Neues Radio einbauen

Diskutiere Neues Radio einbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe einen Skoda Fabia II mit dem normalen "Dance"-Radio drin, das ich nun gerne durch ein anderes Radio ersetzen würde. Habe mir...

1. #1 Wandersmann, 22.11.2019
    Wandersmann

Wandersmann

Hallo,

Ich habe einen Skoda Fabia II mit dem normalen "Dance"-Radio drin, das ich nun gerne durch ein anderes Radio ersetzen würde.

Habe mir dieses eines von JVC herausgesucht. Das wird auch mit Einbauset für Skoda Fabia II verkauft.

Meine Frage wäre, ob da dann wirklich alles dabei ist was ich für den Einbau brauche oder ob ich noch irgendwelche zusätzlichen Adapter oder ähnliches benötige.

Zweite Frage wäre, wie schwierig so ein Einbau ist. Ist das einfach so: Kabel aus dem alten Radio rausziehen, ins neue Radio reinstrecken, fertig? Oder ist das doch komplizierter? Ich habe leider keine Ahnung von solchen Dingen.

Würde mich über eine Antwort freuen. :)

Freundliche Grüße

2. #2 Wandersmann, 22.11.2019
    Wandersmann

Wandersmann

Leider kann ich hier keinen Link einstellen. Bei dem Radio handelt es sich um das JVC KW-R520E. Ist dieses Radio leicht bei dem Skoda auch für einen Laien einzubauen?

3. #3 Jerrymaus, 28.11.2019
    Jerrymaus

Jerrymaus