauschen.
    Ich hätte gerne Freisprecheinrichtung, mp3 von USB oder SD Card sowie wenn möglich Navi. Lenkradfernbedienung sollte weiter funktionieren. DVD Laufwerk ist kein Muss.
    Das die Anzeige der Parksensoren im Radio mit Fremdherstellern nicht mehr funktionieren wird, ist mir bewusst, geht wohl aufgrund Canbus 1.6 auch nicht anders.

    Ich hatte ursprünglich an ein Clarion NX302E gedacht, aber das passt optisch nicht so recht, außerdem könnte ich keinen passenden Einbaurahmen finden. Der von caraudio24 empfohlene hat jedenfall mal so gar nicht gepasst.
    Zenec NC2010 geht laut ACR wohl nicht, auch wenn andere Stimmen was anderes behaupten.

    Was für ein Gerät würdet ihr mir empfehlen? Wäre schon, wenn es sich einigermaßen in den Innenraum integrieren würde.


    Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Radio für Fabia II / BJ2007

Die Seite wird geladen...

Neues Radio für Fabia II / BJ2007 - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...