Neues Radio für den roomster...

Diskutiere Neues Radio für den roomster... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morjen zusammen... Ich bin seid gestern roomster Fahrer und hab da gleich mal eine Frage. Ich möchte gern das SWING gegen ein anders Radio...

1. #1 Lordspoon, 07.05.2015
    Lordspoon

Lordspoon

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI
    Kilometerstand:
    64000
    Morjen zusammen...

Ich bin seid gestern roomster Fahrer und hab da gleich mal eine Frage.

Ich möchte gern das SWING gegen ein anders Radio tauschen, vorzugsweise gegen ein OEM.

Mir geht es darum alles in "einem" zu haben
    FSE, NAVI, Radio und Schnittstelle für iPod/iPhone

Ich habe schon einige Beiträge gelesen, doch viel schlauer bin ich noch nicht..,

Wäre schön wenn sich jemand findet der mir ein oder zwei variant zeigen könnte und eventuell auch weis was es kosten soll..,

Hab euch auch mal zwei Bilder angehängt wo MFA und das SWING zu sehen sind...

Roomster is Bj 2010

Schon mal vielen Dank...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema: Neues Radio für den roomster...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue radio mit navi für roomster

Die Seite wird geladen...

Neues Radio für den roomster... - Ähnliche Themen

1. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??